Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Udo Lattek (Ex-Trainer)

Udo Lattek (Ex-Trainer)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #537408
    bruce83
    Teilnehmer

    Ruhe in Frieden

    #537388
    safettito
    Teilnehmer

    R.I.P UDO MACH ET JUT !!

    Ein Fussball Globetrotter mit großem Sachverstand. Metzelder sagte: „Im Himmel wird jetzt guter Fussball gespielt“ glaube das trifft es am besten.

    #537341

    Rest in Peace :(

    #537336
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Ruhe in Frieden.

    #537331
    Angus MacLeod
    Teilnehmer

    War leider abzusehen. Er hatte ja Parkinson, und schleichende Altersdemenz, außerdem hat er ja immer gerne was getrunken. Nach dem zu urteilen was ich gelesen habe, war das für ihn jetzt eher eine Erlösung.

    Auf jeden Fall einer der größten deutschen Trainer aller Zeiten. Als Experte war er mir oft viel zu „einseitig“ (Neid und Missgunst), und ich konnte ihn da irgendwie nicht ernst nehmen, besonders wenn er im Doppelpass saß. Aber ist ja im Endeffekt egal.

    Ruhe in Frieden.

    #475272
    el_loco_8
    Teilnehmer

    Udo Lattek, Barcelona-Trainer von 1981-83, ist heute im Alter von 80 Jahren gestorben.

    Lattek war einer der ganz, ganz wenigen Experten, dessen Meinung ich immer geschätzt habe. Als Trainer habe ich ihn nicht mitbekommen, aber er war wohl überragend. Wohl in den Top3 der größten deutschen Trainer.

    Ich denke, er war ein Guter, deshalb finde ich das schade…

    Ruhe in Frieden.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.