Transferwünsche

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 1,033)
  • Autor
    barca14
    Teilnehmer

Ich finde k.walker von tottenham ganz gut. Habe ein paar spiele von ihm gesehen und er hat mich immer überzeugt. Aber ein Engländer bei barca? Passt irgendwie nicht

Anonym

Zabaleta und Mario Gaspar wären meiner Meinung nach gute Ersatzleute für Dani. Eventuell wären noch Aurier und eventuell Fabinho. Alle anderen Leute wie Piscek, Johnson,Van der Wiel,Raffael etc. sind echt überbewertet. Wenn man jemanden aus der Premier League holen will dann Zabaletta oder Azcpilicueta, aber ich glaube kaum, Chelsea und ManCity die gehen lassen. Aurier ist ja von PSG nur ausgeliehen von Toulouse und da jetzt Marquinhos anscheinend RV spielt und Van der Wiel Ersatzost könnte man Aurier verpflichten und bis Januar bei Toulouse parken. Der wäre auch bestimmt nicht teurer als 10-15 Mio.. Nebenbei: Mario Gaspar wäre der beste aus all den genannten Spielern und hat ne AK von 15 Mio.

DrPepper
    Teilnehmer
    mes que un club wrote:
    @Suarez9

Mir fallen da De Marcos,Zabaleta,Rafael ein die meiner Meinung nach auch zu uns passen würden.

Dann noch Spieler mit Abstrichen was das Können betrifft aber mit Protential: Bellarin,Cedric(Benfica),Aurier,Fernández (Zsk Moskau) und DeSciglio.

Naja. Kommen alle nicht wirklich an Danilo ran, wenn man alle Faktoren bedenkt.

Fabinho, Mayke oder Fernandes sind allerhöchstens interessant. Überbewertete BPL Spieler wie Zabaleta oder Rafael sollte man außen vor lassen.

DrPepper
    Teilnehmer
    mes que un club wrote:
    @Suarez9

Mir fallen da De Marcos,Zabaleta,Rafael ein die meiner Meinung nach auch zu uns passen würden.

Dann noch Spieler mit Abstrichen was das Können betrifft aber mit Protential: Bellarin,Cedric(Benfica),Aurier,Fernández (Zsk Moskau) und DeSciglio.

Naja. Kommen alle nicht wirklich an Danilo ran, wenn man alle Faktoren bedenkt.

Fabinho, Mayke oder Fernandez sind allerhöchstens interessant. Überbewertete BPL Spieler wie Zabaleta oder Rafael sollte man außen vor lassen.

mes que un club
    Teilnehmer

@Suarez9

Jablok
    Teilnehmer
    Katalane1899 wrote:
    Tical wrote:
    Suarez9 wrote:

Pedro! ;)

Genau!
    Wobei – eigentlich war Douglas Plan B lolllL!

Douglas ist allerhöhstens Plan Y

Anonym
    Tical wrote:
    Suarez9 wrote:

Pedro! ;)

Genau!
    Wobei – eigentlich war Douglas Plan B lolllL!

Tical
    Teilnehmer
    Suarez9 wrote:

Pedro! ;)

Suarez9
    Teilnehmer

Danilo ist leider weg, der will wahrscheinlich unbedingt auf der Bank sitzen.

Haben wir eigentlich einen Plan B ? Für die Rechteseite?

Walker,Lichtensteiner,Azpilicueta,Abate,Mattia de Sciglio?

Mir fallen mehr keine gute RV ein

Anonym

Wenn ich mir meinen Post jetzt so anschaue dann wäre Iñigo Martínez echt nur eine richtige Alternative wenn er für 15 Mio. wechseln könnte; sonst nicht. Wenn man nämlich einen Top IV will mit einer so hohen AK, dann soll man lieber Laporte holen(AK= 45 Mio.). Zudem will ich in meiner Liste noch Mateo Kovacic hinzufügen, welcher ebenfalls mit uns in Verbindung gebracht wird. Bei ihm gälte das gleiche wie bei den anderen(also da Inter nicht CL spielt wäre er dort wieder „Parkbar“ bis Januar 2016. Seine Ablöse wär aber wohl um die 30 Mio. Alternativ wäre ja da noch Verratti, wobei ich kaum glaube dass dieser von PSG loszueisen ist und auch nicht Registrierbar wäre für die CL.

Angus MacLeod
    Teilnehmer
    abdil10 wrote:
    Iñigo Martínez(AK von 30 Mio.)

Bei den anderen Spielern würde ich zustimmen, aber Martinez wäre, gerade für den Preis, kein Spieler den ich gerne bei Barca sehen würde. Seine Leistungen sind nicht wirklich überzeugend, und wenn die einzige Möglichkeit ist, ihn für diese horrende Ablösesumme zu verpflichten, dann kann er gerne bei Sociedad bleiben.

Ich würde mich ja mal um den jungen Doria bemühen. Hat massig Potential, war brasilianischer U23 Kapitän, und hat sogar schon einen A-Länderspieleinsatz vorzuweisen. Er ist ja vor der Saison für 5 Mio. zu Marseille gewechselt, hat dort unter Bielsa keine einzige Minute gespielt, und wurd dann wieder nach Brasilien ausgeliehen.

Er wäre darum wahrscheinlich ziemlich günstig zu haben, und wir bekämen ein Innenverteidiger-Talent, welches extrem viel Potential hat. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen, und im besten Fall hat man damit über mindestens 10 Jahre einen absoluten Top-Innenverteidiger. Denkt an Marquinhos‘ Weg.

Anonym

Meine Transferwünsche an Braida wären:

Dybala(am besten Ablösefrei 2016, sonst für 20 Mio. und dann parken bei Palermo bis Januar) oder Vietto (AK= 10 Mio. oder 20 Mio.)
    Gündogan(20 Mio. und beim BVB parken; Registrierbar für die CL)
    Danilo, Fabinho oder Mario Gaspar (Erste beiden für 25 Mio., letzterer eine AK= 15 Mio.)
    Iñigo Martínez(AK von 30 Mio.)

Vorteile dieser Transfer: Alle Spieler könnte man bei den Vereinen bis Januar parken und dann holen. Sie wären also für die CL berechtigt, ausser vielleicht Danilo/Fabinho.

Blaugrana
    Teilnehmer

Würde mich, in Anbetracht der Situation und Gerüchte um di Maria, wahnsinnig darüber freuen wenn wir den zu uns locken könnten. Gibt wenig MF Spieler die so gut zu uns passen und der uns auch noch weiterbringen könnte.
    -endlich noch n linksfuß im MF
    -kann auch aufm Flügel spielen und kann auf 2 positionen für Entlastung sorgen wenn einer von MSN mal wegfällt.
    -Schüsse aus der 2ten Reihe könnten wir im MF auch gut gebrauchen
    -einer der lauf stärksten SPieler der Welt und mit einer unglaublichen Technik gesegnet.

Uuuund der Kollege wäre gegen die Blancos hochmotiviert :whistle:

Leo kann sich ja mal bei ihm melden :barca: :woohoo:

Anonym

Wäre zwar interessant und sicher eine Bereicherung für unsere Offensive, nur leider wirst du den mit 25 Mio. nicht kaufen können. Da sind eher Summen im Bereich von 40 Mio. + erforderlich.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Wenn’s nach mir ginge, dürften sich die Barca-Verantwortlichen gerne mal über eine allfällige Verpflichtung von Daniel Sturridge Gedanken machen :)

Diese Saison zwar von langwierigen Verletzungen geplagt, letzte Saison aber dafür DER Leistungsträger mit Suarez zusammen und ein Erfolgsgarant für die Reds.

Ich würde deshalb einen Transfer in Betracht ziehen, da uns ein Suarez-Backup fehlt. Da Sturridge sowohl als Stossstürmer, als aber auch auf dem Flügel agieren kann, wäre ich einer Verpflichtung gegenüber nicht abgeneigt, zumal die Ablöse auch nicht allzu hoch ausfallen sollte/dürfte ( ca. 25 Mio).

Der Junge ist trotz seiner Grösse ein technisch enorm versierter Spieler. Er ist pfeilschnell und zudem auch dribbelstark.
    Alles in allem ein meines Erachtens nach sehr interessanter Spieler. :)
    Falls Pedro im Sommer wirklich den Entschluss fasst dem FC Barcelona den Rücken zu kehren, würde ich zu einem Tausch Pedro <-> Sturridge alles andere als Nein sagen. Vorausgesetzt natürlich, dass sämtliche Parteien gewillt und einverstanden sind damit

War nur ein Gedankengang, den ich mal loswerden wollte

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 1,033)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.