U21-EM 2013 in Israel

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #490535
    barca37
    Teilnehmer

    Die U21-EM war einfach geil! So wie Spanien gespielt hat, war einfach überragend. Keiner konnte sich ihnen in den Weg stellen. Besonders Thiago und Montoya haben mir von unseren Jungs richtig gut gefallen. Aber am Besten war einfach Isco, so wie er seine Gegenspieler vernascht ist einfach göttlich. Schade das ich ihn wohl nie bei Barca spielen sehen werde.

    #490525
    Anonym

    Mit Thiago , Bartra, Montoya, Tello und auch Muniesa fünf Barcaspieler im Kader der besten Mannschaft der bis zu 22-jährigen. Davon 4 absolute Stammspieler. Da können andere Topmannschaften neidisch werden. Also um Barca muss man sich keine Sorgen machen für die Zukunft.

    #490524
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Glaube nicht, dass er wechselt. Er wird, so erwarte ich es zumindest, bleiben. Der Typ war zu Beginn der Saison einfach nur verletzt. Erholt sich von einer langwierigen Verletzung, spielt gegen Sevilla wieder und verletzt sich wieder —-> 8 Wochen kein Fußball! Wären diese Verletzungen nicht, wäre er mit Sicherheit viel öfter eingesetzt worden. Außerdem sollte auch er bedenken, dass ihm nach seiner Verletzung noch Vertrauen geschenkt wurde. Ein anderer Spieler hätte wahrscheinlich nicht das selbe Vertrauen vom Trainerteam bekommen.

    #490523
    Kev
    Teilnehmer

    Finde ich einen guten Punkt. Bei Barca ist er eingebetet und hat die Leute um sich die er braucht. Ich gehe schwer davon aus das er bleibt.

    #490522
    Johann wrote:
    Gratulation an die Jungs aus Spanien!
    Ich war ziemlich zuversichtlich da der ehemalige Teamchef aus Österreich (hat 0:9 gegen Spanien verloren) seinen Verdrängungsmechanismus gewähren ließ und ein Unentschieden prophezeite!
    Die Jungs aus Barcelona haben mir sehr viel Spaß bereitet!
    Gratulation an Bartra, Montoya und Tello!
    Gratulation an Thiago! Er hat seinen Rückkauf von einem Championsleagueteilnehmer nach Barcelona gerade deutlich teurer gemacht. Also fest sparen,liebe Vereinsführung!

    Wenn Thiago geht, zweifel ich stark daran, dass er jemals zurückkommt. Der Verein plant mit ihm, Tito auch, und er haut einfach ab? Damit haut er sich die Tür zu Barça für immer zu, keiner wird ihn mehr zurückhaben wollen, einen Spieler, der es mit der Loyalität nicht so genau nimmt.

    Und ob er ohne das Tiki Taka und die typischen Barça-Spielanlagen besser zurechtkommt, bleibt abzuwarten.

    #490520
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Konnte die Partie leider nicht sehen, da ich bei diesem schönen Wetter schwimmen war. Habe gelesen, dass Thiago einen Hattrick geschossen hat und habe mich natürlich gefreut. Vorhin habe ich mir dann die Highlights nochmals angeschaut. Beim 1:0 fand ich vor allem Morata wahnsinnig :D Wie der Typ mit einem Antritt drei Spieler hinter sich lässt. Ein echt klasse Talent, das gefördert werden muss. Hoffe aber nicht, dass er weiterhin bei Real Madrid gefördert wird :D

    #490517
    Johann wrote:
    Gratulation an die Jungs aus Spanien!
    Ich war ziemlich zuversichtlich da der ehemalige Teamchef aus Österreich (hat 0:9 gegen Spanien verloren) seinen Verdrängungsmechanismus gewähren ließ und ein Unentschieden prophezeite!
    Die Jungs aus Barcelona haben mir sehr viel Spaß bereitet!
    Gratulation an Bartra, Montoya und Tello!
    Gratulation an Thiago! Er hat seinen Rückkauf von einem Championsleagueteilnehmer nach Barcelona gerade deutlich teurer gemacht. Also fest sparen,liebe Vereinsführung!

    Ja, Thiago hat heute auf eine deutliche Marktwertsteigerung hingearbeitet – und das mit Erfolg!

    #490515
    Johann
    Teilnehmer

    Gratulation an die Jungs aus Spanien!
    Ich war ziemlich zuversichtlich da der ehemalige Teamchef aus Österreich (hat 0:9 gegen Spanien verloren) seinen Verdrängungsmechanismus gewähren ließ und ein Unentschieden prophezeite!
    Die Jungs aus Barcelona haben mir sehr viel Spaß bereitet!
    Gratulation an Bartra, Montoya und Tello!
    Gratulation an Thiago! Er hat seinen Rückkauf von einem Championsleagueteilnehmer nach Barcelona gerade deutlich teurer gemacht. Also fest sparen,liebe Vereinsführung!

    #490513
    Kev
    Teilnehmer

    Die waren jetzt diese EM wirklich eine Klasse über allen anderen :cheer:

    #490511
    Barcelona1899
    Teilnehmer

    Wieder mal ne wahnsinnspartie von montoya :D er findet immer die optimale balance zwischen angriff und verteidigung so stell ich mir einen AV vor!!

    #490510
    Goldbringer94
    Teilnehmer
    Kev wrote:
    Ach kommt, der wäre doch blöd sich jetzt einen neuen Club zu suchen. Er ist quasi die „Nachfolge“ von Xavi und wird auch vom Club so dargestellt. Ich meine etwas besseres kann man als „Nachwuchsspieler“ doch gar nicht haben?

    Noch eine Saison und er gehört vermutlich in die Stammelf, aber was erwartet er in einem Team mit Spielern wie Xavi, Iniesta, Fabregas, etc? Die werden wohl kaum einfach so auf die Bank degradiert nur weil er seine Leistungen bringt. Das braucht halt seine Weile.

    Das zeigt einfach das sein Charakter und seine einstellung scheiße sind. Xavi und Iniesta spielen für den Club, während es mir bei Thiago vorkommt als wolle er umbedingt ein Star sein..

    #490509
    Kev
    Teilnehmer

    Ach kommt, der wäre doch blöd sich jetzt einen neuen Club zu suchen. Er ist quasi die „Nachfolge“ von Xavi und wird auch vom Club so dargestellt. Ich meine etwas besseres kann man als „Nachwuchsspieler“ doch gar nicht haben?

    Noch eine Saison und er gehört vermutlich in die Stammelf, aber was erwartet er in einem Team mit Spielern wie Xavi, Iniesta, Fabregas, etc? Die werden wohl kaum einfach so auf die Bank degradiert nur weil er seine Leistungen bringt. Das braucht halt seine Weile.

    #490507
    Anonym
    Joker wrote:
    Mühsam wrote:
    Typisch Thiago, in wichtigen Spielen taucht er immer unter.

    Da hab ich mich im Stillen wohl auch geirrt. U21 ist doch nicht so wichtig.

    Ist halt Jugendfußball.

    #490506
    Anonym
    Kev wrote:
    Woher kommt eigentlich die Annahme das Thiago praktisch schon weg ist? Hat sich ja vom Club noch niemand so geäussert.

    Naja, bei 18 Millionen AK und einem Trainer wie Tito kann man sich seine Entscheidung wohl vorstellen. Alles andere wäre eine Überraschung.

    #490505
    Anonym
    Mühsam wrote:
    Typisch Thiago, in wichtigen Spielen taucht er immer unter.

    Da hab ich mich im Stillen wohl auch geirrt. U21 ist doch nicht so wichtig.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Das Thema „U21-EM 2013 in Israel“ ist für neue Antworten geschlossen.