Transferwünsche

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 1,033)
  • Autor
    Culendk
    Teilnehmer

Sehr wenige Katalanen/Spanier in euren Wunschaufstellungen……..Keine gute Sache.

Dann muss nicht unbedingt Barca der Club der Herzen sein. Dann könnte es auch jeder beliebige Top Club aus Europa sein…..

Aber jedem seine Vorstellung vom Club.

ElPistolero9
    Teilnehmer

Was realistisch sein wird zeigt sich im dezember und dann möglicherweise im sommer

Messinho
    Teilnehmer

Meine Wunschliste für den Sommer 2015:

Ich sehs ein bisschen realistischer als die beiden Herren da oben.

Grimaldo
    Patric
    Samper
    Halilovic
    Denis Suarez
    Deulofeu
    Adama
    Sandro

Munir sollte ausgeliehenen werden. Von so einer Liste können die meisten Vereine nur Träumen.

Anonym

Also ich wollte mit der Liste nur andeuten, welche Spieler für mich als Verstärkungen in Frage kämen, nicht dass wir davon irgendwie die Hälfte oder so kaufen. Aber 3, evtl. 4 Spieler davon Ständen uns gut zu Gesicht.
    Mein Wunsch: Pogba/Koke, Hummels, Reus und Danilo(Kosten von Etwa 140 Mio.€)
    Verkäufe: Adriano, Douglas, Xavi, Alves(beide 0€), Pedro, Tello, Song, Affellay(60Mio.-70 Mio. Euro)

Ter Stegen-Danilo,Piqué,Hummels/Bartra,Alba-Busquets,Iniesta, Koke-Neymar,Messi,Suarez

bench: Bravo, Montoya,Bartra,Mathieu,Rakitic,Reus, Denis Suarez
    Tribüne: Vermaelen,Deulofeu,Munir,

Barca B: Dongou, Adama, Goodswill, Halilovic, Sandro, Edgar Ié, Bagnack, Ondoa, Grimaldo

Dann wären wir durchwegs durch den Verein perfekt aufgestellt, was die Spieler in unseren Reihen betrifft.

ElPistolero9
    Teilnehmer
    abdil10 wrote:

Und dann eine falsche doppelsechs wie heute bei Spanien mit Koke und Busi
    Das hätte was, koke würde auch als art 8er agieren

ter Stegen – Alba, Hummels, Piqué, Coleman – Koke/Pogba, Busquets – Neymar, Messi, Reus – Suárez

Anonym

Meine Transferwunschliste:

Ligue 1:
    – Lucas Digne(PSG)
    – Kurazawa(ASM)
    – Kondogbia(ASM)
    – Imbula(OM)
    – Fabinho(ASM)

Serie A:
    – Abate
    – De Scilglio
    – Bonucci
    – Pogba
    – Strootmann
    – Iturrbe

La Liga
    – Koke
    – Denis Suarez und Deulofeu(Zurück von der Leihe)
    – Miranda
    – Laporte
    – Inigo Martínez
    – Paco Alcacer
    – Iturraspe

Premier League:
    – Koscielny
    – Wilshere
    – John Stones
    – Seamus Colman
    – Ross Barkley
    – Lukaku
    – Wanyama
    – Ward-Prowse

Bundesliga:
    – Hummels
    – Gündogan
    – Reus
    – Firminho

Portugiesische Liga:
    – Danilo
    – Alex Sandro
    – J. Martínez
    – Quintero

ElPistolero9
    Teilnehmer
    abdil10 wrote:
    Meine Optionen, falls wir doch einkaufen könnte :

RV:Danilo,Fabinho,Mario Fernandes,Coleman
    IV(ABSOLUTE WELTKLASSE): Hummels, Koscielny, Chiellini, Bonucci,
    ZM/DM: Pogba, Koke, Gündogan, Wilshere,

Man würde wohl durch Verkäufe so um die 30-40Mio. generieren, in dem man Pedro, Tello und Adriano verkauft und Alves und Xavi gehen lässt. So würde viel Gehalt gespart werden und man hätte zusätzlich zu den eigenen Mitteln(40-50 Mio. jährlich) das Budget, um 2-3 dieser Spieler zu verpflichten. Ich würde zu Hummels, Gündogan und Danilo tendieren, da bei den letzten beiden der Vertrag 2016 ausläuft und bei Hummels 2017. Hummels(30 Mio.), Danilo(20 Mio.), Gündogan(15-20 Mio.) wären also durchaus finanzierbar. Als Pedro-Ersatz hätte man mit Adama, Dongou, Sandro, Munir immer noch genug Spieler. Halilovic und Samper sind zudem in drr Jugend; genau so wie Edgar Ié und Bagnack.

Vergiss nicht deulofeu , er könnte der erste sein der hinter den großen drei spielt

Hummels, Danilo und Koke oder Pogba – Top

Alba, Mathieu, Hummels, Danilo – Busquets, Pogba, Iniesta – Neymar, Messi, Suarez
    Bank: Pique, Bartra, Rakitic, Mascherano, Deulofeu und dann noch Munir Rafinha oder so jemand – kann sich sehen lassen

Anonym
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Wenn ihr der Meinung seid, dass die getätigten Transfers uns nicht weiterhelfen, dann gäbe es einen Thread, der für das dadurch ans Licht tretende Problem gemacht wäre: Die Vereinsführung. ;)

Richtig, dieser Thread wäre aber vielleicht noch geeigneter.

Wir sollten lieber in den entsprechenden Threads diskutieren, was wir mit dem vorhandenen Spielermaterial machen können. Wir dürfen ja erstmal ein Jahr gar niemanden verpflichten und selbst wenn, haben wir im letzten Jahr mit rund 120 Millionen bereits das Budget für 2 Jahre ausgegeben. Wir können nicht jedes Jahr 100 Millionen raushauen und dann auch noch ein Stadion für 600 Millionen bauen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass die getätigten Transfers uns nicht weiterhelfen, dann gäbe es einen Thread, der für das dadurch ans Licht tretende Problem gemacht wäre: Die Vereinsführung. ;)

Anonym

Meine Optionen, falls wir doch einkaufen könnte :

RV:Danilo,Fabinho,Mario Fernandes,Coleman
    IV(ABSOLUTE WELTKLASSE): Hummels, Koscielny, Chiellini, Bonucci,
    ZM/DM: Pogba, Koke, Gündogan, Wilshere,

Man würde wohl durch Verkäufe so um die 30-40Mio. generieren, in dem man Pedro, Tello und Adriano verkauft und Alves und Xavi gehen lässt. So würde viel Gehalt gespart werden und man hätte zusätzlich zu den eigenen Mitteln(40-50 Mio. jährlich) das Budget, um 2-3 dieser Spieler zu verpflichten. Ich würde zu Hummels, Gündogan und Danilo tendieren, da bei den letzten beiden der Vertrag 2016 ausläuft und bei Hummels 2017. Hummels(30 Mio.), Danilo(20 Mio.), Gündogan(15-20 Mio.) wären also durchaus finanzierbar. Als Pedro-Ersatz hätte man mit Adama, Dongou, Sandro, Munir immer noch genug Spieler. Halilovic und Samper sind zudem in drr Jugend; genau so wie Edgar Ié und Bagnack.

Anonym

Meine Transferwünsche, ganz „bescheiden“: Gündogan als Xavi oder Busquets Ersatz und Lucas.

Andri
    Teilnehmer

http://www.fussballtransfers.com/primera-division/barca-ladt-wunderkind-odegaard-ein_48287

Barca hat Martin Ödegaard ins Camp Nou eingeladen.

Der 15 (!!!) jährige spielt vorausichtlich diese Woche sein erstes Pflichtspiel für die dänische Nationalmannschaft!

Ein Highlight-Video sagt nicht all zu viel aus, dass er aber eine starke Technik hat sollte man trotzdem sehen können ^^

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    PedroRodriguez wrote:
    Ganz so ist es nicht! Koke hat sich durchaus positiv über das Interesse aus Barcelona gezeigt, aber meinte, dass die Zeit nicht gekommen sei, um Atlético jetzt zu verlassen. Bereits im Sommer gab es diese Worte, jetzt hat er sie halt wiederholt. Auf die Begründung kann man im Prinzip pfeifen, denn schlussendlich muss er das so oder in ähnlicher Art und Weise kommunizieren.

Fakt ist jedoch, dass sich Koke bereits mehrmals tendenziell positiv gegenüber Barça geäußert hat. Das nur am Rande, muss nicht unbedingt etwas heißen, aber die Gerüchte kommen nicht gänzlich aus dem Nichts.

Das ist mir alles nicht entgangen :) Nur denke ich, dass man jetzt nicht wieder die Fassung verlieren und wild drauf los spekulieren sollte. Klar kann es ein Indiz sein, wohin er vorzugsweise wechseln würde. Aber Isco hat sich beispielsweise auch mit einem Barca-Trikot ablichten lassen, hat einen Hund namens Messi, ist sogar ein Blaugrana-Fan und trotzdem spielt er nicht bei uns.

Koke wäre auf jeden Fall eine Bereicherung und eine gute Investition für die Zukunft. Schade nur, dass uns diese Transfersperre im Nacken sitzt. Mal schauen ob es ihn noch weitere zweitere Jahre (bis wir ihn verpflichten könnten) bei den Rojiblancos hält oder er sich doch noch dem grossen Geld beugt und vielleicht sogar in die PL wechselt.

Falcon
    Teilnehmer

Koke wäre wohl eine Spitzen Alternative zu Rakitic oder wenn man ein 343/532 spielen lassen würde.
    Jedoch würde das für mich im Umkehrschluss bedeuten, dass man nicht in Rafinha vertraut, der für mich ein ähnlicher Spielertyp ist. Bei der NM konnte man aber ein sehr gutes Zusammenspiel von ihm und Iniesta beobachten.
    Ich hätte absolut nichts dagegen ihn im Barça Trikot zu sehen, fände es aber schade für Rafinha. Denis Suarez erinnert mich ein wenig an Fabregas. Ich weiß nicht so recht wie der in unser System passen würde und wie man ihn einbinden will, zumal auch ein Halilovic in den Startlöchern steht, der ein Wahnsinnspotential hat und den ich persönlich über Suarez stelle.

R10_ViscaElBarca wrote:
    Spass bei Seite: Wenn es nach deiner Logik ginge, müssten fast 85 Prozent aller europäischen Top-Stars bei uns spielen, wenn du verstehst was ich meine ;)

Ganz so ist es nicht! Koke hat sich durchaus positiv über das Interesse aus Barcelona gezeigt, aber meinte, dass die Zeit nicht gekommen sei, um Atlético jetzt zu verlassen. Bereits im Sommer gab es diese Worte, jetzt hat er sie halt wiederholt. Auf die Begründung kann man im Prinzip pfeifen, denn schlussendlich muss er das so oder in ähnlicher Art und Weise kommunizieren.

Fakt ist jedoch, dass sich Koke bereits mehrmals tendenziell positiv gegenüber Barça geäußert hat. Das nur am Rande, muss nicht unbedingt etwas heißen, aber die Gerüchte kommen nicht gänzlich aus dem Nichts.

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 1,033)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.