Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey UD Ibiza 1:2 FC Barcelona

UD Ibiza 1:2 FC Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 84)
  • Autor
    yofrog
    Teilnehmer

Wow, sowas unnötig dieses Foul und das war Gelb deluxe

Blind Ref

Grunu
    Teilnehmer

Also von Griezmann habe ich mehr erwarte und da muss echt mehr kommen. Das ist einfach nicht gut und heute muss er das Zepter in die Hand nehmen.

Messi_Cule
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Das Spiel wirklich nicht gut und auch kritikwürdig

ABER einen neuen Coach würde ich zumindest erst nach einigen Spielen beurteilen

Oder halten generell manche nichts von Setien?

Doch ich halte sehr viel von Setien, aber ich sagte es bereits schon mal: Schafft es Setien ebenfalls nicht, dann schafft es kein Trainer der Welt. Dann ist diese Truppe wirklich über ihren Zenit und quasi tot. Vielleicht kann diese Mannschaft sich von den 2 CL Klatschen nie mehr wirklich erholen und die Probleme sind wirklich tiefgründiger als wir alle dachten. Glaube auch, dass viele Faktoren eine Rolle spielen (seit Jahren abhängig von Messi, schlechte Transferperiode, zu langes festhalten an Valverde, schlechtes Board, Club de Amigos, verpasster Umbruch). Vielleicht haben sich die ganzen Probleme zu weit gezogen, so dass es mit einem Trainerwechsel trotzdem nicht getan ist. Entweder ist Setien ein armes Schwein und hat die undankbarste Aufgabe bekommen, oder er schafft das „unmögliche“ und es lag wirklich zu 80-90% an Valverde. Ich hoffe, dass sich das nicht bewahrheiten wird und Setien einfach noch Zeit braucht um sich dem hohem Niveau anzupassen und dazu zu lernen. Aber sollte er es wirklich nicht schaffen dann würde es auch ein Startrainer wie Pep nicht mehr hinkriegen, denn dann ist diese Truppe einfach nur mental am Boden und abgenutzt und unser Board hat gnadenlos zugesehen ohne etwas zu unternehmen.

Gegen Granada sah man spielerisch aber, dass Setien einen Plan hat und er ganz genau weiß was er will. Es bleibt spannend.

JimmyChu
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    JimmyChu wrote:
    MeineMeinung wrote:
    Man ist Rakitic ein Alibi Spieler. Er ist einer der Erfahrensten auf dem Platz und von ihm kommt gar nichts. Eine Viererkette gefällt mir Persönlich besser, aber mal schauen was in Halbzeit 2 so kommt. Einziger Lichtblick Ansu für mich.

Fati war gegen Granada,aber auch heute bisher kein Lichtblick.
    Der Junge versucht ständig das Gleiche gegen 2-3 Spieler,bloss dieser Zauber ist doch schon lange entlarvt.

Er ist 17… Also ihm kann ich nicht Schuld geben das es nicht läuft. Perez, Rakitic, oder Lenglet aber auch Griezmann sind da deutlich schlechter.

Möchte den Jungen nicht kritisieren,will nur sagen das die Gegner nun bescheid wissen was er vor hat und da muss Fati/Setien eben drauf reagieren..

iramo111
    Teilnehmer
    JimmyChu wrote:
    MeineMeinung wrote:
    Man ist Rakitic ein Alibi Spieler. Er ist einer der Erfahrensten auf dem Platz und von ihm kommt gar nichts. Eine Viererkette gefällt mir Persönlich besser, aber mal schauen was in Halbzeit 2 so kommt. Einziger Lichtblick Ansu für mich.

Der Junge versucht ständig das Gleiche gegen 2-3 Spieler,bloss dieser Zauber ist doch schon lange entlarvt.

Er ist 17… Also ihm kann ich nicht Schuld geben das es nicht läuft. Perez, Rakitic, oder Lenglet aber auch Griezmann sind da deutlich schlechter.

yofrog
    Teilnehmer

Das Spiel wirklich nicht gut und auch kritikwürdig

ABER einen neuen Coach würde ich zumindest erst nach einigen Spielen beurteilen

Oder halten generell manche nichts von Setien?

JimmyChu
    Teilnehmer
    MeineMeinung wrote:

Messi_Cule
    Teilnehmer

Ich denke auch, dass es das für Rakitic gewesen sein muss. Wenn Setien etwas reißen will dann muss er Rakitic aussortieren und das ein für alle mal. Den kann man ja noch nicht mal mehr gegen Ibiza gebrauchen. Setien sollte ihn nur noch gegen kleine La Liga Teams in der 80. Minute einwechseln wenn man mal 3:0 führt, somit muss man dann nichts mehr befürchten und dieser lahme Alibikicker kann sich in den letzten Minuten noch austoben, aber bitte nicht mehr von Beginn an und schon gar nicht in den großen Spielen. Meiner Meinung nach unser schlechtester Mittelfeldspieler, da ist selbst ein Alena noch viel besser.

pangaea75
    Teilnehmer

Ich hoffe mal, dass das die letzten Minuten waren, die wir Rakitic jemals im Barca-Trikot haben spielen sehen.
    Falls nicht, verstehe ich die Welt nicht mehr…

MeineMeinung
    Teilnehmer

Messi_Cule
    Teilnehmer

@Chris_culers

Wir haben es allmählich verstanden. Wir wissen, dass Barca bisher schwach spielt und viel mehr kommen muss gegen einen Drittligisten, aber kannst du mal bitte diese indirekte Hetze gegen Setien lassen? Langsam wird es echt lächerlich. Ob Alena oder Setien, immer suchst du eine Gelegenheit um gegen die beiden zu schießen. Du meckerst schon seit Setiens ersten Tag rum. Hör doch einfach auf damit und warte ab. Manchmal hat man das Gefühl, dass du das mit Absicht machst um zu zeigen, dass dein heissgeliebter Valverde unschuldig war. Was ist deine Agenda? Möchtest du unbedingt die Valverde Kritiker nerven, nur um am ende vielleicht sagen zu können „ich hab’s euch ja gesagt, jetzt seid ihr wieder am Boden angekommen“??? Vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht, aber warte doch erst mal ab und lass den Mann ankommen. Er hatte weder eine Vorbereitung, noch eine Transferperiode. Mehr Nachteile kann man nicht haben.

Lasst uns positiv nach vorne blicken.

rumbero
    Teilnehmer

Setién hat sich mit seiner Aufstellung plus neuem Taktikschema verzockt. Zuviel auf einmal. Hinzu kommt die übliche Schlafmützigkeit und Arroganz auswärts.

In 42 Minuten kein Schuss aufs Tor, da darf ich morgen keinem auf der Arbeit sagen, gegen wen wir gespielt haben.

Bei Cultural Leonesa spielten wir aber ganz ohne Stammspieler!

Teddy0872
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Gegen einen DRITTLIGISTEN sollte es keine Rolle spielen ob es erst das zweite Spiel unter dem Übungsleiter ist.
    Da muss bei all den Hochbegabten (de Jong, Puig) einfach mehr drin sein.

Ah ja. Zum Glück hat man unter Valverde in seinem zweiten Jahr auswärts gegen Cultural Leonesa (zu dem Zeitpunkt auch ein DRITTLIGIST) so unfassbar gut gespielt…(8:7 Schüsse und das Tor durch ein Standard in der 90.)

iramo111
    Teilnehmer

Lenglet sofort raus. Umtiti rein !Vidal für Rakitic!

chris_culers
    Teilnehmer

Gegen einen DRITTLIGISTEN sollte es keine Rolle spielen ob es erst das zweite Spiel unter dem Übungsleiter ist.
    Da muss bei all den Hochbegabten (de Jong, Puig) einfach mehr drin sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 84)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.