Transferwünsche

Ansicht von 15 Beiträgen - 916 bis 930 (von insgesamt 1,033)
  • Autor
    Andri
    Teilnehmer

Gut mit dieser Aussage kann ich leben :P

Ich sehe das Problem sowieso nicht im Sturm, sondern alles dahinter ^^
    Wir haben schliesslich nicht umsonst fast am meisten Tore in der Liga geschossen (europaweit: Real 33 Spiele/ 94 Tore, Barca, 33 S/ 92 T, Liverpool 32 S/93 T, City 33 S/ 88 T, Bayern 30 S / 82 Tore…)

Barca_undso
    Teilnehmer

Ich wäre zwar eher für eine Leihe, doch könnte ich verstehen, wenn Tello wechselt oder verkauft wird. Die Sache mit der Spielzeit, da stimme ich dir zu. Doch sieht man doch klar, dass Pedro auch mit wenig Spielzeit zu überzeugen weiß. Auch in hätte mir speziell in der ersten Saisonhälfte mehr Einsatzzeit für Tello gewünscht, doch war die Konkurrenz anscheinend zu stark.

Andri
    Teilnehmer

Tello hat auch nicht wirklich die Möglichkeit bekommen zu überzeugen ^^
    18 Spiele, 16 davon eingewechselt und keines über die volle Distanz.

Pedro’s Einsatz ist unumstritten, aber auch er kriegt zu wenig Spielzeit.

Wärst du den dafür, Tello direkt zu verkaufen oder auszulehnen?

mMn ist das Risiko da, dass Pedro wegen zu geringer Spielzeit wechselt. Wenn wir dann noch Tello abschieben haben wir nur noch Sanchez und Neymar. Dazu kommen Deulofeu und Adama, die aber langsam herangeführt werden müssen.
    Messi ist für mich keine Option auf dem Flügel, ausser es ist ein taktisches Mittel wie im ersten Clasico dieser Saison als Ancelotti Ramos als Manndecker für Messi auf dem ZDM spielen lies, dieser aber auf dem Rechtsaussen spielte…

Barca_undso
    Teilnehmer

Ob die Defensivarbeit auffällt oder nicht, interessiert mich nicht. Ist Pedro weg, bleibt aber Tello, leidet unsere Defensive enorm darunter (aber auch die Offensive). Pedro ist der Spieler, welcher uns definitiv mehr Möglichkeiten bietet als Tello. Außerdem wusste Tello nur in zwei Spielen zu überzeugen. Mehr kam nicht von ihm. Für einen Startelfeinsatz hat er sich zumindest nicht wirklich empfehlen können – auch als Messi „fit“ war. Seine Spielweise ist viel zu durchsichtig – und eine Änderung seiner Spielweise, um sie undurchsichtiger zu machen, ist nicht in Sicht. Tello ist ein Talent – allerdings eher für Mannschaften in der Premier League, wo man meist auf das schnelle Umschaltspiel setzt. Da kommt seine Schnelligkeit eher zur Geltung als bei Barça. An Pedro kommt er nicht ran, und das wird er mit dieser Spielweise auch nicht.

Andri
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Aber inwiefern Tello besser als Pedro sein soll, verstehe ich nicht. Im Passspiel? Ne. Im 1vs1? Da hat ihn doch schon der letzte Verteidiger schon vor der Ballannahme ausgeguckt. Beim Torschuss? Über einen guten Schuss verfügt er, doch ist Pedro laut Quote sowiet ich weiß unser bester Torschütze. Defensivarbeit? Das sowieso nicht. Pedro ist außerdem beidfüßig. Egal ob er links oder rechts spielt, da iat kein Qualitätsverlust. Wenn er geht, dafür aber Tello bleibt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ich sage nicht, dass er der bessere Spieler ist, sodnern mMn momentan die bessere Wahl. Tello ist jung (22) und lässt sich nicht beirren.

Hast du mal die Spielweise von Pedro (bei Sanchez und vorallem Neymar ist es ebenfalls sehr gut zu sehen) vergglichen, wenn Messi auf dem Feld bzw. nicht auf dem Feld steht?

Ich finde uns bringt ein Flügel wie Pedro nichts wenn er, wenn Messi fehlt, Tore schiesst (Verletzungspause von Messi: 10 Spiele, 10 Tore) aber nichts zustande bringt wenn Messi auf dem Feld steht, weil er aus jeder noch so aussichtsloser Position den Pass zu Messi sucht…

Und zur Defensivarbeit:
    Da ist Pedro mit Sanchez ganz klar der stärkste Stürmer in Barcelona und die Defensivarbeit ist nicht zu vernachlässigen, jedoch fällt dies momentan nur so stark auf weil unsere Rückwärtsbewegung im Allgemeinen einfach ne totale Katastrophe ist…

Barca_undso
    Teilnehmer

Aber inwiefern Tello besser als Pedro sein soll, verstehe ich nicht. Im Passspiel? Ne. Im 1vs1? Da hat ihn doch schon der letzte Verteidiger schon vor der Ballannahme ausgeguckt. Beim Torschuss? Über einen guten Schuss verfügt er, doch ist Pedro laut Quote sowiet ich weiß unser bester Torschütze. Defensivarbeit? Das sowieso nicht. Pedro ist außerdem beidfüßig. Egal ob er links oder rechts spielt, da iat kein Qualitätsverlust. Wenn er geht, dafür aber Tello bleibt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Andri
    Teilnehmer
    Aji96 wrote:
    Wir brauchen:

Zwei TW: Ter Stegen 15 Mio. und Reina oder Spanischer Liga Goalie :) würde auch nicht viel kostet ca 5 Mio.
    Zwei IV: Mangala als TOP IV 35-40 Mio. und kann auch LV spielen )und Musacchio (ablösefrei und auch als 6er einsetzbar)
    Mittelfeld: Rafinha(Rückkehr)
    Sturm: Deulofeu(Rückkehr) einen X-MS 30-40 Mio. (Für Dongou kommt es zu früh)

Abgänge: Cuenca, Affelay, Valdes, Puyol, Bojan und Pinto.

Tello, Song, Masche und Alves will ich einfach nicht abgeben. Man sollte wie Bayern-einen breiten Kader haben.

Transferausgaben ca.85-100 Mio.
    Abgängeeinnahmen: 10Mio. also müsste man ca 80Mio. selber investieren.

Klingt nicht schlecht, investieren müssen wir sowieso (falls wir dürfen :angry: ).
    Mir würde ein Benatia in der IV ebenfalls gefallen und der wäre ein bisschen billiger.

Auf dem Flügel würde ich Pedro verkaufen. Es kommt vielleicht ein wenig überraschend aber wir haben Neymar, Sanchez, Tello und Deulofeu.
    Deulofeu wirbelt gerade die BPL auf und zeigt was er kann, Tello wird für mich unterschätzt. Zudem haben wir einen Adama Traore im Nachwuchs.

Rafinha ist eine gute Option fürs Mittelfeld, ebenfalls finde ich, das Sergi seine Aufgabe gut löst. Jedoch sollte trotzdem noch ein starker Mittelfeldspieler her, wenn wir mit der Kaderbreite eines Real Madrids/Bayern Münchens mithalten wollen.

Aji96
    Teilnehmer

Wir brauchen:

Zwei TW: Ter Stegen 15 Mio. und Reina oder Spanischer Liga Goalie :) würde auch nicht viel kostet ca 5 Mio.
    Zwei IV: Mangala als TOP IV 35-40 Mio. und kann auch LV spielen )und Musacchio (ablösefrei und auch als 6er einsetzbar)
    Mittelfeld: Rafinha(Rückkehr)
    Sturm: Deulofeu(Rückkehr) einen X-MS 30-40 Mio. (Für Dongou kommt es zu früh)

Abgänge: Cuenca, Affelay, Valdes, Puyol, Bojan und Pinto.

Tello, Song, Masche und Alves will ich einfach nicht abgeben. Man sollte wie Bayern-einen breiten Kader haben.

Transferausgaben ca.85-100 Mio.
    Abgängeeinnahmen: 10Mio. also müsste man ca 80Mio. selber investieren.

Anonym

Ich hoffe wirklich inständig, dass man bei Barca nicht in eine Kaufrausch verfällt und dabei vergisst, dass man IKEA im eigenen Keller hat, wo man die Teile nur noch richtig zusammenbauen muss.

CheViva25
    Teilnehmer

Stimmt, dass war ein dummer Gedanke.

Ich nehme Alexis zurück:).

Gestern war mein Kopf mal wieder überfüllt ;)

JohannCruyff
    Teilnehmer

Wünsche: Bartra Stammpersonal / David Luiz oder Skrtel
    Ter Stegen
    Van der Wiel
    Vidal
    Sergi Roberto (mehr Einsatzzeiten)
    Deulofeu

Anonym

Also alle die fordern das Alexis gehen soll,sollten heute noch vor Ostern ein Arzt aufsuchen.Er steht symbolisch für Kampf,Laufbereitschaft und Teamgeist.Aber gut.Anscheidend schauen viele nur auf das Ergebnis anstatt auf die einzelnen Leistungen.

Paulinho
    Teilnehmer
    CheViva25 wrote:
    GNR_RoXx wrote:
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    GNR_RoXx wrote:

Man kann Alexis doch nicht verkaufen. Er ist einer unserer besten Spieler. Jemand der läuft und das bis zum umfallen. Zudem ist er noch einer unserer besten Stürmer, auch wenn Tata ihn nicht mehr in die Startelf setzt. Wir brauchen nicht weniger sondern mehr von seiner Sorte.

Anonym
    Barca_undso wrote:
    Feips wrote:
    Barca_undso wrote:
    GNR_RoXx wrote:
    Nach dem Spiel von heute mal meine kleine Wunschliste:

Füge noch hinzu:

evtl. noch Ryan Giggs als Spielertrainer? :lol:

Wie konnte ich ihn bloß nicht erwähnen…

Und Zidane für die B Mannschaft, dann lernen unsere Jungs wenigstens ‚faire Zweikämpfe‘ :lol:

Barca_undso
    Teilnehmer
    Feips wrote:
    Barca_undso wrote:
    GNR_RoXx wrote:
    Nach dem Spiel von heute mal meine kleine Wunschliste:

Füge noch hinzu:

evtl. noch Ryan Giggs als Spielertrainer? :lol:

Wie konnte ich ihn bloß nicht erwähnen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 916 bis 930 (von insgesamt 1,033)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.