UD Almería 1-2 FC Barcelona 08.11.14

Ansicht von 11 Beiträgen - 181 bis 191 (von insgesamt 191)
  • Autor
    Anonym

Ich würde mir für dieses Match mal wieder leichte Rotation wünschen.

Bravo
    Douglas/Montoya Bartra Mathieu Alba
    Busquets
    Rafinha Rakitic
    Suarez Messi Pedro
    safettito
    Teilnehmer

Also für meinen Teil, würde es bevorzugen sehen zu können, das Barca die Intensität weiter aufrecht erhält.
    Denke das Suarez nun soweit ist einen oder mehr Treffer beizusteuern. Hoffe auch auf Pedro, daß er die Leistung in Amsterdam weiterausbauen kann und auch wieder in Form kommt auch wenn nur als Ergänzungsspieler.

Erwarte aber schon ein klares Ergebnis.

lsum
    Teilnehmer

da ich bis zum spiel nicht mehr reingucken kann, geb ich auch mal meine wünsche ab

also im tor wird denke ich bravo wieder spielen, was ich okay finde.. da er hoffentlich eh nicht viel zu tun bekommt

die abwehrreihe möchte ich nicht so sehr verändert sehen zum ajax spiel. da muss gewisse routine reinkommen. da ich seit jahren schon alves kritisiere, wünsche ich mir douglas um einfach den generationswechsel zu fördern, ansonsten bartra, mascherano, alba

mittelfeld busi, rakitic und rafinha.

den sturm so lassen.. suarez muss sich einspielen und selbstvertrauen tanken,

6:0 sieg wäre zwar schön und auf ein wunsch meinerseits, allerdings wäre ich auch happy bei einem 2:0 sieg.. hauptsache sieg!

Roland
    Teilnehmer

Bald ist wieder Barca-Time :)

Ich freue mich.

Aufstellung ist mir gerade nicht ganz so wichtig. Ich würde zwar gerne, Bartra, Montoya, Rafinha und Sandro sehen, aber in erster Linie geht es mir um eine gute Mannschaftsleistung.

Gegen Almeria erwarte ich ein Spiel gegen eine mauernde Mannschaft. Ich bin gespannt, ob die Katalanen genügend Durchschlagskraft entwickeln können.

:barca:

andres_iniesta
    Teilnehmer

Ok bei Piqué bashing kann man eine Ausnahme machen. Da bin ich auch dabei. ;)

safettito
    Teilnehmer
    andres_iniesta wrote:
    Ja das bashing nervt mich auch.
    Was mich nur wundert ist, dass Xavi immer kritisiert wird aber Rakitic nie.
    Xavi find ich bis jetzt sehr stark. Rakitic baut von Spiel zu Spiel ab.

Ja da gebe ich dir vollkommen Recht, trotzdem brauchen wir für die Zukunft einen neuen Mittelfeld Dirigenten Xavi ist glaube ich 34, Rakitic spielt leider die letzten Spiele nicht so überzeugend auch im Zweikampf stellt er Sich leider zur Zeit nicht so gut an.

Die Kritik kommt wohl daher das wir in den letzten Jahren gegen physisch starke Mannschaften nicht immer gut aussahen und wohl Viele die Schwäche und den Haupgrund bei den Spielern sehen die nicht so physisch präsent sind.

Ich geb zur ich ege mich regelmässig über Pique auf, IV ist eben eine Position die oft in Zweikämpfe verwickelt wird und er
    wirklich oft sehr sehr schlecht aussieht daher sehe ich Pique zur Zeit wirklich nicht in der Lage an dem man die erste Elf aufbauen kann in wichtigen Spielen. Kann nur hoffen das Bartra jetzt hinten weiter spielt und Mathieu mit ihm die IV bildet wird in Zukunft.

andres_iniesta
    Teilnehmer

Ja das bashing nervt mich auch.
    Was mich nur wundert ist, dass Xavi immer kritisiert wird aber Rakitic nie.
    Xavi find ich bis jetzt sehr stark. Rakitic baut von Spiel zu Spiel ab.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich finde dieses bashing gegen einzelne Spieler nicht in Ordnung!

Am heftigsten trifft es in letzter Zeit, Pedro – Dani – Xavi.

Zu Xavi: Er hat in allen Spielen wie ich finde eine ordentliche Figur gemacht und solide Spiele abgeliefert, an ihm liegt die „Krise“ nicht. In unserem Mittelfeld ist er sogar der stärkste in der Saison.

Pedro: Nicht seine beste Saison aber sein Einsatz und Engagement für die Mannschaft ist immernoch top, davon können sich andere eine Scheibe abschneiden. Zudem hat er gegen Celta & Ajax nach seinen Einwechslungen für frischen Wind gesorgt, vielleicht steigert er sich noch einmal.

Dani: Die Kritik fällt viel zu hart aus, viele vergessen an wievielen Toren er diese Saison schon wieder beteilligt war. Er macht zwar hinten nicht die beste Figur aber man kann keine Niederlage/Punktverlust wirklich an ihm festmachen. Unsere Alternativen auf seiner Position kommen einfach nicht ihn heran. Ich finde sogar er macht seinen Job besser als Jordi Alba, der zurzeit auch nicht in der Form seines Lebens ist.

Viele Spieler stecken momentan einfach in einem tief, selbst Iniesta – Busquets. Der Trainer muss einfach versuchen diese Jungs wieder aufzubauen.

Aji96
    Teilnehmer

Die Aufstellung wird so aussehen:

Bravo
    Alves Pique Bartra Alba
    Busquets
    Rakitic Rafinha
    Messi Suarez Neymar

Glaube Masche bekommt eine Pause. Montoya/Douglas würde ich gerne für Alves sehen, tja das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich glaube nicht, dass Ter Stegen spielt^^er ist CL gesetzt, aber Liga nicht :/

Zweiter HZ: Pedro, Xavi und eventuell Munir oder Douglas Spielpraxis geben :)

Mein Tipp: 6-0

Hans Gamper
    Teilnehmer

Für mich muss es kein torfestival werden. Ich hoffe einfach dass die mannschaft
    an die lesitung von der zweiten HZ gegen Ajax anknüpfen wird, und sich weiter steigern kann…

Spielen würde ich so:

Bravo/Ter Stegen
    Douglas – Pique – Bartra – Alba
    Rakitic – Busquets – Rafinha
    Messi
    Suarez – Neymar
    Fifty
    Teilnehmer
    Spieltagsthema.png

Primera División 2014/2015 – 11. Spieltag

UD Almeriá 1-2 FC Barcelona /16:00 Uhr

Vorschau und Streams:
    [ul]
    [li]Vorschau bzw. Wissenswertes: Kurzer Vorbericht[/li]
    [li]Streams: Klick! (Streams nicht von uns!)[/li]

Daten zum Spiel:
    [ul]
    [li]Datum und Uhrzeit: 08.November 2014 / 16:00 Uhr[/li]
    [li]Stadion: Juegos Mediterráneos (Almeriá / Andalusien)
    Kapazität: 22.000
    Zuseher: 12.600[/li]
    [li]Schiedsrichter(-Team):
    SR: Alberto Undiano Mallenco (ESP)
    LR: Roberto Díaz Pérez Del Palomar & Jesús Zancada Lobato (ESP)[/li]
    [/ul]

Kader und Aufstellung:
    [ul]
    [li]Kader:
    -[/li]

[li]Aufstellung:
    542a6239c7c7facf16486a561f6885ed_L.jpg
    #13 – Bravo (GK)

#21 – Adriano
    #15 – Bartra
    #14 – Mascherano
    #18 – Alba

#4 – Rakitic
    #5 – Busquets
    #12 – Rafinha

#31 – Munir
    #10 – Messi ©
    #7 – Pedro[/li]

[li]Bank:
    #1 – Marc-André ter Stegen (GK)
    #2 – Martín Montoya
    #3 – Piqué
    #6 – Xavi
    #9 – Luis Suárez
    #11 – Neymar
    #22 – Dani Alves [/li]

[li]Sperren und Verletzte:
    Thomas Vermaelen, Andrés Iniesta, Jérémy Mathieu [/li]
    [/ul]

Gegner:
    [ul]
    [li]Information:
    Aktueller Tabellenplatz: 14 mit 9 Pkt aus 10 Spielen[/li]
    Nennenswerte Erfolge diese Saison: keine
    Das Hinspiel endete –
    Saison 13/14: Platz 17 mit 40 Pkt aus 38 Spielen
    [li]Aufstellung:
    #25 – Rubén (GK)
    #3 – Fran Vélez
    #4 – Ximo Navarro
    #5 – Trujillo
    #7 – Verza
    #9 – Thievy Bifouma
    #16 – Sebastián Dubarbier
    #19 – Jonathan Zongo
    #22 – Thomas Teye
    #23 – Soriano
    #31 – Ramon Azeez[/li]

[li]Bank:
    #1 – Julián
    #2 – Míchel
    #6 – Mauro Dos Santos
    #8 – Wellington Silva
    #10 – Tomer Hemed
    #15 – Corona
    #17 – Édgar [/li]

Torfolge & Torschützen:
    [ul]
    1 – 0 Thievy Bifouma 37′
    1 – 1 Neymar 73′ [Vorb.: Luis Suárez]
    1 – 2 Jordi Alba 82′ [Vorb.: Luis Suárez]

[li]Anm.:
    keine[/li]
    [/ul]

Um Barca_18 einfach ein bisschen zu unterstützen, eröffne ich einfach mal wieder den kommenden Spieltag.
    Ich hoffe es ist nicht so gewollt das noch kein Thema offen ist und ich jetzt irgendwie ungeduldig wirke. :)

Da das Spiel aber schon am Samstag 16:00 Uhr stattfindet, dachte ich mir, können wir ja schon mal diskutieren.
    Die Fakten trägt Barca_18 mit Sicherheit wieder nach.

Zum Spiel:
    Am Samstag zählt nur ein Sieg, das ist klar. Wir sind jetzt leider in der Position, in der wir uns keinen Ausrutscher mehr leisten sollten/dürfen. Im Gegenteil, wir müssen hoffen das die anderen am WE patzen.

Aufstellung würde ich gerne folgende sehen:

TerStegen
    alleAußerDani Pique Bartra Alba
    Busquets
    Rakitic Rafinha
    Messi Suarez Neymar

Ich erwarte, das man an den Leistungen vom CL Spiel anknüpft und ein starkes und kontrolliertes Spiel zeigt. Zudem darf Messi auch gerne endlich den bekloppten Rekord brechen, damit diese Blockade mal aus seinem Kopf verschwindet.

Was sagt ihr? Wen würdet ihr gerne in der Startelf sehen?

Ansicht von 11 Beiträgen - 181 bis 191 (von insgesamt 191)
  • Das Thema „UD Almería 1-2 FC Barcelona 08.11.14“ ist für neue Antworten geschlossen.