Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,686 bis 2,700 (von insgesamt 3,256)
  • Autor
    konfuzius
    Teilnehmer

@SHIZZEL99

Die meisten determinieren keine Sachverhalte. Es wird spekuliert anhand der Infos, die man von den Medien, Spielern etc. hat. Einen Rundumschlag machen und alles stilllegen, weil keine direkten Kontakte zu Informanten bestehen, um sie im FANFORUM zu posten, halte ich für absurder.

Dann sollte man selber bis zum Transferfenster – Ende diesen Thread nicht aufsuchen, wäre mein Gegenvorschlag.

Addendum: Wie oft wurde hier von Usern beteuert, sie wollen dem Ganzen fernbleiben und kommen doch noch. In dem Sinne, lass doch mal die Kirche im Dorf. Schließlich wird auch nicht jeder Mist ausdiskutiert, weil man keine Freizeit hat, sondern weil man sich für diesen Verein sehr interessiert.

Einem Fan also vorzuschreiben, wann er etwas ernst nehmen soll – im Idealfall, wenn der Spieler auf dem Feld steht – ist schon sehr bizarr.

Tical
    Teilnehmer
    Shizzel99 wrote:
    .

Diesen Beitrag sollte man anpinnen und erst wieder abnehmen wenn das Transferfenster schließt.

@Patolona
    :
    Piqué ist doch sogar schon 32.

Shizzel99
    Teilnehmer

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Leute hier dem Anschein nach im engen Kontakt zu Barcaspielern, Vereinsmitarbeitern oder ähnlichem stehen müssen.

Neymar ist scheiße, weil der den Verein betrogen hat…weil er die…..weil er das. Das Board ist scheiße, weil die den deLigt Transfer verkackt haben. Das Board ist scheiße, weil wir Neto gekauft haben……

Keiner kennt die wirklichen Beweggründe, warum Neymar gegangen ist. Und bitte kommt mir nicht mit „Barto hat gesagt“ oder „in der Presse stand“….ähnlich wie mit dem deLigt Transfer. Woher will hier irgendjemand wissen, ob und sofern nicht, warum er nicht zu uns kommen möchte!? Was muss das Board damit zu tun haben? Bitte nicht falsch verstehen, ich bin weder ein Freund des Trainers oder der Führungsriege – ganz im Gegenteil, aber es ist doch absoluter Schwachsinn ständig irgendeinen Müll aus der Presse als Tatsache zu deklarieren. Es wird Tag für Tag der größte Scheiß geschrieben und selbst wenn Ous heute dreimal sagt, dass er zu 1000% nächste Saison bei uns spielen wird, schreibt morgen jemand, dass er für 195 Mio an Cottbus verkauft wird.

Patolona
    Teilnehmer

Das wird wieder typisch Barca! !

Man bekommt kaum was gebacken… lässt sich De Ligt von Juve wegschnappen ..

Zögert bei anderen Transfers & aus der Not gedrungen ziehen wir kurz vor Saison beginn….
    die Griezmann Klausel!!
    Das wars für diesen Sommer!

Vl sieht man keinen Bedarf an De Ligt kann man ja nachvollziehen den Pique ist gerade erst 25 geworden …
    Umtiti nie verletzt und Lenglet ein gestandener IV und Stammspieler in frankreichs Nationalteam!!

Und hinten haben wir so gesehen eh nie Probleme gehabt also kein Handlungsbedarfs. .
    Zumindest nicht jetzt vl in paar Jahren dann wenn Pique 30 Jahre wird !!

konfuzius
    Teilnehmer

@ANDRUCHA

Ich hätte de Ligt um Welten Neymar vorgezogen – denn mehr Mehrwert und macht definitiv keine Probleme. Gut, Offensive und Abwehr kann man ja nicht vergleichen. Aber de Ligt wäre mir viel lieber gewesen.

Heutzutage kannst du jungen Spielern kein Zeichen setzen, wenn du deren Forderungen nicht annimmst. Denn das tun genug andere Vereine. Dann geht er eben woanders hin und hat damit auch keine Probleme.

Nur würde ich mir ins Fäustchen lachen, wenn Bartomeu ( Frühstücksdirektor) den de Ligt in 2 Jahren doch für 150 Millionen von Juve abkauft, obendrein Handgeld und 15 Millionen Netto! :)…Das wäre typisch Bartomeu.

chadroxx
    Teilnehmer

Wir haben offiziell Neto für 26 Mio verpflichtet

Cule777
    Teilnehmer
    chadroxx wrote:
    Neuer Tag, neue Meldung.

Sport: PSG wollen Coutinho und Dembele. Letzterer zur Leihe mit einer Option zum Kauf. Dembele soll dem nicht abgeneigt sein.

MD: Dembele ist Bayerns Plan B, sollte Sané nicht kommen.

Sport: De Ligt hat in letzter Sekunde bei Barca angefragt, ob sie ökonomisch mit dem Angebot von Juve gleichziehen. Barca hat nein gesagt.

Klar Coutinho + Dembele in welcher Welt leben die….

Wenn sie das machen ist dem Klub in keinster Weise mehr zum helfen.

Das ist Neymar einfach nicht wert…

Coutinho ist ungefähr gleichalt das kann man noch verstehen aber Dembele ist ein Juwel auch wenn das hier im Forum einige nicht verstehen wollen.
    Auf niemand bestimmtes bezogen dennoch fakt.

Dembele hatte eine Starke Saison wenn er keine Verletzungen gehabt hätte wäre das ne Starke Saison gewesen und das unter einem Trainer wo viele versagt haben leistungstechnisch…

andrucha
    Teilnehmer

Dembele dürfen Sie noch nicht ziehen lassen. Er hat sich m. E. noch nicht als Fehleinkauf bestätigt. Das wäre auf lange Sicht eher ein Schlag für unsere Offensive, weil wir dann dort fast nur noch Spieler hätten, die nur mittelfristig liefern können.
    Coutinho gern, sollen sie auch Rakitic holen, aber Dembele nein!

Zu de Ligt: Bei barcablaugranes schreiben Sie zudem, dass Barca sein Angebot nicht erhöhen möchte, um sich das Geld für Neymar zu sparen. Auf der einen Seite finde ich es gut, wenn man nicht megahohe Gehaltsforderungen von Jünglingen mitgehen will. Auf der anderen Seite für Neymar das Verzichten auf de Ligt in Kauf zu nehmen, ist schon ziemlich fragwürdig, wenn man bedenkt, welche Zukunft dieser mitbringt. Doch dann wiederum muss man sich natürlich fragen, wo die Gehaltsforderungen künftig noch hingehen würden, sollte Raiola sein Berater bleiben…

Keine Ahnung, de Ligt ist mir immer noch lieber als Griezmann und Neymar, obwohl letztere mglw. derzeit akutere Baustellen schließen könnten, aber de Ligt ist eben Zukunft, die beiden Vergangenheit und Kurzsicht. Und wer weiß, vielleicht ist Piqué kommende Saison auch ne Baustelle mit immerhin schon 32. Es ist nicht gesagt, dass er wieder in so eine Hochform kommt…

chadroxx
    Teilnehmer

Neuer Tag, neue Meldung.

Sport: PSG wollen Coutinho und Dembele. Letzterer zur Leihe mit einer Option zum Kauf. Dembele soll dem nicht abgeneigt sein.

MD: Dembele ist Bayerns Plan B, sollte Sané nicht kommen.

Sport: De Ligt hat in letzter Sekunde bei Barca angefragt, ob sie ökonomisch mit dem Angebot von Juve gleichziehen. Barca hat nein gesagt.

andrucha
    Teilnehmer

Hier ein bisschen angemessene Empörung:

Neymar, De Ligt and the great boondoggle

Patolona
    Teilnehmer

Neymar kommt durch Skills und Schnelligkeit sucht immer das 1 gegen 1 und bekommt dadurch so denke ich mehr auf den Zeh wie jeder andere Spieler und wenn du auf Fairness pledierst dann hätten wir :
    Busquets ,Alves oder Pedro genau so zu verurteilen !

Suarez ist genau so einer zbs gegen Paris wo wir den Elfmeter bekommen haben oder Sergio gegen Inter im Halbfinale !

Bzw dürften wir sowieso keine Brasilianer mehr verpflichten die haben alle sehr viel weh wehchen !

rumbero
    Teilnehmer

Suárez ist ein ehrlicher Kämpfer, der sicher auch gern mal fällt, sich viel zu oft mit Schiri oder Assi anlegt, aber letztlich ist er ein Arbeiter, der permanent rackert und Räume schafft für Messi und andere. Das Provozieren von Gegenspielern, wenn der Zweikampf längst gewonnen ist, habe ich noch nicht bei ihm gesehen. Wenn er vor 2 Jahren gegangen wäre und zurückwollte, würde ich auch „Nein, danke!“ sagen, aber Neymar ist eine ganz andere Liga, da fehlt mir auch der Respekt gegenüber den anderen Spielern.

Apropos Neymar: wer glaubt, der Deal sei schon in trockenen Tüchern, schaue sich den verlinkten Text an. Auch wer kein Spanisch lesen kann, wird die Namen kennen. Der Scheich von PSG hat aber auch absolut keinen Anlass, dem FC Barcelona auch nur einen Cent entgegenzukommen
    https://www.fcbarcelonanoticias.com/psg-no-olvida-tension-barcelona-no-facilitara-marcha-neymar-225970-2019-06.php

Patolona
    Teilnehmer
    Cule777 wrote:
    Rumbero wrote:
    Patolona wrote:
    Im Prinzip würde sich doch jeder freuen wenn Neymar zurück kommt!

Also ich würde mich bestimmt nicht freuen! Ich brauche keine Diva, keinen Galactico, keine Provokationen der Gegenspieler, die längst umdribbelt sind, keine Schwalben, keine Schauspielerei. Ich will einen guten ehrlichen kollektiven Fußball und das ist aufgrund von Messis herausragenden Fähigkeiten/Position eh schon schwierig.

Das trifft aber alles auf Suarez auch zu seltsam warum es bei ihm toleriert wird und bei anderen nicht.
    Das ist das einzige was ich traurig finde.

Neymar hat uns fast im Alleingang ins Finale geschossen gegen Juve!

Ohne ihn wären Spiele wie das 6:1 gegen Paris nie passiert …
    und nur weil er aufgrund seines Spielstills mehr schutzt bekommt und auch mal Schwalben macht schmällert das sein Können nicht !!

Und ich habe nicht lieber ein fades Kollegtiv mit 10 Passspieler + Messi
    Sondern extravagante Spieler..

Cule777
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Patolona wrote:
    Im Prinzip würde sich doch jeder freuen wenn Neymar zurück kommt!

Also ich würde mich bestimmt nicht freuen! Ich brauche keine Diva, keinen Galactico, keine Provokationen der Gegenspieler, die längst umdribbelt sind, keine Schwalben, keine Schauspielerei. Ich will einen guten ehrlichen kollektiven Fußball und das ist aufgrund von Messis herausragenden Fähigkeiten/Position eh schon schwierig.

Das trifft aber alles auf Suarez auch zu seltsam warum es bei ihm toleriert wird und bei anderen nicht.
    Das ist das einzige was ich traurig finde.

Patolona
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    „Unsere Offensive braucht frischen Wind“
    „Neymar würde unser Spiel auf eine neue Ebene heben“
    .
    .
    .

Liverpool hat uns mit Origi und Wijnaldum auseinander genommen !!! MIT ORIGI und WIJNALDUM!!!!

Es geht nicht um Individuen. Es liegt nicht an Dembele und Coutinho und Neymar und Griezmann sind nicht DIE Lösungen.

Unser Problem ist ein anderes.

Wo ist die Mentalität, der Matchplan, der Konkurrenzkampf, der Hunger und die Gier?? Wo ist Barca?

Das alles kannst du nicht kaufen. Das alles kannst du dir nur erarbeiten.

Erwartet für die kommende Saison bloß nicht zu viel.

Erwarte mir gerade von der dritten Saison unter EV am meisten !!

So sehr ich ihn verabscheue!!!

Gerade weil du Hunger und Gier ansprichst..

De Jong,Arthur,Semedo & Dembele haben diesen Hunger !!

Man nehme an es kommt noch ein Hochkaräter für die Offensive und Dembele bleibt unverletzt siehst du ein komplett anderes Barcelona !!!

Mentalitätsprobleme sehe ich gewiss bei jeden von uns….
    Aber warum das immer nur Auswärts der Fall ist darüber kannst du uns vl ein Buch schreiben ??!

Die Rolle von Coutihno und Rakitic kristallisiert sich wieso raus..
    = beide müssen gehen!

Dann denkt man dran …
    man würde De Ligt bekommen ..

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,686 bis 2,700 (von insgesamt 3,256)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.