Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,791 bis 2,805 (von insgesamt 3,256)
  • Autor
    lilstyler
    Teilnehmer
    Kev wrote:
    lilstyler wrote:
    die sache ist durch(achte auf die 2 punkte ^^)

Was sind denn die Farben von PSG? Exakt, Rot und Blau.

Wenn man die punkte sieht sagt keiner psg sonderrn barca ,so war es schon immer blau,rot war der fc barcelona .

Kev
    Teilnehmer
    lilstyler wrote:

Was sind denn die Farben von PSG? Exakt, Rot und Blau.

lilstyler
    Teilnehmer

https://www.4-4-2.com/wp-content/uploads/2019/06/antoine-griezmann-540.jpg
    “Ich kann den Juli kaum erwarten.”schreibt er.

barcaa1899
    Teilnehmer

Den 60Kg Neymar als Schläger zu bezeichnen, finde ich dann schon etwas übertrieben.

Zum Vergewaltigungsvorwurf:
    Klar, wenns stimmt, dann gehört er 10+ Jahre in den Knast. Aber viel wahrscheinlicher ist, dass sich das Model versucht zu bereichern. Und das darf auch nicht Unterstützung finden. Da bleibt uns Fans nur zu hoffen, dass die brasilianische/französische Polizei richtig arbeitet.
    Ich sehe den Vorwurf bei Ronaldo als belastender.

Mich als Fan stören mehr die Schwalben, die Arroganz im Team und das Rumgeheule beim Schiri. Wie einer dieser Stars als Mensch wirklich ist, können wir sowieso nicht wissen.

Kev
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    Körperverletzung und Vergewaltigung bringen einen normalen Bürger für mehrere Jahre hinter Gittern.

Ehm… weder wurde jemand verletzt, noch ist die Vergewaltigung bewiesen. Eher sehr unwahrscheinlich sogar, nachdem der Frau 3 Anwälte davongelaufen sind. Es gilt also die Unschuldsvermutung. Und Schläger? Sorry, die Aktion war bestimmt nicht gut, aber weit weg von einem richtigen Schlag.

Ich kann verstehen wenn man ihn nicht mag, aber trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Edit: btw… Wir haben mit Messi einen tatsächlich verurteilten Straftäter in unseren Reihen, wenn du danach gehen willst.

Anonym

Wir sprechen hier von einem Fan-Schläger und möglichen Vergewaltiger.

Bei allem Respekt.
    Das sind keine Kavaliersdelikte.
    Körperverletzung und Vergewaltigung bringen einen normalen Bürger für mehrere Jahre hinter Gittern.

Ich kann es wirklich nicht ernst nehmen, wenn Fans sich so jmd wünschen.

Wenn ihr Kinder habt/haben werdet, und ihr euch dann die Spiele zusammen anguckt, sagt ihr dann auch : „Hey, guck mal. Neymar ist der Beste. Was für ein tolles Tor. Was für ein Vorbild…“.

Das ist doch nicht euer Ernst oder ? So jmd kann man nicht zujubeln und feiern.

Diese 1000 anderen ekligen Eigenschaften (hinterhältig, geldgeil, schwalbenkönig, verletzungsanfällig,….) kommen dann auch noch dazu.

Muss man dem Erfolg (der selbst mi Neymars Ankunft nicht vorprogrammiert oder wahrscheinlicher ist) wirklich alles unterordnen ?

So jemand sollte man nicht mal umsonst verpflichten.

Anonym
    barcaa1899 wrote:
    Habe mal ne Frage an euch, was würdet ihr bevorzugen?
    – 100 Mio + Coutinho für Neymar
    – 120 Mio für Griezmann
    Nach den Medien scheinen dies die wahrscheinlichsten Transfers zu sein.
    Ich tu mich ehrlich gesagt schwer bei dieser Frage.
    Griezmann sehe ich einfach nicht bei uns. Spielen wir dann mit Grizi, Suarez und Messi vorne drin? Nein Danke. Dann ist kein Flügel mehr besetzt und der lahme Fussball geht weiter.
    Neymar würde ich dann noch um einiges lieber bei uns sehen, aber 100 Mio plus Coutinho ist schon ne Hausnummer. Vor allem wenn man seine Verletzungen und Vorgeschichten kennt.
    Aber so aus dem Bauch heraus wäre ich tatsächlich eher für Neymar, halt auch weil ich Cou bei uns nichts mehr zutraue.

De ligt und Leroy Sane wären mir am liebsten gewesen, die scheinen aber mittlerweile in weiter Ferne zu sein.

Sehe alles genauso, de Ligt und Sané wären meine Favoriten gewesen.
    Wenn ich mich entscheiden müsste (zwischen zwei mittelmäßigen Deals) würde ich Neymar wählen, wenn Griezmann kommt habe ich echt keine Lust mehr auf unseren Sturm, er begeistert mich 0,00!

barcaa1899
    Teilnehmer

Habe mal ne Frage an euch, was würdet ihr bevorzugen?
    – 100 Mio + Coutinho für Neymar
    – 120 Mio für Griezmann
    Nach den Medien scheinen dies die wahrscheinlichsten Transfers zu sein.
    Ich tu mich ehrlich gesagt schwer bei dieser Frage.
    Griezmann sehe ich einfach nicht bei uns. Spielen wir dann mit Grizi, Suarez und Messi vorne drin? Nein Danke. Dann ist kein Flügel mehr besetzt und der lahme Fussball geht weiter.
    Neymar würde ich dann noch um einiges lieber bei uns sehen, aber 100 Mio plus Coutinho ist schon ne Hausnummer. Vor allem wenn man seine Verletzungen und Vorgeschichten kennt.
    Aber so aus dem Bauch heraus wäre ich tatsächlich eher für Neymar, halt auch weil ich Cou bei uns nichts mehr zutraue.

De ligt und Leroy Sane wären mir am liebsten gewesen, die scheinen aber mittlerweile in weiter Ferne zu sein.

rumbero
    Teilnehmer

Und dann 2021/22 als Kapitän – eine Horrorvorstellung!

andrucha
    Teilnehmer
    Haba wrote:
    Ich denke selbst wenn er es innerlich wollte, würde er aus Angst und Respekt nicht fragen, höchstens 1 Jahr, wenn er wieder im Rhythmus ist. Sein Weg zurück zu Barca wäre von Demut begleitet und daher würde so etwas höchstwahrscheinlich nicht passieren

Selbst wenn er am Anfang demütig wäre, glaube ich, dass er nach spätestens einem Jahr so nach und nach all seine negativen Eigenschaften wieder herauslassen würde…Für mich lohnt sich das einfach nicht. Soll Real ihn haben, sollen sie 1-2 Saisons überlegen sein. Auf lange Sicht ist es besser ohne Neymar.

Anonym

Ich denke selbst wenn er es innerlich wollte, würde er aus Angst und Respekt nicht fragen, höchstens 1 Jahr, wenn er wieder im Rhythmus ist. Sein Weg zurück zu Barca wäre von Demut begleitet und daher würde so etwas höchstwahrscheinlich nicht passieren

Kev
    Teilnehmer
    Alaba412 wrote:
    Denke es könnte einen Streit um die Elfer und Freistöße geben, wenn Neymar kommt

Da würde ich dagegen wetten. Neymar hat nie einen Hehl aus seiner Bewunderung für Messi gemacht.
    Gab dieses Jahr sogar ein Interview bei dem sogar einige Tränen gekullert sind als er über Messi sprach.

Interview

Schmid Patrick
    Teilnehmer
    Alaba412 wrote:
    Denke es könnte einen Streit um die Elfer und Freistöße geben, wenn Neymar kommt

Die hats vorher auch nicht gegeben.
    Messi streitet nicht um einen Freistoß oder 11er,er holt ihn sich WENN er in schießen will.

Anonym
    Jeronnymo wrote:
    Okay ihr habt das „und nun steinigt mich“ ziemlich wörtlich genommen; abgesehen davon sprecht ihr wie Buchhalter des FC Barcelona, die keine Freude am Spiel haben..

Schleimerei bei Messi? Haha als ob er sich auch nur einen Furz dafür interessieren würde was ich hier schreibe… ihr Pessimisten und Möchtegern CFOs seid diese Zeilen nicht wert.

Ciao Baba

Möchtegern CEOs weil wir den Klub nicht Messi und kurzfristigem Erfolg unterordnen?
    Pessimisten, weil wir Neymar ablehnen?

Dir ist aber schon bewusst, dass Möchtegern CEOs wild mit Namen und Zahlen hantieren und dabei den Bezug zur Realität verlieren.
    Dir ist aber schon bewusst, dass Pessimisten alles negativ sehen und ich (für meinen Teil) im Moment nicht alles so schlimm sehe, nur weil wir von EV trainiert werden.

Wenn du hier etwas reinschreibst, dann musst du auch mit Gegenwind rechnen und dich auf Disskusionen einlassen ohne gleich ausfällig zu werden, denn das stört die angenehme Atmosphäre hier dann doch sehr.

Uns als Möchtegern und die Zeilen nicht wert zu bezeichnen hat hier keinen Platz und wird hoffentlich das Eingreifen der Admins nach sich ziehen. Und was das mit dem Schleimen angeht, du weißt genau was ich gemeint habe und musst es nicht ins Lächerliche ziehen, indem du es wörtlich nimmst

Und was die Freude am Spiel angeht: Wir hassen das schöne Spiel,weil wir den Klub nicht in den Ruin treiben wollen, Puh!
    Also wir haben auch schon mal ohne 300 Millionen für einen 28-jährigen auszugeben schön gespielt.

Wobei ich sagen muss, dass ich Neymar gerne bei und SPIELEN sehen würde aber nicht mit den negativen Nebenerscheinungen

By the way: Du hast dich heute registriert, also wenn ich am ersten Tag in einem Forum etwas schreibe, muss ich erstmal auf die Idee kommen andere dumm anzumachen und abzuwerten, dazu fällt mir nichts mehr ein

Visca!

Alaba412
    Teilnehmer

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,791 bis 2,805 (von insgesamt 3,256)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.