Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,441 bis 1,455 (von insgesamt 3,256)
  • Autor
    iramo111
    Teilnehmer
    Messi_Cule wrote:
    Barca steht kurz vor der Verpflichtung von Matheus Fernandes. Der 21 jährige brasilianische Mittelfeldspieler von Palmeiras soll zwischen 7-11 Mio kosten.

Kann jemand was zu diesem Spieler sagen? Ich konnte nichts besonderes über ihn finden.

Ist für Barca B eingeplant. Finde ich nicht gut, dass man wieder einen 21 jährigen Brasilianern den eigenen Spielern vor die Nase setzt.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Barca steht kurz vor der Verpflichtung von Matheus Fernandes. Der 21 jährige brasilianische Mittelfeldspieler von Palmeiras soll zwischen 7-11 Mio kosten.

Kann jemand was zu diesem Spieler sagen? Ich konnte nichts besonderes über ihn finden.

iramo111
    Teilnehmer

Wozu haben wir Abel Ruiz in der B Mannschaft? Er könnte doch wenigstens ein paar Minuten erhalten. In der letzten Saison hat er doch einen guten Eindruck gemacht. Und für die paar Monate einen neuen Stürmer holen wäre echt eine Beleidigung für La Masia. Als würde man nicht in die eigene Jugend vertrauen.

lukasfroehli
    Teilnehmer
    Patolona wrote:
    Durch die Verletzung von Suarez sollte man sich vl um einen Stürmer umsehen. ..

Mir würde da David Villa einfallen in Ibrahimovic Manier für 6 Monate !

Was denkt ihr ?

Holen wir doch Samuel Eto’o und Rivaldo noch dazu, die haben grade ja auch nichts zu tun und gegen ein paar Millionen haben die wohl auch nichts.

Im ernst, wie kommt man auf so einen blödsinn?

Patolona
    Teilnehmer

Durch die Verletzung von Suarez sollte man sich vl um einen Stürmer umsehen. ..

Mir würde da David Villa einfallen in Ibrahimovic Manier für 6 Monate !

Was denkt ihr ?

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Oder auf Tobido Ssetzen

chris_culers
    Teilnehmer
    El Gallo wrote:
    Meine ‚2 cents‘ zu den aktuellsten Gerüchten…

1) Dani Olmo braucht keiner in Barcelona. Weder für auf dem Flügel, noch im Mittelfeld.

2) Lothar Matthäus zu Todibo: „Der beste Innenverteidiger, den ich seit langem gesehen habe.“
    Todibo ist der perfekte Nachfolger für Piqué mit Potenzial, Virgil Van Dijk Niveau zu erreichen. Für mich der talentierteste junge IV in ganz Europa.

Du hast auch Alena als Weltklasse bezeichnet! Und wo spielt er jetzt??
    Nun soll Todibo also van Dijk bezeichnen. Vl wäre es gut, weniger Vemutungen anzustellen und weniger in die Zukunft zu blicken.

El Gallo
    Teilnehmer

Meine ‚2 cents‘ zu den aktuellsten Gerüchten…

1) Dani Olmo braucht keiner in Barcelona. Weder für auf dem Flügel, noch im Mittelfeld.

2) Lothar Matthäus zu Todibo: „Der beste Innenverteidiger, den ich seit langem gesehen habe.“
    Todibo ist der perfekte Nachfolger für Piqué mit Potenzial, Virgil Van Dijk Niveau zu erreichen. Für mich der talentierteste junge IV in ganz Europa.

andrucha
    Teilnehmer
    Paul2678 wrote:
    Update zu Todibo:
    Barcelona bestreitet das es eine Einigung mit dem AC Mailand gibt. Es scheint auch nicht sicher zu sein das Todibo wechselt. [md]

Außerdem soll Barca an Olmo dran sein und schon ein Angebot abgegeben haben.
    Für mich würde der Transfer wirklich Sinn ergeben. Vidal möchte anscheinend dringend weg, uns fehlt ein kreativer im Mittelfeld, er kann auch als Flügelspieler agieren (ebenfalls dünn besetzt) und er kommt aus LaMasia.
    Natürlich bleibt dann die Frage was passiert mit Puig?

Hier noch ein Link: https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20191231/472638146593/todibo-reunion-barca-club.html

iramo111
    Teilnehmer

Olmo macht nur dann Sinn, wenn Vidal verkauft wird. Ansonsten wäre es die gleiche Situation wie mit Alena zuvor.
    Aber anscheinend vertraut man Alena nicht so ganz, wenn man jetzt wirklich Olmo in Erwägung zieht.

Paul2678
    Teilnehmer

Update zu Todibo:
    Barcelona bestreitet das es eine Einigung mit dem AC Mailand gibt. Es scheint auch nicht sicher zu sein das Todibo wechselt. [md]

Außerdem soll Barca an Olmo dran sein und schon ein Angebot abgegeben haben.
    Für mich würde der Transfer wirklich Sinn ergeben. Vidal möchte anscheinend dringend weg, uns fehlt ein kreativer im Mittelfeld, er kann auch als Flügelspieler agieren (ebenfalls dünn besetzt) und er kommt aus LaMasia.
    Natürlich bleibt dann die Frage was passiert mit Puig?

andrucha
    Teilnehmer

Das wäre einfach unglaublich, das würde ich dem Board nie verzeihen. Das wäre für mich die Krönung der sportlichen Inkompetenz, die in der Leitung vorherrscht. Hoffentlich lässt sich Todibo nicht kleinkriegen von einem Vorstand, der diesen Verein zerstört, und spielt nicht mit. Er soll bleiben und darauf warten, dass Valverde und nach ihm auch Bartomeau verschwinden!

yofrog
    Teilnehmer

https://mobile.twitter.com/barcacentre/status/1211739340285583365

AC Milan have agreed terms with Barcelona for Jean-Clair Todibo, on loan with €20m option to buy, but the defender is yet to decide. There would be no buy-back clause for Barcelona. [milannews via
    @footballitalia
    ]

Wenn dem so ist, UNFASSBAR!

Paul2678
    Teilnehmer

Ich hoffe einfach mal das es nicht stimmt, weil das wäre selbst für unser Board zu dumm.
    Vermutlich holt man sich als Ersatzmann Boateng oÄ für einen völlig überzogenen Preis.

MeineMeinung
    Teilnehmer

Und der Altersdurchschnitt steigt. Super, so sieht Umbruch aus. Barto und Valverde wollen den Club noch schön brennen sehen, bevor sie sich verziehen.
    Soll man mit 3 Innenverteidigern in die Rückrunde gehen, wovon einer ziemlich Verletzungsanfällig ist und mit einem Pique der sich in jedem Spiel eine Gelbe abholt? Vielleicht kann man ja Murillo wieder ausleihen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,441 bis 1,455 (von insgesamt 3,256)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.