Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Twitter im Bezug auf Barcawelt

Twitter im Bezug auf Barcawelt

0
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #585112

    In Feedback und Fragen zur Seite hat das Thema nichts zu suchen. Das Thema wurde jetzt im Off-Topic-Bereich verschoben.

    #585102
    Anonym

    Haha. Sehr witzig … Nicht!

    #585100
    Tiburon
    Teilnehmer

    @realDonaldTrump
    Folgt mir!

    #584997
    Anonym

    Glaube nicht dass dort jeder seinen Twitter Namen verlinkt hat. Habe bei vielen Leuten schonmal geschaut.

    #584994
    Anonym

    Einfach in die Profile der User schauen. Dort ist ein Feld für Twitter. ;)

    #475740
    Anonym

    Im Vorraus: Dieser Thread soll nicht zum zweck von Werbung oder Sonstigem dienen, sondern einfach nur aus interesse halber.

    Ich hätte mal eine Frage bzw. mich würde es sehr interessieren, wer denn von den Barcawelt Usern auf Twitter aktiv ist bzw. wer einen Account besitzt, der kann das gerne mal in diesen Thread hier schreiben. Da ich finde, man kann sich auf Twitter auch viele Sachen hin und her schicken bzw. posten, um irgentetwas schnell anderen mitzuteilen. Man kann sich auch gegenseitig abbonieren, würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich Feedback erhalte, da ich persönlich sehr aktiv auf Twitter bin.

    In diesem Sinne. Einen wunderschönen Abend euch noch.

    LG Neuko

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.