Tumor-Operation bei Co-Trainer Vilanova

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #478819
    Anonym

    Man schreibt das die OP gut verlaufen ist, Gute Besserung, Jetzt nur noch ein Kantersieg gegen Milan für Tito

    #478818
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Zuerst Abidal und nun Tito? :(

    Gute Besserung!

    #473979
    barca_18
    Teilnehmer
    Tumor-Operation bei Co-Trainer Vilanova

    Der FC Barcelona muss für unbestimmte Zeit auf Co-Trainer Tito Vilanova verzichten. Wie die Katalanen mitteilten, wurde Vilanova wegen eines Ohrspeicheldrüsen-Tumors operiert.

    Wie die Katalanen einen Tag vor dem Auswärtsspiel in der Königsklasse beim AC Mailand mitteilten, wurde der 42-Jährige am Dienstagmorgen in Barcelona wegen eines Ohrspeicheldrüsen-Tumors operiert.

    „Wir wünschen ihm, dass alles gut geht. Die Mannschaft hat in dieser Hinsicht schon etwas Erfahrung, in der letzten Saison hatten wir mit noch ernsteren Nachrichten zu tun“, sagte Barcelonas Sportdirektor Andoni Zubizarreta.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Tumor-Operation bei Co-Trainer Vilanova“ ist für neue Antworten geschlossen.