Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,211 bis 3,225 (von insgesamt 3,256)
  • Autor
    technoprophet
    Teilnehmer
    …. wrote:
    …coutinho ist der deutlich bessere spieler

Aha und das weisst du genau woher ? So wie Coutinho diese Saison spielt ist es ziemlich mutig so eine Aussage zu treffen. Nicht dass Dybalas Saison grossartig besser laufen würde, aber wenn man sich die Zahlen der vergangenen Saisons ansieht, nehmen die beiden sich absolut nichts. Nicht dass es von irgendeinem, für den Verein relevanten Belange wäre, da Dybala solange Messi bei uns spielt sowieso nicht zu uns wechseln wird, aber so ne aus der Luft gegriffene, unfundierte Aussage kann man schwer unkommentiert lassen.

….
    Teilnehmer

denken die wir sind dumm

ähnlicher spielertyp + coutinho ist der deutlich bessere spieler

Andri
    Teilnehmer

Für mich 1:1 der selbe Spielertyp. Das würde genau so wneig funktionieren, da Dybala ebenfalls ein Freigeist ist. Siehe argentinische Nationalmannschaft.

chadroxx
    Teilnehmer

Laut einigen englischen Medien würde (oder möchte) Juventus Dybala gegen Coutinho tauschen.

Paul2678
    Teilnehmer

Kannst du deine Quellen kurz teilen? Ich habe kaum Berichte dazu gefunden.

Falls es aber Stimmen sollte sollten wir zusätzlich Todibo behalten. Um nicht zu dünn in der IV besetzt zu sein wie erste Hälfte der Saison.

Edit:
    Umtiti ist im Kader

chris_culers
    Teilnehmer

Der de Ligt Transfer wäre toll!
    Ich warte aber mit dem Freuen, bis es offiziell ist.
    Leider hört man von diversen Quellen, dass Umtiti erneut lange Zeit ausfallen könnte. Offenbar ist der Knorpel seines lädierten Knies erneut geschädigt worden. Ich habe gelesen, dass er mit Operation bis zu 9 Monate ausfallen könnte. Eine andere Zeitung spricht von bis zu 1 Jahr. Sogar ein mögliches Karriereende steht im Raum.
    Denke, dass Barca gut daran tut, sich nicht auf Umtiti zu verlassen! Den das Knie ist einen ganz heikle Sache im Profifußball.

yofrog
    Teilnehmer

Moralisch ist alles irre noch mehr seit Neymars 222 € Mio

Gemessen am Status Quo was momentan für Summen am Markt die Runde machen sind selbst 80 € Mio absolut okay

Wäre toll wenn er die Zukunft auf Jahre auf der IV Position abdeckt! Nach der Leistung in der CL kann sich Barça noch mehr freuen über den Zugang

andrucha
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    Hier mal noch eine Quelle: https://as.com/futbol/2019/04/19/primera/1555642395_572889.html :). Ist aber halt die AS. Ich hab die als ein bisschen… haarsträubend in Erinnerung.

Übrigens:
    Laut ESPN hat sich Barca de Ligt gesichert. Der Abschluss des Vertrags soll kurz bevorstehen, beide Parteien sollen sich auf eine Ablösesumme von 80 Millionen Euro geeinigt haben.

Das ist toll und würde mich freuen. Aber zu teuer. Ich hatte mit höchstens 70 Mio gerechnet und selbst das ist heftig.

lukasfroehli
    Teilnehmer
    andrucha wrote:
    Offenbar steht eine herbe Transferniederlage bevor. Jovic möchte nicht nur nicht zu Barca wegen mangelnder Spielzeit, sondern offenbar steht Real Madrid kurz vor seiner Verpflichtung :sick:
    Wäre aus meiner Sicht schon ein herber Schlag, aber mann kann eben nicht immer alles haben…

Wäre sehr froh darüber, Jovic ist in meinen Augen einfach viel zu gehyped, ist vor dem Tor weder eiskalt noch ist er spielerisch so weltklasse, das er das wet machen kann. Bin mir sehr sicher, das er auch bei Real nicht viel reisen würde, glaube aber, dass er noch 1 Jahr bei Eintracht bleibt.

@TICAL
    Wäre sehr erfreulich, wenn das stimmt. Jedoch haben wir dann 4 Weltklasse IV, was denke ich einer zu viel ist. Dazu kommt noch Jean-Clair Todibo der auch sehr viel Talent besitzt. Bin auch ganz klar für eine de ligt Verpflichtung, da er bei aller liebe nochmal besser ist als Lenglet, den ich aber nach so einem Jahr nie verkaufen würde. Aber dennoch wäre unsere IV der nächsten Saison dann schwer vorher zu sagen, Pique wird sicher noch spielen wollen und muss mit Leistungen wie diese Saison ja gesetzt sein. Umtiti wird sich vor allem mit blick auf die EM sicher nicht mit der Bank zufrieden geben, das gilt wohl auch für Lenglet der sicher auch gerne in den Kader für die EM will. Und wenn man dann noch de Ligt holt, der auch ganz sicher nicht für die Bank kommt, frage ich mich wie das gut gehen soll. Todibo wird wohl verliehen. Sollte sich einer verletzen sieht das alles wieder anders aus, aber davon ausgehen? Pique bleiben noch 1-3 Jahre auf diesem Niveau und bis dahin werden sich da sollte de Ligt kommen zwangsläufig Spannungen aufkommen.

EV könnte dem ganzen nur entgegenwirken wenn er ab und an auf eine 3 er Kette setzt, oder einen der 4 als Außenverteidiger aufstellt. Und wenn der Vorstand da entgegenwirken will muss er entweder Umtiti oder Lenglet abgeben. Wie gesagt de Ligt zu verpflichten ist sicher kein Fehler, ihm gehört die Zukunft er ist 6 (!!!!!!!!) Jahre jünger als Umtiti und 4 als Lenglet. Bin sehr gespannt was da noch passiert. Wäre natürlich auch Luxus mit 4 weltklasse IV in die Saison zu gehen.

Tical
    Teilnehmer

Hier mal noch eine Quelle: https://as.com/futbol/2019/04/19/primera/1555642395_572889.html :). Ist aber halt die AS. Ich hab die als ein bisschen… haarsträubend in Erinnerung.

Übrigens:
    Laut ESPN hat sich Barca de Ligt gesichert. Der Abschluss des Vertrags soll kurz bevorstehen, beide Parteien sollen sich auf eine Ablösesumme von 80 Millionen Euro geeinigt haben.

andrucha
    Teilnehmer

Offenbar steht eine herbe Transferniederlage bevor. Jovic möchte nicht nur nicht zu Barca wegen mangelnder Spielzeit, sondern offenbar steht Real Madrid kurz vor seiner Verpflichtung :sick:
    Wäre aus meiner Sicht schon ein herber Schlag, aber mann kann eben nicht immer alles haben…

chris_culers
    Teilnehmer

Angeblich wird über Juan Mata als ablösefreie Ergänzung im MF nachgedacht.
    Ich persönlich finde die Idee, einen erfahrenen, spielstarken und kreativen Mittelfeldspieler als Rotationsspieler zu verpflichten gar nicht schlecht.
    Speziell wenn einer unserer robusten Stammspieler (Vidal, Rakitic) den Verein verlassen wird, wovon ich ausgehe.

rumbero
    Teilnehmer

Abidal soll laut MD und SPORT mit Griezmann gesprochen haben, was immer das zu bedeuten hat.

yofrog
    Teilnehmer

Griezmann ist wie es scheint Bartos Ego-Thema, der bildet sich diesen Transfer ein – sonst keiner wirklich bei Barca davon überzeugt. Berichten zumindest etliche Medien siehe

[CatRadio] | Bartomeu values the option of signing Antoine Griezmann
    [LaTDT – @dordiborda] | THEME GRIEZMANN 1) Bartomeu values ​​the option of signing Griezmann in July

iramo111
    Teilnehmer

Denke auch, dass Griezmann die Chance verpasst hat letztes Jahr zu uns zu kommen. Jetzt brauchen wir ihn definitiv nicht mehr. Wenn man Jovic tatsächlich verpflichten sollte, hätte man in ihn einen Klasse Spieler für die nächsten Jahre nach Suarez, sollte er sich wohlgemerkt zur Weltklasse entwickeln.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,211 bis 3,225 (von insgesamt 3,256)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.