Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,241 bis 3,255 (von insgesamt 3,256)
  • Autor
    lukasfroehli
    Teilnehmer

Selbst wenn Rakitic geht sehr ich keinen Bedarf, dann behält man eben Vidal noch 1-2 Jahre und Sergi Roberto kann auch noch im Mittelfeld spielen. Dazu ist ein Mittelfeld mit Artur – Busi- de Jong sicher auch möglich oder eine Doppel 6 und davor 4 Offensive. Also ich sehe überhaut keinen Bedarf im Mittelfeld selbst wenn Rakitic und Vidal gehen!

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Isco würde sehr gut zu uns passen.
    ABER,das würde sicher nicht billig werden!
    Ausserdem müsste uns da ein Spieler wie zb Rakitic verlassen.
    Isco ist mit seiner Rolle unzufrieden,und würde nicht kommen um bei uns dann ebenfalls auf der Bank zu sitzen.
    Das Rakitic uns im Sommer verlässt,scheint aber durch die letzten Medienberichte und Aussagen seines Beraters,eher unwahrscheinlich.
    Er ist glücklich bei uns und ein wichtiger Teil der Mannschaft.
    Warum sollte er gehen?
    Geldgeil wie Neymar ist er nicht,er ist ein Bodenständiger Mensch.
    Muss zwar nix heissen ist halt eine Einschätzung und der Sommer wird das zeigen.
    Sollte Rakitic aber gehen braucht es einen Ersatz.
    Wir haben zwar Alena,ich bin aber der Meinung das auch wenn er gute Leistungen zeigt,er noch nicht bereit ist eine wichtige Rolle zu übernehmen.
    Isco würde teuer werden und wir brauchen aber einen LV und einen Stürmer,und beides wird nicht billig.
    Und da noch Isco von Real holen?
    Unter 100mio€ wird da nichts laufen.
    Ich würde Rakitic halten und Alena aufbauen.
    Arthur als Xavi 2.0 und Alena später dann als Iniesta 2.0 könnte schon echt schön werden.
    Und zusammen mit De Jong als Busquets Ersatz könnte wenn alle sich gut entwickeln,eine neue Ära werden.
    Das MF ist gut besetzt es gibt andere Baustellen deren Aufmerksamkeit es bedarf.

Nachtrag:Rakitic soll um Freigabe gebeten haben:silly:

lukasfroehli
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Ja aber Rakitic und Vidal werden nicht mehr allzu lange auf höchstem Niveau spielen bzw hört man immer wieder Gerüchte über einen möglichen Verkauf Rakitics.
    Und wenn man Talente wie Alena verleiht um ihm eine komplette Saison an Spielzeit zu ermöglichen (Was ich begrüßen würde) platzt unser MF nicht mehr aus allen Nähten.
    Dazu ist Isco technisch allererste Sahne, bringt Erfahrung mit und muss sich nicht anpassen.

Sehr unlogisch, wenn man Aleñá 1 Jahr verleiht, dafür einen Isco holt der 26 Jahre alt ist, Alena dann nach einem Jahr wieder zurück kommt und Isco aufgrund seiner Ablöse die nächsten 5 Jahre Stammspieler ist, hat das ganze ja nun mal keinen was genützt? Kann man Aleñá gleich verkaufen auch! Abgesehen davon das da noch de Jong kommt, puig bald dazustosen könnte und ein Arthur und ein Busi die nächesen Jahre, letzterer zumindest noch 2-3 Jahre gesetzt sind. Ein Isco so gerne ich ihn auch spielen sehe wäre für uns einfach nur übererflüssig und viel zu teuer!

Lieber einen Stürmer verpflichten, da sehen ich in naher Zukunft viel größere Probleme.

Einen Kauf von Isco schließe ich aber aus, nie im Leben gibt Real den an Barça ab, vor allem weis Perez was der kann. Da halte ich es für wahrscheinlicher, wenn auch für überflüssig, das ein Eriksen kommt.

chris_culers
    Teilnehmer

Ja aber Rakitic und Vidal werden nicht mehr allzu lange auf höchstem Niveau spielen bzw hört man immer wieder Gerüchte über einen möglichen Verkauf Rakitics.
    Und wenn man Talente wie Alena verleiht um ihm eine komplette Saison an Spielzeit zu ermöglichen (Was ich begrüßen würde) platzt unser MF nicht mehr aus allen Nähten.
    Dazu ist Isco technisch allererste Sahne, bringt Erfahrung mit und muss sich nicht anpassen.

technoprophet
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Warum nicht Isco und warum nicht zu Barca, dass ist die Frage?
    Ich würde diesen Transfer feiern.

Weil unser Mittelfeldspielerangebot aus allen Nähten platzt und nächstes Jahr eines der grössten Mittelefeldtalente überhaupt zu uns stoßen wird. Isco braucht kein Mensch.

chris_culers
    Teilnehmer

Sowas kann ganz schnell gehen.
    Damals bei Neymar gab es nicht mal ein Gerücht.
    Oder bei CR7.
    Fakt ist, wenn Real im Sommer groß einkaufen wird (wovon auszugehen ist) und Transfers wie Hazard, Werner oder oder Kane plant, müssen zwangsläufig Spieler der Verein verlassen.
    Warum nicht Isco und warum nicht zu Barca, dass ist die Frage?
    Ich würde diesen Transfer feiern.

Tiburon
    Teilnehmer

Das ist nicht mal ein Gerücht. Bartomeu spricht doch eindeutig im Konjunktiv. Mehrfach.

rumbero
    Teilnehmer

Halte das für eine Ente. Würde mich nicht wundern, wenn im Real-Standardvertrag eine Barcelona-Klausel drin wäre, die ohnehin einen direkten Wechsel verhindert.

Chris_culers wrote:
    Was läuft da zwischen Isco und Barcelona??
    Lese den ganzen Vormittag schon Andeutungen, auch Bartomeu hat eine solche Andeutung gemacht.
    Es ist lange kein Geheimnis mehr, dass Isco sich in einer unglücklichen Lage bei Real befindet. Denkt ihr, dass ein solcher Transfer möglich wäre?

Ich kann mir das schwer vorstellen, dass Perez ihn genau nach Barcelona ziehen lässt. Da Isco über einen Vertrag bis 2022 verfügt, sollten die beiden Vereinen verhandeln. Perez überwacht alles, was dem Image Reals irgendwelchen Schaden zufügen kann (zum Beispiel: während des Gerichtsverfahrens Cristiano Ronaldos wurde er niemals in den Zeitungen wie AS oder Marca mit dem weißen Trikot dargestellt…) und na ja, das wäre ein Debakel für Madrid, wenn einer der Stammspieler aus den letzten Jahren zum Erzrivalen gehen würde.

Auf der anderen Seite bin ich davon nicht überzeugt, dass Barcelona ihn jetzt braucht. Vor zwei Jahren hätte ich die Chance sofort ergriffen, aber jetzt mit Arthur, Frenkie De Jong und Alena ist es nicht so klar. Darüber hinaus entwickelt sich Riqui Puig auch ganz schön und seine Entwicklung muss auch im Auge behalten werden.

Cule777
    Teilnehmer

Vor 2 Jahren hätte ich gesagt geile Sache..
    Aber ehrlich Arthur,Alena,De Jong mehr als geil und aktuell brauchen wir einen Isco nicht mehr..
    [attachment=1463]f42cb4ea-88e6-4c80-9c94-76f3e3f5fa7b.jpg[/attachment]

iramo111
    Teilnehmer

Wenn Isco kommt, geht Coutinho. Sehr fragwürdiges Gerücht. Eines der unrealistischsten.

chris_culers
    Teilnehmer

Was läuft da zwischen Isco und Barcelona??
    Lese den ganzen Vormittag schon Andeutungen, auch Bartomeu hat eine solche Andeutung gemacht.
    Es ist lange kein Geheimnis mehr, dass Isco sich in einer unglücklichen Lage bei Real befindet. Denkt ihr, dass ein solcher Transfer möglich wäre?

iramo111
    Teilnehmer

Wäre auf jedenfall wichtig. So kann er wenigstens auf bisschen Spielzeit hoffen. Bei Toulouse würde er keine Minuten mehr spielen.

chadroxx
    Teilnehmer

Laut einigen Medienberichten wird Todibo diese Saison schon kommen (und erstmal bei Barca B spielen).

Anonym

Sagt mal, bin ich völlig blöd, oder ist bei euch auch Nr. 23 ein Link (ganz am Ende bei der Abwehr), der auf Joao Miranda zeigt?!

https://www.fcbarcelona.com/en/football/first-team/players

Edit:

https://www.fcbarcelona.com/en/football/first-team/players/4920/joao-miranda-de-souza-filho

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,241 bis 3,255 (von insgesamt 3,256)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.