Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Trikots 2016/17

Trikots 2016/17

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 211)
  • Autor
    Coopjack
    Teilnehmer

Seit gestern sind die neuen drittten Trikots übrigens bestellbar :cheer:

Am dem 1. November wird es erhältlich sein (siehe Titelbild).

Tobi1511
    Teilnehmer

So unterschiedlichen sind die Geschmäcker. Mir gefällt gerade der Farbverlauf gerade gut und durch die schwarzen dünnen Streifen bekommt es noch so das gewisse Etwas.

Anonym

Das dritte Trikot gefällt mir auch überhaupt nicht. Ich finde die Farbe / den Farbverlauf einfach, Pardon, schrecklich.

Und ja mit Handwäsche macht man nichts verkehrt :)

Tobi1511
    Teilnehmer

Die dritten Trikots haben schon was mMn. Vlt. hole ich mir dieses Jahr mal eins. Habe schon beim neongelben vor zwei Jahren drüber nachgedacht. Nur das Heimtrikot jedes Jahr wird ja auch irgendwann langweilig.

Anonym

Notfalls: Handwäsche – da kann wirklich de facto nix passieren, würde ich meinen!

Das dritte Trikot gefällt mir um ehrlich zu sein nicht wirklich. Die Querstreifen bzw. wieder ein Farbverlauf …. Das mag ich irgendwie einfach nicht.

shamandra
    Teilnehmer

Ich hab die Frauenvariante, ging problemlos waschen, ohne irgendwelche Probleme mit dem Logo. Falls du dich trotzdem sorgst, einfach Shirt verkehrt herum in die Waschmaschine, dann kann’s nirgendwo hängen bleiben oder sonst was. ;)

BTW, hier die dritte Trikot-Variante der heurigen Saison, die wir wohl morgen zu sehen bekommen werden:
    https://twitter.com/messi10stats/status/780719642088202240

Anonym

Habe mir nun auch endlich das sponsorfreie Match Trikot zugelegt. Habe mir die letzten 3 Trikots ebenfalls in dieser Variante gegönnt und vom Tragekomfort und vom Material her gefielen mir die letzten 3 Trikots besser, als das neue.

Habt ihr das neue schonmal gewaschen? Hält das Nike Logo denn? Das gummiartige Nike Logo sieht irgendwie sehr instabil aus … :S

shamandra
    Teilnehmer
    L10NEL wrote:
    Es ist nun im Store verfügbar. Der Preis ist aber beachtlich …

http://store.nike.com/de/de_de/pd/fc-barcelona-strike-herren-fussballoberteil/pid-11112467/pgid-11456791

Alternativ hab ich noch das gefunden. Optisch ähnlich, aber preislich annehmbarer.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/fc-barcelona-squad-kurzarm-fussballoberteil-fur-herren/pid-11110101/pgid-11610011

Die belieben, regelmäßig zu scherzen bei den Preisen! :lol: Puh, aber ich muss sagen, mir gefällt das zweite, das du gepostet hast, eigentlich fast noch besser. :) Aber ich hab sowieso mal wieder Pech – gibt keine Frauenvariante (eh klar).

Anonym
    sram94 wrote:
    Was ich sicher weiss, das im Botiga-Shop in Barcelona die Trikots problemlos „nachbeflockt“ werden. Sogar mit akutellen Patchs etc. nur wird die Mutter wahrscheinlich nicht extra dafür nach Barcelona reisen..

Ich war jetzt am Wochenende in Barcelona und hab es zeitlich zwar nur in die Botiga an der Sagrada Familia geschafft, dort wollten sie 29€ für einen Nachträglichen Flock, wenn man das Trikot nicht nachweislich auch in der Botiga gekauft hat. Das war mir dann doch zu viel.

Ans Camp Nou habe ich es nicht geschafft, alle anderen Stores hatten übers Mercé danach zu und am Flughafen hab ich es vergessen zu fragen. Gab von der neuen Kollektion noch 2 schöne und bezahlbare Shirts, die ich Online bislang nicht finden konnte.

Anonym

Wow, die Preise haben es echt in sich!

Ich hätte allerdings einen kleinen Tipp, zumindest für die weiblichen Fans hier. Habe mir letztes Jahr eine Barca Trainingsjacke einfach in der Kinderabteilung gekauft! Einfach die größte verfügbare Größe genommen – passt perfekt und man spart einiges :)
    ( kommt natürlich auf Körperbau, Konfektionsgröße usw an ) Aber einen Versuch alle mal wert!

Roland
    Teilnehmer

Preis – Absatz- Funktion. Der wirkungsvollste Weg zur Rebellion ist nicht-kaufen :)
    Ich stimme dir aber zu, die Preise für den Fetzen Stoff da sind abdurd.

Anonym

Also mal ganz im Ernst,Nike muss doch wohl den Schuss nicht gehört haben!!!
    Die Preise für die neue CL-Kollektion sind doch nicht normal! 120 € für ein Trainingsoberteil und 160 € für die Regenjacke!! Man kann nur hoffen das dies boykottiert wird!!

Anonym
    Spongebob wrote:
    Die Mutter eines jungen Barça-Fans hat sich bei mir gemeldet und berichtet, dass sie glücklos nach jmd. gesucht habe, der das Trikot ihres Sohnes mit dem Namen „Neymar Jr“ bestickt. Nicht einmal Nike habe das machen wollen.

Wisst ihr, ob es tatsächlich so schwer ist, eine solche Bestickung nachträglich machen zu lassen? Ich meine, dass wir darüber schon gesprochen habe, nur finde ich es auf Anhieb nicht.

Ich komme mein Trikot vor 3-4 Jahren im Engelhorn (Mannheim) nachbeflocken lassen, damals mit dem Fabregas Flock.

Anonym

http://www.nike.com/de/de_de/c/fcbarcelona

Die Trikots werden jetzt übrigens mit Sponsor verkauft ….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 211)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.