U21-EM 2013 in Israel

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 46)
  • Autor
    bruce83
    Teilnehmer
    Johann wrote:
    Mühsam wrote:
    Nicht vergessen !! Heute 18.00 Uhr das Endspiel Spanien – Italien. Vermutlich die letzte Gelegenheit Thiago noch als Barca-Spieler zu bewundern. Wobei es wohl nicht viel zu sehen gibt von ihm, da er in großen Spielen bekanntlich immer untertaucht.

Wenn Thiago geht verstehe ich die Vereinspolitik überhaupt nicht mehr!

Die versteh ich schon lang nicht mehr, man ist stolz auf die La Masia und verliert permanent die Talente ins Ausland :( Traurig sowas!

Johann
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Nicht vergessen !! Heute 18.00 Uhr das Endspiel Spanien – Italien. Vermutlich die letzte Gelegenheit Thiago noch als Barca-Spieler zu bewundern. Wobei es wohl nicht viel zu sehen gibt von ihm, da er in großen Spielen bekanntlich immer untertaucht.

Wenn Thiago geht verstehe ich die Vereinspolitik überhaupt nicht mehr!

Anonym

Mühsam wrote:
    Jetzt mal nicht so über Isco schwärmen, Barca hat mit Neymar den besten Nachwuchsspieler der Welt gerade gekauft für 57 Millionen. Der wird jetzt gleich zaubern gegen Japan und Isco in den Schatten stellen.

Gesagt, getan! :D

Anonym

Jetzt mal nicht so über Isco schwärmen, Barca hat mit Neymar den besten Nachwuchsspieler der Welt gerade gekauft für 57 Millionen. Der wird jetzt gleich zaubern gegen Japan und Isco in den Schatten stellen.

Barcelona1899
    Teilnehmer

Ganz ehrlich ich hab von alves heuer keine 4 spiele nacheinander gesehn die so überzeugend waren wie die 4 partien von montoya bei dieser em :)

Schade für Morata, dass dem jetzt ein weltklasse Stürmer vorgesetzt wird und er absolut keine Spielzeit bekommen wird.
    Aber er meinte ja bereits, dass er bei sich wenig abzeichnenden Spielminuten den Verein verlassen möchte.

Isco auf der anderen Seite wäre natürlich ein toller Transfer gewesen, aber der Zug ist denke ich abgefahren. Außerdem benötigen wir zureit keine Stürmer mehr. Für 2 Jahre „parken“ ist Isco viel zu stark, das würde er nicht mit sich machen lassen. Seine Zeit ist gekommen um bei einem großen Verein anzuheuern.

Johann
    Teilnehmer

Isco jetzt kaufen und 2 Jahre bei einem spanischen Verein „parken“. In einem Jahr wird er unerschwinglich sein! :-)
    Thiago hat mir auch sehr gefallen. Bartra und Montoya sehr solide.

Barcelona1899
    Teilnehmer

Tello leider noch etwas unglücklich in seinen aktionen. Montoya und thiago bzw isco sind wahnsinn :D

Anonym

Thiago, Bartra, Tello, Montoya in der Startelf. Wer schönen Fußball sehen will muss sich das anschauen.

Bartra als versuchter Elferschinder auch selten. :)

Ich habe mir die hypothetische Frage gestellt, wie weit es diese spanische Mannschaft bei der kommenden WM 2014 bringen könnte, wenn es ihnen gestattet wäre, dort in dieser konkreten Zusammenstellung anzutreten. Natürlich wäre das Niveau um ein Vielfaches höher, aber ich denke trotzdem, dass sie mit diesen Spielern eine gute Rolle spielen könnte.

Anonym

Für mich ist schon Spanien der Favorit hier. Haben schön und gut gespielt. Holland zwar mit einem Kantersieg, aber der wohl hauptsächlich durch den Platzverweis – insgesamt nicht so überragend. Italien war auch ganz ordentlich, können gut ins Finale kommen gegen Oranje. Norwegen fand ich bis jetzt überraschend gut, aber gegen Spanien wird kaum was zu reißen sein.

barca37
    Teilnehmer
    PedroRodriguez wrote:
    Mühsam wrote:
    Außerdem spielen ja 5 Barca-Akteure mit Thiago, Bartra, Tello, Montoya und Muniesa mit.

Jup, bei Muniesa ist das aber wohl nicht mehr lange der Fall! Sieht ganz nach Real Sociedad im Moment aus.

Muniesa könnte ja das Erbe von Martinez antreten.

Mühsam wrote:
    Außerdem spielen ja 5 Barca-Akteure mit Thiago, Bartra, Tello, Montoya und Muniesa mit.

Jup, bei Muniesa ist das aber wohl nicht mehr lange der Fall! Sieht ganz nach Real Sociedad im Moment aus.

bruce83
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Spät aber immerhin noch rechtzeitig für das Halbfinale und Finale einen eigenen Thread. Denke vor allem die spanischen Jungs haben sich den nach den gezeigten Leistungen verdient. Außerdem spielen ja 5 Barca-Akteure mit Thiago, Bartra, Tello, Montoya und Muniesa mit.

Halbfinale:

Sa. 15.06. 17:30 Uhr Spanien – Norwegen
    Sa. 15.06. 20:30 Uhr Italien – Niederlande

Finale:

18.06. 18:00 Uhr Sieger Halbfinale 1 – Sieger Halbfinale 2

Tippe mal auf das Finale Spanien –Italien. Also die gleiche Paarung wie bei der „Senioren“ EM 2012. Wo sind eigentlich die Deutschen immer wenn es um den Titel geht?

Daheim vorm Fernseher :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 46)
  • Das Thema „U21-EM 2013 in Israel“ ist für neue Antworten geschlossen.