Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Rest der Welt U-17-Fußball-Weltmeisterschaft 2017 in Indien

U-17-Fußball-Weltmeisterschaft 2017 in Indien

0
  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #475786
    Anonym

    Die 17. U-17-Fußball-Weltmeisterschaft findet vom 6. bis zum 28. Oktober 2017 in Indien statt. Indien ist somit zum ersten Mal überhaupt Ausrichter eines Wettbewerbes unter der Obhut der FIFA. Titelverteidiger wäre zum zweiten Mal in Folge Nigeria, doch die Nationalmannschaft kann den Titel bei dieser Weltmeisterschaft nicht verteidigen, da sie schon in der Qualifikation zum U-17-Afrikacup 2017 in Gabun scheiterte und eine Qualifikation für die WM-Endrunde damit nicht mehr möglich ist. (Wikipedia)

    Anzahl Nationen: 24
    Austragungsort: Indien
    Eröffnungsspiel: 6. Oktober
    Endspiel: 28. Oktober
    Spiele: 52

    Kadervorschau:
    http://tournament.fifadata.com/documents/FU17/2017/PDF/FU17_2017_SQUADLISTS.PDF

    Interesse? Eurosport 1 und 2 übertragen alle Spiele des Turniers.
    http://www.eurosport.de/fussball/u17-wm/2017/die-u-17-wm-live-im-tv-und-im-livestream-bei-eurosport_sto6345514/story.shtml

    Juan Miranda (BB), Mateu Jaume (JA), Sergio Gómez (JA) und Abel Ruiz (BB) wurden von Santi Denia in den Kader für die anstehende U17-WM berufen.

    BB – Barca B
    JA – Juvenil A

    Ah, wie schön. Mein Jahrgang #2000 :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.