UD Las Palmas – FC Barcelona [01.03.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Barca_star
    Teilnehmer

So ein schwaches Spiel einfach das ist echt unheimlich, Leute das ist die schlechteste defensive der Liga und wir schaffen es nicht ein Tor aus dem Spiel zumachen, das wird nen Punkt Verlust so lächerlich. einfach lächerlich, bin extrem enttäuscht, auch mit diesem schiri muss man hier gewinnen.

chris_culers
    Teilnehmer

Leider verhält es sich mit Iniesta ähnlich. Wann hatte der zuletzt ein gutes Spiel

yofrog
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Ich hätte nie gedacht das die Meisterschaft tatsächlich noch einmal spannend wird.
    Ein unterirdischer Auftritt unserer Mannschaft. Genau bei solchen Spielen verliert man alles.

Bei aller Liebe, aber dieses 1:1 allein der Mannschaft anlasten bei dem Offiziellen kann auch nicht ernst gemeint sein…

yofrog
    Teilnehmer

Digne nicht einmal als Notnagel brauchbar, sorry…

chris_culers
    Teilnehmer

Ich hätte nie gedacht das die Meisterschaft tatsächlich noch einmal spannend wird.
    Ein unterirdischer Auftritt unserer Mannschaft. Genau bei solchen Spielen verliert man alles.

Shwazy
    Teilnehmer

Sorry Leute aber Digne, was zur Hölle sucht der in Barca?? Ich kann den nicht ausstehen..

rumbero
    Teilnehmer

Mit dem Spitzenspiel in 3 Tagen vor der Brust war hier kein wildes Anrennen zu erwarten. Aber die Once de Gala ohne die beiden Außen hätte das trotzdem entspannt abfrühstücken müssen. Jetzt ist sogar Las Palmas näher dran am 2. Tor. Hoffentlich hat Coutinho die rettende Idee

yofrog
    Teilnehmer

Jetzt rächt es sich umso mehr vorne so halbherzig agiert zu haben in H1…
    Der Ref ein Wahnsinn…

Blaugrana
    Teilnehmer

Der Touch von Vidal ist eine glatte 6. bitte bitte auswechseln.

Paulinho finde ich auch schon sehr schwach. Viele Fehlpässe heute und dann auch noch mehr sicherheitspässe wie gerade auf Umtiti anstatt noch vorne. Er hat zwar den Zug nach vorne und bricht zwischen die Linien aber ausm Mittelfeld raus finde ich ihn heute schwach

geyron
    Teilnehmer
    Brayt wrote:
    Paulinho geht mir so langsam aber sicher aufn Sack…

Aufstellen tut ihn aber Valverde

Brayt
    Teilnehmer

Paulinho geht mir so langsam aber sicher aufn Sack…

yofrog
    Teilnehmer

Da fehlen einem die Worte…

barca14
    Teilnehmer

Was hat der Schiri geraucht??

Blaugrana
    Teilnehmer

Ballverlust von Iniesta absolut unnötig, hoffentlich kommt jetzt mal bisschen Schwung nach vorne

Shwazy
    Teilnehmer

Ich muss sagen, obwohl ich riesen Fan von Andres bin, er ist einfach nicht mehr derselbe Andres von früher. Leider wird er auch langsam alt und man merkt es auf dem Spielfeld. Er gefällt mir diese Saison auch nicht wirklich ausser bei ein paar Spielen hat er nicht wirklich Impulse setzen können. Auch seine Pässe sind nicht mehr die effektivsten. Leider.. :(

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 68)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.