Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Trikot 2013/14

Trikot 2013/14

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    sergiolito
    Teilnehmer

Na ja.. Ich arbeite ja, und daher dass ich es nicht verkaufen will spielte es eh keine Rolle, Geld verdienen kann ich immer, so ein Trikot ein 2.mal zu kriegen wird unwahrscheinlicher, ich wollte ja nur fragen wieviel es etwa wert sein könnte.
    :barca:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    sergiolito wrote:
    ok..Gute antwort..Mir ist auch schon 1500.- Schweizer Franken geboten worden.. aber hab im ebay trikots mit nur autogramme von messi gesehen für 700.-. . Dass wäre mir doch dann etwas zu wenig.

Dir sind 1500.- für ein Trikot geboten worden und du hast nicht zugeschlagen?

Die Habgier des Menschen kennt keine Grenzen :D

Abgesehen davon würde ich dir anraten, die Echtheit der Unterschriften im Botiga Store bestätigen zu lassen. Es gibt viele dreiste Verkäufer da draussen, welche die Unterschriften der Spieler fälschen. Mit einem Foto von einem Zertifikat bist du aber auf der sicheren Seite und hinterlässt einen seriösen Eindruck :)

Viel Erfolg

sergiolito
    Teilnehmer

ok..Gute antwort..Mir ist auch schon 1500.- Schweizer Franken geboten worden.. aber hab im ebay trikots mit nur autogramme von messi gesehen für 700.-. . Dass wäre mir doch dann etwas zu wenig.

jom2389
    Teilnehmer

Woher soll man das wissen? Es ist soviel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.

sergiolito
    Teilnehmer

:barca:
    Hallo community.. habe ein Fantrikot von 2013/14 mit der Autogramme von: Messi, Neymar, Xavi, Iniesta, Puyol, Pique, Pedro, Alves, Alba, Adriano, Montoya, Sergi Roberto, Sergio Busquets, Pinto, Alexis Sanchez, Valdes und Tello..Nun die Autogramme sind 100% echt.. Sie wurde von bekannten der Eltern meiner Schwägerin geholt, Sie wohnen ca. 150m vom Camp nou und der bekannte arbeitet seit 12 jahre im sicherheitsapparat und als Bodyguard beim F.C Barcelona, das Trikot verkaufe ich nicht, aber dennoch würde ich gerne wissen wieviel es wert hat.
    Danke euch.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.