Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,396 bis 1,410 (von insgesamt 3,256)
  • Autor
    Messi_Cule
    Teilnehmer

Dusan Tadic ist besser als Rodrigo aber natürlich auch Quatsch, da er kein 9er ist sondern ein Flügelspieler/ZOM.

Wieso geht man nicht bei Aubameyang all-in? Ist der einzige der uns weiterhelfen könnte. Ob Arsenal eine Leihe aber zustimmen würde ist eine andere Frage.

iramo111
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    @Iramo11

Ruiz ist eine Graupe! Der hat nicht mal bei Barca B überzeugen können. Mit so einem holt man gar nichts! Schau dir doch mal seine Zahlen an, oder wenn du Zeit und Lust hast mal ein Spiel von Barca B.
    Er ist sogar noch schlechter als Munir oder Isaac Cuenca.

Klar und ein Rodrigo ist seine 60 Mio wert. Ach komm. Wenn man in die eigene Jugend vertrauen würde dann würde ein Abel Ruiz seine Chancen bekommen. Aber nein. Das Board will lieber einen 31 jährigen Tadic verpflichten, der sobald Suarez zurückkehrt nur mehr auf der Tribüne hocken würde.

Es geht um 3-4 Monate, die Suarez fehlt!

andrucha
    Teilnehmer

Es ist einfach unrealistisch im Winter eine echte Verstärkung zu bekommen, umso mehr auf der Stürmerposition… Und aus der Not viel Geld für eine mittelmäßige Lösung ausgeben, ist dumm. Vor diesem Hintergrund könnte man wirklich auf eigenes Personal setzen. Wie viele Spieler haben wir schon gekauft, deren Rolle im Ergebnis auch La-Masia-Spieler hätten mindestens genauso gut erfüllen können?
    Viel Geld sollte man nur für absolute Topspieler ausgeben, die zu Barca passen. Sind solche nicht in Aussicht, sollte man sich das Geld sparen und auf die Eigenen setzen…wenn auch nur vorübergehend…

chris_culers
    Teilnehmer

@Iramo11

Ruiz ist eine Graupe! Der hat nicht mal bei Barca B überzeugen können. Mit so einem holt man gar nichts! Schau dir doch mal seine Zahlen an, oder wenn du Zeit und Lust hast mal ein Spiel von Barca B.
    Er ist sogar noch schlechter als Munir oder Isaac Cuenca.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Lese auch gerade, dass Bruno sich mit Manchester einig geworden ist. Schade, dann wünsche ich ihm mal alles gute in England. Ist ein sehr guter Spieler.

Zum Glück hat man die Verhandlungen mit Valencia abgebrochen was Rodrigo angeht. 60 Mio schiebt denen niemand für diese Flasche in den Hintern. Die können ihn behalten.

Da bleibt eigentlich jetzt nur noch 1 Stürmer übrig: Aubameyang.

rumbero
    Teilnehmer

Dušan Tadić ist offensiver Mittelfeldspieler, also eher eine Alternative zu Fernandes als zu Rodrigo. Mal sehen, welcher Agent noch in den nächsten Tagen nach Barcelona reist.

iramo111
    Teilnehmer

Na hoffentlich stimmt das alles tatsächlich. Es wär die Krönung gewesen, wenn wir ca 60 Mio für so einen Spieler ausgegeben hätten. Und Fernándes brauchen wir auch nicht.

Nun wird ein weiterer Name genannt. Dusan Tadic von Ajax. Wieder so einer, den ich nicht kaufen, sondern nur leihen würde, wenn überhaupt. Ist es denn so schlimm auf Ruiz zu setzen für die 4 Monate?

Herox
    Teilnehmer

Sehr gut, soll ihn Valencia doch behalten. Dachten sich wohl, dass sie Barcelona auf der Nase herumtanzen können.

rumbero
    Teilnehmer

Alles wieder auf null: Verhandlungen mit Valencia über Rodrigo abgebrochen, Fernandes einig mit Manchester United.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Wieso denken manche, dass Aubameyang im
    Sommer gratis zu haben wäre? Er wird erst 2021 ablösefrei zu haben sein.

chris_culers
    Teilnehmer
    Patolona wrote:
    Warum wollen den alle jetzt einen ST sehen wo Griezmann statt Suarez ohnehin gesetzt ist und Notfalls Leo oder Dembele den Stürmer geben können.
    Wir müssen nicht wieder 50 Millionen + Investieren für Spieler die sowieso nie zum Stamm gehören werden!

Auba liebäugelt mit uns den gibts im Sommer gratis!

Und Hoffnungen auf die CL würde ich mir Heuer ohnehin wenig bis gar keine machen!

Auba im Sommer ablösefrei zu holen wäre ein Wahnsinnstransfer!
    Mit Bruno würde man endlich Kreativität und Torgefahr im MF erzeugen und mit Suarez,Auba und Griezmann (sofern er nicht irgendwie zu Paris transferiert wird um Neymar zu bekommen) wäre man 3 bis 4 Jahre top besetzt.

Patolona
    Teilnehmer

Warum wollen den alle jetzt einen ST sehen wo Griezmann statt Suarez ohnehin gesetzt ist und Notfalls Leo oder Dembele den Stürmer geben können.
    Wir müssen nicht wieder 50 Millionen + Investieren für Spieler die sowieso nie zum Stamm gehören werden!

Auba liebäugelt mit uns den gibts im Sommer gratis!

Und Hoffnungen auf die CL würde ich mir Heuer ohnehin wenig bis gar keine machen!

lukasfroehli
    Teilnehmer

@MESSI_CULE Rodrigo könnte uns kurzfristig ganz sicher weiterhelfen. Hatte die letzten Jahre auch sehr gute Zahlen und ist spanischer Nationalspieler. In zu kaufen halte ich aber auch für Schwachsinn. Ich würde viel lieber Maxi Gomez bei uns sehen. Das ist der perfekte Suarez erbe. Aber der kommt dann in 1-2 Jahren für 100 Millionen.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Habe gelesen, dass Sporting bereit ist über Brunos Preis zu verhandeln. Angeblich will Barca ihn per Ratenzahlung haben, wovon die sofortige Zahlung niedrig ausfallen würde. Barca wird auch mit Sicherheit nicht 70 Mio im Winter ausgeben. Glaube man versucht es clever zu lösen. Sporting soll auch nicht abgeneigt sein.

Auch wenn ich trotzdem gar nichts von Rodrigo halte, würde der Bruno Fernandes Deal mich schon trösten. Hauptsache keine Kaufpflicht für Rodrigo. Sollte man Bruno aber wirklich für weit unter 70 Mio bekommen dann wäre das wiederum ein richtig guter Deal.

rumbero
    Teilnehmer

Bruno Fernandes war für den Sommer anscheinend ohnehin geplant, aber man wollte erst ein, zwei Mittelfeldspieler, namentlich wohl Aleñá, Rakitić und/oder Vidal loswerden. Rodrigo kann ich als Spieler nicht beurteilen, aber die Sache mit dem Kauf von Fernandes und anschließenden Leihtausch mit Rodrigo klingt vernünftig. Wir bekommen einen Ersatz für Suárez, können aber im Sommer trrotzdem einen Nachfolger kaufen. Dann käme auch Fernandes als Nachfolger von Rakitić.

Du kannst nicht immer alles machen, was du möchtest, und manchmal gibt es auch Absagen von Wunschspielern, die nicht öffentlich bekannt werden. Außerdem sind Budgets außer im Märchenland auch nicht unbegrenzt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,396 bis 1,410 (von insgesamt 3,256)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.