U19 EM 2013

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #492598
    Anonym

    Chronistenpflicht. Serbien hat das Endspiel gegen Frankreich 1:0 gewonnen und wurde erstmals Europameister. Sicherlich eine Überraschung.

    #492430
    Anonym
    lsum wrote:
    wer is noch von barca ausser traore ?

    Sandro Ramirez, wurde heute nach gut einer Stunde eingewechselt. Der schoß in den ersten 3 Spielen 2 Tore.

    2:1 für Frankreich.

    PS: Endspiel Serbien-Frankreich

    Insgesamt fand ich das Niveau der EM schwach, auch wenn ich fast nur die Spiele von Spanien verfolgt habe. Kein Vergleich zur U-21 EM, wo es wirklich tolle Spiele gab, vor allem von Spanien.

    #492429
    lsum
    Teilnehmer

    wer is noch von barca ausser traore ?

    #492428
    Anonym
    Spongebob wrote:
    Ich steige erst im Finale zum Elfmeterschießen ein.

    Nimm doch als Sicherheit das heutige Elfmeterschießen mit.

    #492425

    Ich steige erst im Finale zum Elfmeterschießen ein. Hoffe, dass es dann nicht zu spät ist..zuletzt fing ja der frühe Vogel den Wurm, also die Barça-Stars.

    #474670
    Anonym

    Sehr spät, aber nicht ganz zu spät. Gerade läuft das HF Spanien – Frankreich (Eurosport , aktueller Stand 1:1). Erstes Halbfinale Serbien-Portugal 5:4 n.E.

    Das Turnier ist auch aus der Sicht von Barca interessant. 2 interessante Spieler von Barca dabei für Spanien.

    Also wer noch einsteigen will.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „U19 EM 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.