Transferwünsche

Ansicht von 15 Beiträgen - 946 bis 960 (von insgesamt 1,033)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Voll geil :D „Du laberst Stuss… NEIN DU!…. NEIN DU!“ hahahaahah das waren noch Zeiten :D

BarcaFever
    Teilnehmer
    CheViva25 wrote:
    Tony Fabregas wrote:
    CheViva25 wrote:
    Ich bin froh das Gündogan nicht zu uns wechselt.

Absolut arroganter Typ (ein Kumpel von mir kennt ihn persönlich und ich flüchtig, zu Zeiten als er beim FCN kickte).

Ja, ich bin aus Nürnberg. Soo jetzt ists raus:).

Es gibt außerdem zahlreiche andere gute Spieler und ein Gündogan würde uns bei weitem nicht weiter bringen.

Da sind Spielertypen wie Vidal, Pogba oder etc. natürlich um Welten besser.

Selbst ein Rakitic oder Gabi wären mir lieber.

Barca braucht einen physisch starken Spieler und am BESTEN, er sollte ein Leader sein.

Sry, aber dein Kumpel labbert einen stuß das gibts gar nicht. Sehe Gündogan des öfteren, da er zur gleichen Moschee geht wie ich und mit meinem Vater befreundet ist. Glaubt mir eh keiner, aber er ist überhaupt nicht arrogant. Ein sehr sehr ruhiger Typ, der sich für seine Mitmenschen einsetzt.

Ich bin auch Türke. Zwar kenn ich ihn flüchtig, aber mein Freund kennt ihn sehr gut und er beurteilt das so.. Wieso sollte mein Freund mir so einen Stuß erzählen, wie schön du es sagtest..

Vielleicht hast du eine andere Art zu leben oder beurteilst Menschen nach anderen Kriterien. Doch ich kenne mein Freund sehr gut und zudem weiß ich, welche Werte er vertritt. Also eher laberst du STUß!

1. Ich bin kein Türke.
    2. Welche anderen Werte als Ich vertritt denn dein Freund? Ich habe Gündogan als sehr ruhigen Menschen beschrieben, der seinen Mitmenschen hilft. Er wurde nicht umsonst nach Sahin für seine Integrationsarbeit ausgezeichnet.
    3. Keine Ahnung was er deinem Freund getan haben soll, vielleicht ist dieser ja vom bösen grünen Monster der Eifersucht befallen, aber so wie Ich Gündogan kennen gelernt habe, ist er kein Stück arrogant. Du sagst du kennst ihn nur flüchtig, aber beschreibst ihn gleich als „absolut arrogant“, obwohl du wohl selbst nie richtig mit ihm gesprochen hast? Man sollte sich nicht immer darauf verlassen was einem die Freunde erzählen.

Naja, Ich will mich über sowas nicht streiten. Kann ja sein das er sich in Nürnberg anders verhalten hat, obwohl ich das eher weniger glaube ^^

CheViva25
    Teilnehmer
    Tony Fabregas wrote:
    CheViva25 wrote:

Absolut arroganter Typ (ein Kumpel von mir kennt ihn persönlich und ich flüchtig, zu Zeiten als er beim FCN kickte).

Es gibt außerdem zahlreiche andere gute Spieler und ein Gündogan würde uns bei weitem nicht weiter bringen.

Barca braucht einen physisch starken Spieler und am BESTEN, er sollte ein Leader sein.

Sry, aber dein Kumpel labbert einen stuß das gibts gar nicht. Sehe Gündogan des öfteren, da er zur gleichen Moschee geht wie ich und mit meinem Vater befreundet ist. Glaubt mir eh keiner, aber er ist überhaupt nicht arrogant. Ein sehr sehr ruhiger Typ, der sich für seine Mitmenschen einsetzt.

Ich bin auch Türke. Zwar kenn ich ihn flüchtig, aber mein Freund kennt ihn sehr gut und er beurteilt das so.. Wieso sollte mein Freund mir so einen Stuß erzählen, wie schön du es sagtest..

Vielleicht hast du eine andere Art zu leben oder beurteilst Menschen nach anderen Kriterien. Doch ich kenne mein Freund sehr gut und zudem weiß ich, welche Werte er vertritt. Also eher laberst du STUß!

BarcaFever
    Teilnehmer
    CheViva25 wrote:

Barca_undso
    Teilnehmer

Also, Koke wäre mir am liebsten. Doch muss man auf dieser Position kein Geld aus dem Fenster schmeißen. Wenn ich mir so anschaue, dass man mit einem Rafinha, Roberto und Denís Suárez diese Lücke mehr als gestopft hätten. Alle drei unglaublich dynamisch und präsent. Physisch außerdem TOP! Eigentlich haben wir schon die Lösung(en) für unser Problem. Man muss nur die Augen auf machen. Nicht immer muss man (viel) Geld ausgeben.

CheViva25
    Teilnehmer

instinct
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Culo wrote:
    Barca_undso wrote:
    Culo wrote:
    IV . David Luiz und thiago Silva

Dann wünsch ich mir noch Paul pogba und Vidal,die passe einfach zur Barca und würden uns viel Stärker machen.

Bartra soll dann auch verkauft werden.

Ne

Wie soll sich Bartra dann bei dieser Konkurrenz durchsetzen? Pique, Thiago Silva, David Luiz, Masche und Bartra?

Auch wenn es UNMÖGLICH ist Luiz UND Silva zu verpflichten, wäre Bartra immer noch eine bessere Alternative als Mascherano. Diesbezüglich hätten wir Silva, Pique, Luiz und Bartra -> Für jede Position 2 Spieler. Bartra ist ein klasse Verteidiger, Mascherano nur Durchschnitt, zumindest als IV. Aber wie gesagt ist eine Verpflichtung von Luiz UND Silva mehr als utopisch.

Barca_undso
    Teilnehmer
    Culo wrote:
    Barca_undso wrote:
    Culo wrote:

Dann wünsch ich mir noch Paul pogba und Vidal,die passe einfach zur Barca und würden uns viel Stärker machen.

Ne

Wie soll sich Bartra dann bei dieser Konkurrenz durchsetzen? Pique, Thiago Silva, David Luiz, Masche und Bartra?

Culo
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Culo wrote:

Ne

Paulinho
    Teilnehmer

Dann kann man ihn ein weiteres Jahr beobachten (ob er sich von der Verletzung erholt hat) und nächstes Jahr könnte man ihn dann eigentlich zum gleichen Preis bekommen. Er hat ja nur für ein Jahr verlängert.

Vielleicht will er ja die Transfersperre verstreichen lassen :)

instinct
    Teilnehmer
    Teddy0872 wrote:
    Laut dem Ard Moderator hat Gündogan um ein Jahr verlängert… :(

Gute Entscheidung für den BVB, für ihn und für Barca. Seine Verletzung ist für die Summe, die er kosten würde viel zu risikoreich. Niemand garantiert, dass er zu alter Form zurückfinden kann, zumal er seit so vielen Monaten kein Fußball mehr gespielt hat.
    Wir sollten uns nach sicheren Alternativen umschauen, wenngleich ein Gündogan in Top-Form einfach weltklasse ist.
    Mein Wunsch (aber utopisch) wäre ja immer noch Vidal….

Teddy0872
    Teilnehmer

Laut dem Ard Moderator hat Gündogan um ein Jahr verlängert… :(

Hans Gamper
    Teilnehmer

ich bin für Musacchio und Fazio/David Luiz…

Barca_undso
    Teilnehmer
    Culo wrote:

Culo
    Teilnehmer

Ansicht von 15 Beiträgen - 946 bis 960 (von insgesamt 1,033)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.