Trikots 2016/17

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 211)
  • Autor
    Anonym

Da wuerde ich mich aber beeilen wir spielen schon wieder mit Sponsor bekanntermaßen

Wenn du das Match (140€) kaufst und einen Spieler auswählst, dann gibt es bei Nike noch die Option „Auszeichnungen“ oder irgendwie so. Da kann man dann das Klub wm Logo auswählen

Gesendet mit Tapatalk

ChrisB
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich lese schon länger hier mit und wollte mir jetzt auch das neue Trikot zulegen :barca:

Wisst ihr, ob man die Trikots irgendwo mit klub wm Wappen bekommt?

Ich weiß noch nicht ob ich heim oder auswärts nehme,
    auf jeden Fall kommt der Don hinten drauf B)

Ich werde einfach mal beide bestellen und dann schauen welches mir besser gefällt … Oder dann halt echt beide behalten, wer weiß wann es wieder so schöne Trikots mit blanker Brust gibt :silly:

Anonym

Nein, war bei mir nicht der Fall

Gesendet mit Tapatalk

elcaracol
    Teilnehmer

Ist bei den Authentic Trikots im Nike Store der Karton dabei?

Anonym

Habe mir jetzt übrigens nach dem Stadium auch noch das Match bestellt. Man muss ja durch den Winter kommen – und eines ohne Sponsor (und so schön!) wird es wohl die nächsten 30 Jahre nicht mehr geben, wenn nicht sogar noch länger.

Insofern: schnell noch alle zugreifen, bevor die Ladung ausverkauft ist und die Trikots mit Sponsor kommen!

ArneMessi
    Teilnehmer

Kennt vielleicht jemand einen Shop bei dem es das Trikot noch in L mit Beflockung gibt?
    Ich hab leider nichts gefunden.
    Bei Nike möchte ich ungern warten bis da Qatar drauf steht :D

Gitah
    Teilnehmer
    shamandra
    Teilnehmer
    rumbero
    Teilnehmer

Ach was bin ich doch glücklich mit meinem vor 4 Jahren zufällig in einer FCB-Botiga entdeckten aufnäherfreien Baumwollshirt, das immerhin auch noch 40 Euro gekostet hat. So was produzieren die gar nicht mehr, ich schaue ja jedes Jahr in die Botigas. 35 Euro Gewinn ist wahrscheinlich zu wenig, um die Nähmaschine anzuwerfen.

Tobi1511
    Teilnehmer
    Bossquets wrote:
    Ab 1997 haben die Trikot Hersteller wohl bemerkt, dass sie mehr Geld machen, wenn sie jedes Jahr ein neues Modell veröffentlichen. :D

Und ab 2011 hat der Klub da noch einen draufgesetzt. :) Da sehnt man sich schon nach alten Zeiten, wenn man die freie Brust über den ganzen werbeverseuchten Trikots sieht, aber es ist leider unumgänglich geworden und wird sich auch nicht mehr ändern, weil die Summen in der heutigen Zeit einfach zu wichtig sind. Eher wird es immer mehr in Richtung Eishockey-Trikot gehen.
    Ich werde mir wahrscheinlich trotzdem jedes Jahr mein Trikot holen, als nächstes mit der Nummer 5. :) :barca:

elcaracol
    Teilnehmer

Ich bin so ein Opfer der jedes neue Trikot kauft :unsure:
    Habe letzte Saison allein 5 Stck geholt :(

Würden sie nach der Vorrunde neue Trikots bekommen, ich glaube ich würde da auch zuschlagen.

rumbero
    Teilnehmer

Klappt ja auch, demnächst gibt’s dann Modifikationen nach der Vorrunde, damit sie 2 Sätze pro Saison verkaufen können.

Bossquets
    Teilnehmer

Ab 1997 haben die Trikot Hersteller wohl bemerkt, dass sie mehr Geld machen, wenn sie jedes Jahr ein neues Modell veröffentlichen. :D

LionelMessi
    Teilnehmer
    el_burro wrote:
    LionelMessi wrote:
    elcaracol wrote:
    Ich habe mir nun das Auswärtstrikot ohne Sponsor mit Sergio Busquets geholt.
    Ich wollte mir noch eins ohne Sponsor sichern bevor es sie nicht mehr gibt.

Ich habe mir das Heimtrikot (Stadium Home) mit Busquets gekauft.

Hat sonst noch jemand die Stadium Home- Version gekauft und könnte mir sagen wie es so ist?

Was willste wissen? Sitzt locker, sehr angenehm zu tragen. Und sieht natürlich spitze aus. Wobei das Club-WM-Wappen etwas tiefer gehört hätte, meinem Geschmack nach.
    Habe mir -wieder mal -die 14 gekauft. ;)

Aussehen und Tragekomfort, du hast mir ja schon beides beantwortet, vielen Dank dafür

shamandra
    Teilnehmer

Hier mal eine schöne Übersicht über die bisherigen Heim-Trikots (das neueste fehlt allerdings). Also die, wo das Shirt in der Mitte farbig geteilt ist, z.b. allererstes, mit langen Ärmeln :lol: , ja die gefallen mir gar nicht. Bin definitiv ein Fan der Steifen. Vertikal, nicht horizontal. :P

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 211)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.