Transfergerüchte Sommer 2017: Sturm

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 508)
  • Autor
    Tiburon
    Teilnehmer

Di Marias Form ist bisher absolut grauenhaft. Der Kerl spielt lustlos, unsauber und unkonzentriert. So, wie man ihn an schlechten Tagen kennt. Und davon hat er sehr viele. Welch ein Glück, dass Nasser ihn nicht ziehen lassen will.

Anonym

Wow. Dann ab in die erste Mannschaft mit ihm. Frisur von Puyi, ähnliches Gesicht wie Ronnie, Name von Xavi. Wenn da noch irgendwo Messi und Iniesta drinnen wären, wäre es ja überhaupt optimal.

Anonym

Ist schon 14.

Anonym

Xavi Simons, aber der ist doch schon wesentlich älter?

Simon
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Wie alt ist eigentlich der Locken-Xavi aus der Masia?

Meinst du Marc Cucurella (19) oder Xavi Simons (13)?

Anonym

Würden sie noch Seri holen und den Kader drastisch verkleinern, wäre es keine völlige Katastrophe. So sind wir im Mittelfeld nach wie vor blank. Das ändert dann auch Coutinho nicht. Wer glaubt, dass seine Verpflichtung reicht, um ein Spiel wieder zu dominieren, ist mMn naiv. Aber gut.

Gomes, Rafa, Arda, Munir und Douglas werden noch verkauft/verschenkt denke ich. Dann hätte man mit Coutinho 23 Spieler. Seri wäre halt ein Traum gewesen, aber hoffentlich gibt man Alena eine Chance. Denn Controller ist Sergi Roberto auch keiner. Aber so für die Zukunft Alena + Roberto wäre halt schon sehr spannend, bei prächtiger Weiterentwicklung der beiden.

Wie alt ist eigentlich der Locken-Xavi aus der Masia?

Tiburon
    Teilnehmer

Ich bezweifle, dass man das Geld auf Teufel komm raus ausgeben will. Es wurde ja eigentlich auch angekündigt, dass das Geld noch in andere Projekte fliessen soll.
    Wir werden es noch bei Coutinho versuchen, werden voraussichtlich wieder eine Absage bekommen und das war es dann.

lilstyler
    Teilnehmer
    Patolona wrote:
    Auf der BVB Seite auch bestätigt.

105 Millionen + bis zu 40% Bonus!

Medizincheck fehlt noch.

Jetzt hätten wir noch ca 40-50 Millionen.

Ich denke man hatte um die 100 -120mio dieses jahr gehabt,man wollte ja 100 mio fuer verratti bezahlen,
    dann gabs halt die 222 mio von neymar sind grob 342 mio zum ausgeben ohne verkäufe,
    paulinho (oh gott immer noch) 40 mio
    marlon 5 mio
    semedo 30 mio (ohne boni)
    Deulofeu 12 mio
    dembele 105 mio (ohne boni)
    sind 192 mio ohne boni
    bleiben also noch 150 mio die muessen noch raus, und ich denke jetzt geht barca all in bei coutinho,
    habe auch gelesen sollte liverpool das nächste gebot nicht annehmen von barca geht coutinho vor die presse
    und redet darueber das er nicht zu seinem traum verein darf.

Cule777
    Teilnehmer

Mir wäre ein Coutinho wichtiger als ein Dembele..
    Ich weiß nicht wieso man sich so unter Druck setzen lassen hat.
    105 Fix Ablöse wäre mehr als genug gewesen als hätte Dembele irgendwer von den BVB Fans noch angenommen das war doch eh nicht mehr machbar ihm anzubringen das heißt ne verschenkte 1te Saison Hälfte war schon fix und dann hätte man den Spieler viel viel günstiger bekommen..

Leider sind wir Menschen so leicht zu blenden und manipulieren jetzt gibts ein Dembele Transfer eventuell ein Di Maria Transfer und schon ist wieder alles heile Welt..

Ich wünsche mir einen Laporta zurück..

Ein Turan ablösefrei ziehen zu lassen ist mal wieder der Masterplan unseres Boards das ist nur noch erbärmlich ohne Witz wie kann man ihm ablösefrei ziehen lassen anstatt man ihm einfach nach China verscherbelt unfassbar..
    Allgemein diese Kurzsichtigkeit was machen wir mit gefüllten 84327842398 Mittelfeldspieler wieso hat man nicht einige verkauft um das Mittelfeld zu reduzieren und an Gehalt erspart man sich dann auch einiges plus man hätte dann auch mehr Spielraum bei einem Coutinho…

Das traurige ist wieso denkt man an einen Di Maria wenn ein Sanchez nächstes Jahr ablösefrei kommen könnte das wäre der perfekte Ersatz ihm verkauft zu haben war sowieso der größte Fehler damals..

Ich würde mir für 50-60 Mios einen Sanchez statt einem Di Maria kaufen.

Prinzipiell würd ich einen Coutinho extrem gerne im Mittelfeld bei uns sehen aber bei aller liebe nicht diese Saison das kann nur in die Hose gehen jeder weiß wir brauchen Ersatz und werden hier ausgepresst wie eine Zitrone noch trauriger das Board ist so unfähig das sie es mit sich machen lassen.

Kev
    Teilnehmer

Vor paar Wochen wars noch «Echte Liebe»…

Patolona
    Teilnehmer

Dembele twittert auch einen schlachtruf sympathisch der Kerl

ViscaBarca
    Teilnehmer

Im Zweifel gibt man die übrigen Groschen doch für Seri aus – plötzlich wieder gefallen an ihm gefunden..

Patolona
    Teilnehmer

Laut Sport
    Ist nach wie vor Coutihno Nr1 Wunschkanditat
    Barca sei bereit 150 Millionen zu zahlen .

Ob man es schafft beide für das Neymar Geld ohne Boni zu bekommen ich denke nicht.

Anonym

Gibt’s noch irgendwo einen Paulinho?

Patolona
    Teilnehmer

Auf der BVB Seite auch bestätigt.

105 Millionen + bis zu 40% Bonus!

Medizincheck fehlt noch.

Jetzt hätten wir noch ca 40-50 Millionen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 508)
  • Das Thema „Transfergerüchte Sommer 2017: Sturm“ ist für neue Antworten geschlossen.