Transferwünsche

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 1,033)
  • Autor
    karldob
    Teilnehmer

Mit neymer linke Seite Mitte und vorne abwechseln so kann sich der Gegner nicht einstellen

Anonym

@karldob
    wo soll der denn spielen?

karldob
    Teilnehmer

und Eden Hazard warum der nicht

Anonym

@mystery thiago alcantara

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Mystery
    Teilnehmer
    Heisenberg_93 wrote:
    Von diesen Spielern kann uns jedoch keiner richtig weiterhelfen.
    Zabaleta find ich nicht schlecht, ist aber schon 32. Navas würde gar nicht zu uns passen, da er an Kreativität und Spielintelligenz auf diesem Niveau fast nicht zu unterbieten ist.
    Richtig verstärken können wir uns nur, wenn wer tief in die Tasche greifen, Verratti wäre ein gutes und oft genanntes Beispiel. Oder man hätte vor ein paar Jahren nicht den Fehler gemacht und ein Jahrhunderttalent an einen direkten Konkurrenten verkauft.

Wen ?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Heisenberg_93
    Teilnehmer

Von diesen Spielern kann uns jedoch keiner richtig weiterhelfen.
    Zabaleta find ich nicht schlecht, ist aber schon 32. Navas würde gar nicht zu uns passen, da er an Kreativität und Spielintelligenz auf diesem Niveau fast nicht zu unterbieten ist.
    Richtig verstärken können wir uns nur, wenn wer tief in die Tasche greifen, Verratti wäre ein gutes und oft genanntes Beispiel. Oder man hätte vor ein paar Jahren nicht den Fehler gemacht und ein Jahrhunderttalent an einen direkten Konkurrenten verkauft.

barca14
    Teilnehmer

Ich habe soeben auf Goal.com eine Liste von Spielern gesehen, die im Sommer ablösefrei sind. Da sind einige bekannte Spieler wie: Torres, Jesus Navas, Pepe, Zabaleta, Sagna, Clichy, yaya toure, de rossi usw.
    Vor allem viele Spieler von City :huh:

Könnte vielleicht auch einer für uns dabei sein. Zabaleta und navas finde ich interessant.

bruce83
    Teilnehmer
    abdil10 wrote:
    Vor allem hat uns die Ligue 1 auch mal Abidal,Yaya Touré,S.Keita,Marquez,Umtiti und Digne gesichert und all diese Spieler waren sehr gut für uns.

Hast einfach mal den Chef namens Ronaldinho vergessen, den haben wir nämlich auch von dort!

mes que un club
    Teilnehmer

Wir sind ja auch im wünsche thread… @technoprophet

technoprophet
    Teilnehmer

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass tello irgendwann noch mal annähernd eine Rolle bei uns spielen wird ?

mes que un club
    Teilnehmer

Fakt ist das Lyon mit Lacazette und Fekir (kongenialer Partner) zwei Barca Fans in ihren reihen haben die sehr wohl ihre Qualität haben. Das maximal Wundertüten wenn man die Spieler nicht kennt, sobald man sich genug mit Spielern beschäftigt sind sie keine Wundertüten mehr. Ich würde gerne beide als Optionen in der Offensive haben, aber wir haben mit Paco und Rafinha Spieler mit ähnlichen Qualitäten sowie Positionen, und wer nimmt uns Paco nach der Saison noch ab? Arda will bis zum Karriereende bleiben…. Munir und Tello kommen ja auch wieder zurück, ich sehe schlicht ergreifend keinen Platz für die beiden. Aber wir sind hier ja bei Transferwünschen… also ja: Preiswert würde ich Lacazette und auch Fekir holen (der passt sogar noch besser). Aber dann ist unser Transferbudget aufgebraucht fürchte ich :D
    Warum nicht einfach mit Munir,Tello und Paco hinter MSN in die Saison 2017/18 starten?

Anonym

Vor allem hat uns die Ligue 1 auch mal Abidal,Yaya Touré,S.Keita,Marquez,Umtiti und Digne gesichert und all diese Spieler waren sehr gut für uns.

Anonym

Falcon
    Teilnehmer

Also die mittelprächtige Ligue 1 hat uns mal nen ganz passablen IV beschert. So schlecht ist die jetzt nicht wie sie oft gemacht wird. Aber ja, Lacazette wäre jetzt auch kein Transferziel für das ich nun unbedingt Paco und Arda abgeben würde, schon gar nicht beide zusammen.

L10NEL
    Teilnehmer

Also ich würde Arda und Paco keinesfalls für so eine französische Wundertüte aus einer mittelprächtigen Ligue 1 abgeben. ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 1,033)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.