Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey UD Ibiza 1:2 FC Barcelona

UD Ibiza 1:2 FC Barcelona

Ansicht von 9 Beiträgen - 76 bis 84 (von insgesamt 84)
  • Autor
    Johannes73bam
    Teilnehmer

Ich finde die Aufstellung gleichzeitig mutig und die erhoffte Änderung weg vom altbackenen 4-3-3.
    Ist eine Mischung aus einem 3-4-3 und einem sehr offensiven 3-1-4-2.
    Finde es aber so sehr gut, vor allem, dass endlich die jungen La Masia Talente spielen dürfen.
    Nur eines ist klar. der 3. Ligist Ibiza wir laufen, laufen und laufen und kämpfen wie wenn es kein Morgen geben wird.
    Und jetzt müssen Spieler wie Lenglet, , Roberto, De Jong und Griezmann mal zeigen was sie wirklich können, wenn die üblichen Größen nicht auf dem Feld stehen.

rumbero
    Teilnehmer

Sieht für mich nach 3-4-3 aus mit Sergi im Mittelfeld.

iramo111
    Teilnehmer

Offizielle Startelf:
    Neto
    Semedo-Roberto-Lenglet-Firpo
    —————-Rakitic—————-
    —Puig———————-De Jong—
    Perez———Griezi———–Fati

Interessante Aufstellung. Puig ist dabei!!! Roberto als IV? Rakitic müssen wir leider nochmals ertragen, vll möchte sich Setien ein weiteres Bild von ihm machen.

Aber Setien ist durchaus mutig! Kein vidal, Umtiti, Alba.

iramo111
    Teilnehmer
    lukasfroehli wrote:
    Freu mich auf das Spiel! Find es gut das es kein Rückspiel gibt, so wissen alle das es hier um alles geht und man gewinnen muss. Bin gespannt ob Frenki und Griezmann starten, könnten eigentlich auch eine Pause gebrauchen. Aber Griezmann muss fast schon spielen. Das wäre schon ein wenig riskant ohne einen Angreifer aus der A-Mannschaft in das Spiel zu gehen.

Hab gelesen, dass keine 5 Spieler aus der B-Elf zusammen am Feld sein dürfen, ansonsten würde man disqualifiziert werden. Das heißt mehr oder weniger, dass ein Griezmann spielen muss.
    B-Spieler sind: Fati, Perez, Puig, Chumi, Abel Ruiz.
    Klar ohne Chumi wären es ohnehin nur 4 dann. Aber es ist auf jedenfall zu beachten!

lukasfroehli
    Teilnehmer

Freu mich auf das Spiel! Find es gut das es kein Rückspiel gibt, so wissen alle das es hier um alles geht und man gewinnen muss. Bin gespannt ob Frenki und Griezmann starten, könnten eigentlich auch eine Pause gebrauchen. Aber Griezmann muss fast schon spielen. Das wäre schon ein wenig riskant ohne einen Angreifer aus der A-Mannschaft in das Spiel zu gehen.

Anonym

Hoffe darauf:

MATS
    Semedo Lenglet Umtiti Firpo
    Arthur DeJong Puig
    Perez Griezm Fati

PS:

Halte von einer Dreierkette bestehend aus Semedo Pique Umtiti sehr viel, da man hier mit Semedo Schnelligkeit zur Konterverteidigung, mit Pique einen Top-Spielaufbau und Umtiti einen dynamischen herausrückenden Verteidiger hat.
    Ein guter Mix für eine Dreierkette.

iramo111
    Teilnehmer
    JimmyChu wrote:
    Ja aber ganz ehrlich,es ist Ibiza und da sollte man auch ohne Messi und Co weiterkommen.

Neto
    Semedo-Umititi-Lenglet-Firpo
    Puig-De Jong-Arthur
    Fati-Griezman-Perez

Diese Elf sollte doch reichen.
    Und andere könnten fürs schwere Auswärtsspiel in Valencia geschont werden.

Ja selbstverständlich. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ein Valverde die drei Stammspieler geschont hätte. Daher freu ich mich einfach.

JimmyChu
    Teilnehmer

Ja aber ganz ehrlich,es ist Ibiza und da sollte man auch ohne Messi und Co weiterkommen.

Neto
    Semedo-Umititi-Lenglet-Firpo
    Puig-De Jong-Arthur
    Fati-Griezman-Perez

Diese Elf sollte doch reichen.
    Und andere könnten fürs schwere Auswärtsspiel in Valencia geschont werden.

iramo111
    Teilnehmer

Wann: 22.1.2020, 19 Uhr
    Wo: Ibiza, Can Misses

Der Kader wurde so eben bekannt gegeben. Kein Messi, Piqué, Busquets, Wague

Schon mal ein Zeichen, dass Setien auch anderen Spielern vertraut. Immerhin spielen wir in Ibiza und es gibt kein Rückspiel, also wenn es blöd kommt, könnten wir gleich ausscheiden.
    Mutig und das in seinem 2. Spiel! Aber Respekt!

Von der B Mannschaft sind folgende Spieler dabei: Puig, Abel Ruiz, Perez, Fati und Chumi

Also Ruiz bleibt anscheinend doch? Bin auf jedenfall gespannt und freu mich sehr!

Ansicht von 9 Beiträgen - 76 bis 84 (von insgesamt 84)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.