Transferwünsche

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 1,033)
  • Autor
    Anonym

Eh, nur brauchen wir auch gestandene Spieler zusätzlich, um ein gewisses Level zu halten bzw. um um Titel mitzuspielen. Halbfertige Spieler zu kaufen schadet der Masia am meisten.

Anonym

Natürlich ist Weigl weiter, weil er eben spielt. Dortmund setzt auf junge Spieler, wir nicht.
    Ich finde es nur interessant, dass ein paar Beiträge zuvor noch von mehr auf LaMasia setzen die Rede ist und kurz darauf wieder gegenteilige Wünsche geäußert werden. Nicht, dass diese nicht nachvollziehbar sind punkto Spielerlevel. Weigl ist sicher weiter als Samper, aber ich bin immer wieder überrascht, wie schnell bei uns junge eigene Spieler in den Planungen keine Rolle mehr spielen. Vor dieser Saison galt er ja noch als größtes LaMasia Talent überhaupt und weil ein vergleichbar talentierter Spieler eines anderen Vereins durch Einsätze in der Entwicklung weiter ist, macht es diesen zum Objekt der Begierde.

Wenn Samper nächste Saison als erster Busquetsvertreter in den Kader kommt, wird er langsam ran geführt (Copa, kleinere Gegner in Liga u CL) und kann hoffentlich in die Fußstapfen reinwachsen. Wie man diese Saison gesehen hat, spielt Busi ohnehin zu viel und wird nächstes Jahr auch 30.

Anonym

Ja, nur ist der sicher nicht soweit, um auf dem Top-Niveau zu spielen. Der müsste langsam herangeführt werden und da das bei uns nicht mehr Usus ist müsste er zumindest bei Granada spielen….

Anonym

Oder man setzt auf Samper, der von einigen hier ja mal bereits zu Busis Nachfolger ausgerufen wurde, und gleichzeitig auf LaMasia

Anonym

Weigl ist auch mein absoluter Wunschsspieler. Ob er neben Busquets klappt ist halt die andere Frage. Ist ob seines Alters zwar etwas dynamischer, aber dann müsste man wirklich Messi + drei weitere davor setzen. Dann könnte es auch mit einem etwas dynamischeren 4-3-3 wieder klappen.

Anonym
    mes que un club wrote:
    Laut der Sport will man in Zukunft nur noch gezielte Verstärkungen die Stammspieler Qualität mitbringen holen. Keine externe Stärkung der Breite mehr. Diese soll zukünftig nur noch mithilfe von Spielern von Barca B und den Jugendmanschaften gelingen.
    Klingt gut, hoffe wirklich darauf, nur dann können wir finanziell mithalten und gleichzeitig unsere wahre Identität (LaMasia) ausspielen. :barca: :barca: :barca:

Wow. Wenn die Meldung auch nur im Ansatz stimmt, betrachte ich sie als Erfolg der vielen Transfers der letzten Zeit. :)

Der Rückkauf von Deulofeu könnte da bereits als Anfang gesehen werden.

Externe Wunschspieler habe ich eigentlich nur drei:

[li]Julian Weigl. Gestern erst wieder live gesehen, sieht aus als würde ein Busquets-Klon im Westfalenstadion rumlaufen. Wie er das Spiel von Dortmund liest (er hat auch den Schulterblick von Xavi, Iniesta übernommen, so dass er immer weiß was um ihn herum passiert oder passieren wird) ordnet, lenkt und dirigiert. Auch seine langen Pässe sind Sahne. Wenn er noch zwei, drei Jahre von Busquets lernen kann, würde er zu den besten 6er der Welt zählen. Sergi Samper muss sich dann wirklich anstrengen. Aber bei dem Talent und der bereits jetzt vorhandenen Barca-DNA würde ich Wiegl allen Spielern, egal ob La Masia oder nicht, als langfristigen Busquets Ersatz vorziehen.[/li]

[li]Thiago (hat aber bei Bayern erst vor einigen Tagen verlängert, so dass das wohl ein Traum bleiben wird.)[/li]

[li]Grimaldo[/li]

Verkaufen oder verleihen würde ich, aus den obrigen Transfers resultierend: Turan, Gomez sowie Alba oder Digne

karldob
    Teilnehmer

OB Messi schon verlängert hat bis 2021 oder so

Anonym

was soll das heißen?

karldob
    Teilnehmer

Wahrscheinlich weiß man schon OB Messi verlängert

Anonym

Gut, die schreiben viel. ;)

Wird auch eher nicht passieren, weil dann einer vom Dreieck gehen müsste…. Außer du setzt Messi wirklich ins Zentrum.

karldob
    Teilnehmer

Laola1 schreibt das

Anonym

Quelle? Hab davon bis dato noch nichts gelesen, was aber nichts heißen muss.

karldob
    Teilnehmer

RONALDO WILL IHN NICHT OB ER GEHEN WILL weiß ich nicht aber Real schreibt ja sie machen ernst mit ihm

Anonym

Inwiefern darf Real nicht und inwiefern sollte Chelsea ihn hergeben?

Anonym

Inwiefern darf Real nicht und inwiefern sollte Chelsea ihn hergeben?

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 1,033)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.