So ein schwaches Spiel einfach das ist echt unheimlich, Leute das ist die schlechteste defensive der Liga und wir schaffen es nicht ein Tor aus dem Spiel zumachen, das wird nen Punkt Verlust so lächerlich. einfach lächerlich, bin extrem enttäuscht, auch mit diesem schiri muss man hier gewinnen.
Ich hätte nie gedacht das die Meisterschaft tatsächlich noch einmal spannend wird.
Ein unterirdischer Auftritt unserer Mannschaft. Genau bei solchen Spielen verliert man alles.
Bei aller Liebe, aber dieses 1:1 allein der Mannschaft anlasten bei dem Offiziellen kann auch nicht ernst gemeint sein…
Ich hätte nie gedacht das die Meisterschaft tatsächlich noch einmal spannend wird.
Ein unterirdischer Auftritt unserer Mannschaft. Genau bei solchen Spielen verliert man alles.
Mit dem Spitzenspiel in 3 Tagen vor der Brust war hier kein wildes Anrennen zu erwarten. Aber die Once de Gala ohne die beiden Außen hätte das trotzdem entspannt abfrühstücken müssen. Jetzt ist sogar Las Palmas näher dran am 2. Tor. Hoffentlich hat Coutinho die rettende Idee
Der Touch von Vidal ist eine glatte 6. bitte bitte auswechseln.
Paulinho finde ich auch schon sehr schwach. Viele Fehlpässe heute und dann auch noch mehr sicherheitspässe wie gerade auf Umtiti anstatt noch vorne. Er hat zwar den Zug nach vorne und bricht zwischen die Linien aber ausm Mittelfeld raus finde ich ihn heute schwach
Ich muss sagen, obwohl ich riesen Fan von Andres bin, er ist einfach nicht mehr derselbe Andres von früher. Leider wird er auch langsam alt und man merkt es auf dem Spielfeld. Er gefällt mir diese Saison auch nicht wirklich ausser bei ein paar Spielen hat er nicht wirklich Impulse setzen können. Auch seine Pässe sind nicht mehr die effektivsten. Leider..
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 68)