Transferwünsche

Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 1,033)
  • Autor
    Anonym

Ich weiß der Wunsch klingt ein wenig exotisch aber wenn man Cuadrado nicht kriegen
    kann würde ich wenn ich was zu sagen hätte mal bei Dirk Kuyt anrufen – für zwei Jahre
    bis nach der Transfersperre als Back Up für vorne und zusätzliche Option bei den
    Aussenverteidigern macht ers allemal noch so quasi Henrik Larrson Style…
    Und ausserdem FC Barcelona ohne einen einzigen Holländer hat sich immer
    irgendwie komisch angefühlt :P

Oder ein Olic hat mir auch sehr gefallen im Match gegen Brasilien (die anderen von
    Kroatien hab ich nicht gesehen) aber mir is da in Erinnerung geblieben dass er da auf
    der linken Seite ganz schön gewirbelt hat und jede Hereingabe flach vors Tors kam

Hans Gamper
    Teilnehmer

Also ich kann bei keinem unserer transfers etwas negatives finden :barca:
    Ausser vielleicht die psyche von Suarez ;)

Tical
    Teilnehmer

Man sollte jetzt nach einer titellosen Saison und den gewissen Parallelen zwischen Lucho und Pep sowieso nicht den Bayer machen und alle Neuzugänge sofort unter Druck setzen à la „Du holst uns jetzt sofort alle möglichen Titel oder wir sägen dich ab.“
    Sicher, Barcas Anspruch sollte es sein, um alle möglichen Titel ganz vorne mitzuspielen und wenn man einen Generationenwechsel ein wenig verpennt hat, besteht erst recht Handlungsbedarf, aber wenn Lucho langfristige Gedanken hegt und der Jugend die Zeit gibt die sie benötigt, dann hat er meinen Segen.

Coopjack
    Teilnehmer

Also wenn ich Lucho und seine Philosophier richtig interpretiere, geht es ihm nicht um eine oder zwei gute Saisons mit einer berechnebaren Mannschaft. Sondern er will wieder eine Mannschaft aus der eigenen B-Mannschaft aufbauen, die über JAHRE hinweg der Verein in Europa ist. Daher ist es für mich sehr verständlich und auch nachvollziehbar ältere Akteure jetzt zu kaufen, damit der Club zunächst wieder einen Titel holt und um mehrere Titel mitspielt. Sobald dann auch die Jugend unter den älteren Spielern gereift ist, haben wir, wenn es nach Lucho geht, eine Mannschaft wie 2006-2011… Da waren wir das Maß aller Dinge. Und wir wären nicht Barca, wenn wir nicht auf die Jugend setzen würden. Junge Spieler kaufen kann jeder, aber wir bilden diese aus! Und das finde ich das entscheidende!!! Daher liebe ich den Verein so!!!!!!!!!!!!

:barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Falcon
    Teilnehmer

Rakitic ist vielleicht vom Namen her kein Kaliber, aber wie viele Spieler kennst du die ein besseres Gesamtpaket abliefern als er und die man irgendwie verpflichten können hätte?
    Gerade in Anbetracht dessen, dass es höchstwahrscheinlich ist, dass Lucho wieder ein stärkeres Pressing spielen lässt (was ja auch so in den Testspielen zu sehen war).
    Wir haben somit einen Spieler gebraucht mit den Attributen Antrittsstark, gute Antizipation und der sich für keinen Weg zu schade ist.
    Dazu sollen noch Spielmacherqualitäten mit einer guten Pressingresistenz seinerseits kommen.
    Also in dem Spielerprofil finde ich nicht wirklich viele die besser sind, geschweige denn zu haben.
    Ich bin absolut überzeugt davon, dass er einer der besten Transfers der letzten Jahre wird.

HayFanat
    Teilnehmer

leute wenn ich so bisschen reflektiere was barca diesen sommer gekauft hat bzw kaufen will hab ich ein mulmigges gefühl, wenn ich parallel dazu andere topmannschaften sehe…

mathieu,vermaelen: einer is schon über 30 und nich der absolute IV STAR das 20 millionen gerechtfertig wären und der ander war mal gut, geht auch auf die 30 zu und is dauerverletzt und wir wissen nich ob er wieder mal verletzungsffrei wird.

bravo,ter stegen: ok hier hat man eigentlich nich so viel falsch gemacht. der preis für bravo is halt happig weil er auch schon über 30 is und gleichzeitig ein pepe reina für 3 mio gekauft wird.

raktitic: is preislich gut und von der leistung her auch ein guter spieler. einzig was mir bisschen missfällt is das wir mit rakitic versuchen xavi/cesc zu ersetzten. da hätte ich schon ein anderes kaliber erwartet.

suarez: is einer der besten mittelstürmer jedoch nich sofort einsatzbereit ,hoffentlich irre ich mich, preislich bisschen happig da er auch nich mehr SOOO VIELE jahre vor sich hat. diese hohen preise sind oft deswegen weil ein spieler eine gewisse perspektive mitbringt wie neymar,bale, james usw. suarez is da eher schon der gestandene spieler im perfekten fußballeralter… aber naja die preise sind nunmal heutzutage so und er is einer der besten seiner zunft. hoffentlich klärt sich das mit seiner sperre und er unterlässt diese unsportlichkeiten auf dem feld.

ich bitte euch einfach mal unsere stamm-elf der letzten jahre gegen unsere stammelf diesen jahres zu vergleichen… wem es dann nich einleuchtet, naja

HOFFENTLICH SCHLAGEN ALLE SPIELER EIN und ich kann mich für dieses kommentar schämen. man merkt das barca anscheinend jetzt sehr stark auf talente setzen will, was die letzten jahre abhanden gekommen war. wir haben diese saison nich ein talent verpflichtet, außer ter stegen und halilovic der aber in die B erstmal kommt. solchen spielern wie samper, haddadi, rafinha, montoya, bartra, deulofeu will man anscheinend große möglichkeiten einräumen sich zu zeigen und ihnen auch genügend spielzeit zukommen lassen. HOFFENTLICH KLAPPT DAS! wäre aber endlich wieder BACK TO THE ROOTS!

Anonym
    barca14 wrote:
    Ich frage mich immer noch wieso wir uns um marcos rojo nicht bemüht haben. …

Gute Frage, hätte ich auch gerne gesehen. Groß und Linksfuß kommt noch dazu. Wäre, falls er hätte kommen wollen, für 30 Millionen AK problemlos zu verpflichten gewesen. Gut, billig nicht gerade, aber machbar. Geht jetzt wohl zu van Gaal nach Manchester.

barca14
    Teilnehmer

Ich frage mich immer noch wieso wir uns um marcos rojo nicht bemüht haben. Wäre nicht teuer gewesen, jung, kann IV und LV spielen, kopfballstark, Zweikampfstark, kann die sprache, nicht verletzt …

Angus MacLeod
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Oder wie Benatia, der für 13,5 Millionen als damals schon bester Innenverteidiger der Serie A (diesen Titel trug er soweit ich weiß auch schon damals, als Thiago Silva noch in Italien gespielt hat) von Udinese zu Rom gewechselt ist.

Nein, nicht wirklich.
    Thiago Silva galt schon zu seiner Zeit beim AC Mailand mit als bester IV der Welt, Benatia gilt erst seit letztem Jahr als absoluter Elite-IV.

Barca_undso
    Teilnehmer

Oder wie Benatia, der für 13,5 Millionen als damals schon bester Innenverteidiger der Serie A (diesen Titel trug er soweit ich weiß auch schon damals, als Thiago Silva noch in Italien gespielt hat) von Udinese zu Rom gewechselt ist.

Anonym

Fürchte, da wäre man etwas zu spät gekommen. Koulibaly ist ja gerade von Genk zu Neapel gewechselt für 7 Millionen. Und damit nicht wirklich Barca like. Könnte mir aber vorstellen, dass man da nächstes Jahr dran ist, so für 40 Millionen. Also so ähnlich wie bei Marquinhos, der für 5 Millionen zu Rom ist.

Ich wage mal die Behauptung, dass Zubi beide überhaupt nicht kannte bei ihren billigen Wechseln.

Messinho
    Teilnehmer

KALIDOU KOULIBALY

http://www.transfermarkt.ch/kalidou-koulibaly/profil/spieler/93128
    Der Typ war eine Mauer! Er ist zudem noch erst 23… Sofort 100mio für ihn bieten. :pinch:

lilstyler
    Teilnehmer

jetzt noch nastasic hollen und der kader ist fertig ok einer fuer rv wer auch nicht schlecht muss aber nicht unbedingt sein

Angus MacLeod
    Teilnehmer

Natürlich ist Rodriguez eine echte Granate auf der linken Seite, und vermutlich zusammen mit Alaba und Luke Shaw das größte Talent auf der Position, aber wie du schon sagst, da haben wir mit Alba und Adriano halt echt keinen Bedarf.

Zudem wäre er bestimmt sehr teuer. Schließlich hat Wolfsburg das Geld nicht nötig.

Messinho
    Teilnehmer

Ich weiss wir haben 2 LVs und haben weitere Verstärkung auf dieser Position nicht nötig, aber auf Ricardo Rodriguez sollte man doch ein Auge werfen.
    Warum? Lest selbst:
    http://www.whoscored.com/Articles/rg2w99tvue6qscfnaeaugg/Show/Player-Focus-Ricardo-the-Other-Rodriguez-Teams-Should-be-Chasing

Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 1,033)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.