UD Las Palmas – FC Barcelona [01.03.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 68)
  • Autor
    vivabarca
    Teilnehmer
    Culo wrote:
    vivabarca wrote:
    Der Schiri ist ein Debakel auf zwei beinen.
    handspield es torwarts von las palmas ausserhalb des eigenen Strafraums,
    als die Bank von barca zurecht protestiert , pfeift der Vogel die erste Hälfte ab .
    Selten so eine Brine gesehen wer ist der referee ???

Du kennst unseren Freund nicht? Der pfeift alles für Barca ,wenn er pfeift sind alle froh
    Der regt einfach immer nur auf

Haha , ich konnte es nicht glauben Culo. Offenbar genießt der Schiri hier schon einen Ruf :P :whistle:

Culo
    Teilnehmer
    vivabarca wrote:
    als die Bank von barca zurecht protestiert , pfeift der Vogel die erste Hälfte ab .

Du kennst unseren Freund nicht? Der pfeift alles für Barca ,wenn er pfeift sind alle froh
    Der regt einfach immer nur auf

Blaugrana
    Teilnehmer

Schleppendes Spiel. Eigentlich keine zwingende Chance und Messi richtet es mal wieder mit purer Magie. Vidal habe ich ehrlich gesagt satt. 2 balleroberungen und eine Flanke reichen einfach nicht. Und ist jetzt auch nicht so als das wir unbedingt gegen Las Palmas defensiv absichern müssen. Finde eher das wir durch die Defensive Ausrichtung den Gegner mehr ins Spiel lassen- anders als „Angriff ist die beste Abwehr“. Schlechte Passquote auch nur sehr selten mit allen Mann weit vorne und können uns mal festsetzen-was auch die 56% ballbesitz unterstreichen. So wird auch keiner geschont der aufm Platz ist. Bisschen mehr Offensive gegen den 18ten bitte.

geyron
    Teilnehmer

Die Schiris in Spanien sind absolut lächerlich aber das wissen wir doch eh schon

yofrog
    Teilnehmer

Dafür, dass der Vorsprung nur ein Tor ist, wird mir ab und zu lässig gespielt im Abschluss. Das war eben sowas von einem klaren Handspiel, hoffe auf ein schnelles 0:2 nach der Pause und dann ohne Suárez die drei Punkte einfahren.

vivabarca
    Teilnehmer

geyron
    Teilnehmer

Puh Iniesta gefällt mir in den letzten Spielen immer weniger …

iramo111
    Teilnehmer

Klasse Freistoßtor von Messi. Er kann einfach alles.

L10NEL
    Teilnehmer

Auswärtsspiel! Es müssen 3 Punkte her. Alles andere als die erste Elf wäre fahrlässig.

Wenn Atletico nämlich anfängt 4 oder mehr Tore in einem Spiel zu schiessen ist Gefahr in Verzug.

Alles richtig gemacht. Und bei einem positiven Spielverlauf kann man ja anfangen zu rotieren.

geyron
    Teilnehmer

Ich hoffe suarez sieht nicht die 2. Gelbe
    Sonst muss sich das Valverde ankreiden lassen

iramo111
    Teilnehmer

Hatte Hoffnung heute könne mal komplett rotiert werden. Naja. Wenn iniesta, Suarez und messi vll nach 45 Min ausgewechselt werden, wenn das Ergebnis passt, bin ich zufrieden.

Man hätte vll gegen eines der momentan wohl schlechtesten Mannschaften in LaLiga mehr rotieren können, aber sicher ist sicher.

Hoffe dembele und coutinho dürfen ab hälfte 2 ran.

Auf ein torreiches spiel

Blaugrana
    Teilnehmer

Aufstellung ist so la la. Hätte vllt eher Iniesta noch ein Spiel geschont und wohl auch mal wieder einen von Messi und Suarez erstmal auf die Bank. Für Dembélé und Coutinho wäre das jetzt schon ne gute Möglichkeit nochmal da anzuknüpfen wo sie am Wochenende waren. Gegen den Tabellen 18. wäre wohl etwas mehr Rotation möglich gewesen. Valverde bleibt bei Safety First. Wenn es sich nicht später in Form von mangelnder Fitness rächt so weit so gut

rumbero
    Teilnehmer

Lineup ohne Dembélé und Coutinho, aber mit Iniesta!
    Was plant Valverde für Sonntag?

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Achja stimmt das hab ich ganz verschwitzt das sich Alba Absicht die gelbe geholt hatt das er gegen Athletico nicht eine sperre kassiert:lol:
    Ich hoffe nur das Alcacer heute spielt und ausreicht so das Suarez erstens eine pause bekommt und zweitens nicht die Gefahr besteht das er sich eine gelbe einfängt.
    Gegen Athletico werden wir ihn brauchen.
    Achso wenn mina leicht abgeschlagen ist macht es sinn aber dennoch schade der junge gefällt mir persönlich wircklich gut.

vivabarca
    Teilnehmer

Klar. Nur glaube ich auch, dass derzeit viel spekuliert wird in den spanischen Medien. valverde macht eine tolle Arbeit und ist nach aussen ruhig und vermittelnd und gibt den Medien nicht viel angriffsfläche.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 68)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.