UD Almería 1-2 FC Barcelona 08.11.14

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 191)
  • Autor
    NeymarJR10
    Teilnehmer

Glaubt ihr kommt Suarez und Neymar noch rein?
    Wollte unbedingt Suarez sehen

Hans Gamper
    Teilnehmer

Aufstellung hin oder her, was ich gut finde ist, dass wir eigentlich immer von Lucho überrascht werden!
    Und so muss es auch den spielern gehen.

Alberto-Fahd
    Teilnehmer

Sandro hat insgesamt mehr überzeugt als Munir und wenn Lucho Sandro „nicht mag“ soll er mal Halilovic spielen lassen.
    Wenn man heute hier große Chancen liegen lässt, wird das ein ganz schweres Spiel.

Abwehr und Mittelfeld hui, Sturm pfui.

Der einzige, der eine Pause verdient hat, muss von Anfang an ran. Wieso lässt er Messi nicht mal draußen? Suarez müsste eigentlich beginnen, da verstehe ich Lucho nicht…

Aji96
    Teilnehmer

Ich finde Sandro besser als Munir^^. Munir wurde ein bisschen zu overhyped^^

Anonym

Umso länger ich drüber nachdenke umso genialer finde ich die Aufstellung.

Sollte man in der 2. Hälfte noch nicht führen oder (Gott bewahre) hinten liegen kann man in Hälfte zwei die Torgefahr mit zwei Spielern dramatisch erhöhen (indem man Pedro und Munir rausnimmt) und das bei immer müder werdenden Almeria Spielern. Sollte man (wider Erwarten) durch einen Messi Moment oder gar eine Standardsituation, Distanzschuss o.ä. in der 1. Hälfte in Führung gehen kann man zb Neymar statt Messi bringen und beide mussten icht die volle Distanz gehen und Suarez kann man in dem Fall auch bringen und ihm Spielpraxis geben. Also mir gefällt die Idee zumal ich finde dass man Suarez die Pause schon noch anmerkt bezüglich Fitness…

Und Leute mal ehrlich Messi auf der Bank lassen das geht schlicht nicht, wenn Luis Enrique das bringt ohne triftigen Grund kann er sich morgen seine Papiere abholen… ob das gut oder schlecht ist steht auf einem anderen Blatt…

lilstyler
    Teilnehmer

warum spielt immer messi suarez brauch praxis pedro suarez munir wer gut gewesen, pedro nicht unbedingt aber ist ok

mesqueunclub
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Hab auch kein gutes Gefühl was die Sturmreihe angeht. Munir und Pedro haben mich zuletzt einfach nicht überzeugen können. Hoffentlich geht das gut heute.

Munir gehört auch in die B-Mannschaft, wenn.man ehrlich ist.

Bei Pedro bin ich guter Dinge, der kommt wieder.

Pedro und Munir sind jetzt nicht die Knipser, haben dafür aber andere Vorzüge. Hoffentlich wird ihr läuferischer Einsatz und ihre Intensität im Pressing heute Früchte tragen. Ich würde Pedro auch gerne mal ein Tor gönnen, weil er mir in den letzten Wochen doch zu sehr heruntergemacht wurde. Nach meiner Vorstellung ist Pedro für die Mannschaft von enormer Bedeutung, und ich hätte ihn gegen Ajax sehr gerne anstatt Suárez gesehen.

Fifty
    Teilnehmer

Hab auch kein gutes Gefühl was die Sturmreihe angeht. Munir und Pedro haben mich zuletzt einfach nicht überzeugen können. Hoffentlich geht das gut heute.

Johann
    Teilnehmer

Ganz ehrlch?
    Ich habe Bedenken, dass die starke Rotation gut geht?!
    Hoffe dass ich mich irre!

mesqueunclub
    Teilnehmer

Bartra – Rafinha – Pedro sind gute Entscheidungen!

Aber el Pistolero muss einfach spielen..

Heute muss man mal darauf achten, wie das Mittelfeld ohne Xavi oder Iniesta funktioniert.

Roland
    Teilnehmer

Mal schauen, was Enrique für einen Matchplan hat.

Tor, Abwehr und Mittelfeld sind so natürlich okay. Im Sturm fehlen mir die Knipser-Qualitäten und das auswärts bei einer Mannschaft, die vermutlich mit einer 5er-Abwehr und einer Viererkette davor auflaufen wird.

Als Trainer hätte ich eher den umgekehrten Weg versucht. Von der ersten Minute auf eine 2-Tore-Führung drängen, dann auswechseln. Nun gut, ich bin gespannt, ob Barcelona genügend Durchschlagskraft entwickeln kann.‘

JimmyBucket
    Teilnehmer

Also Suarez draußen zu lassen versteh ich nicht … gibt genug Gründe für einen Einsatz …. auch bei Neymar hatte ich nach der Auswechslung bei Ajax schon an dieses Spiel gedacht und fest mit einem Einsatz gerechnet. Bei den Big Three hätte ich am ehesten gedacht, dass Leo mal pausiert.

Paulinho
    Teilnehmer

versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen Adriano auf rechts. Aber wir haben 2 Rechtsverteidiger (Montoya, Douglas), die unbedingt Spielpraxis brauchen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 191)
  • Das Thema „UD Almería 1-2 FC Barcelona 08.11.14“ ist für neue Antworten geschlossen.