UE Cornella : FC Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #475926
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Ich eröffne schon mal den Thread damit nicht unter den Ligaspielen kommentiert werden muss!

    #620641
    MeineMeinung
    Teilnehmer

    Apropo Copa. Hat jemand das Spiel oder zumindest Highlights von dem Betis Spiel gesehen?
    Spoiler: Miranda und Emerson haben beide getroffen und auch noch mit 2 schönen Toren.

    #620908
    Raphael
    Teilnehmer

    Würde heute so aufstellen:

    ………………………..Neto

    ………Mingueza…Auraujo…..Umtitti

    ………………………Moriba

    …Trincao……..puig…….Collado ……Konrad

    ……………….Braithwaith……Grizmann

    #620909
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Es gibt bereits einen Thread!
    Dieses Thema gehört hier nicht hin!

    #620915
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Wichtiges Spiel heute, bei dem alles andere als ein souveräner Sieg eine Blamage wäre!
    Wie schnell das gehen kann hat man an den Beispielen Real und Atletico gesehen.
    Hoffe, die jungen Spieler zeigen heute was!

    #620921
    Jonas
    Teilnehmer

    Haha ihr seid heute aber schreibfreudig :) richtig viele Threads zum durchlesen :)

    Wäre ich trainer würde ich wie folgt aufstellen:

    Mingueza Araujo Umtiti Firpo
    Pjanic Busi Puig
    Dembele Braithwaite Konrad

    Ich denke der Mix aus Erfahrung und Jugend würde es tun. Zumal ordentlich rotiert werden würde.
    Man könnte dann auch überlegen Collado paar Minuten zu geben.

    Aber wie ich Koeman kenne wird er wohl Konrad und Puig auf der Bank lassen und Umtiti durch seinen Abwehrchef Lenglet ersetzen. Und dann wird er sich wundern, weshalb einige Spieler überspielt sind und warum wir gegen Paris aus der CL fliegen, aber sei es drum.

    Dest spielt auch nur nicht, weil er angeschlagen ist. Pedri sollte auchmal eine Pause bekommen, so gut er auch ist, aber eine Pause ist Pflicht. Sonst ergeht es unseren ganzen jungen Leuten wie es Ansu ergangen ist.

    #620924
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Ich würde gern diese Aufstellung sehen:
    Neto
    Mingueza Araujo Umtiti Firpo
    Pjanic Moriba
    Trincao Puig Konrad
    Braithwaite

    Man hätte speziell in der Abwehr gestandenen Kräfte, mit Pjanic einen sehr erfahrenen Mann im MF, der die Jungen im MF führt und mit Konrad und Trincao ordentlich Breite im Spiel.
    Zudem mit Braithwaite einen Zielspieler im Sechzehner.

    #620927
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Aufstellung ist raus
    Neto
    Migueza Araujo Lenglet Firpo
    Pjanic
    Puig Moriba
    Trincao Braithwaite Griezmann

    Bin sehr auf diesen Moriba gespannt!

    #620929
    Sascha Brödel
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Aufstellung ist raus
    Neto
    Migueza Araujo Lenglet Firpo
    Pjanic
    Puig Moriba
    Trincao Braithwaite Griezmann

    Bin sehr auf diesen Moriba gespannt!

    Diese Elf sollte reichen um eine Runde weiterzukommen.
    Gespielt wird übrigens auf KUNSTRASEN.

    #620930
    Raphael
    Teilnehmer

    Wieso spielt Lenglet?
    Konrad wieder nicht, das gibts ja nicht mehr

    #620931
    Chris Corona
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Wieso spielt Lenglet?
    Konrad wieder nicht, das gibts ja nicht mehr

    Freu dich doch auf Moriba und Puig!
    Nicht immer alles schwarz sehen

    #620936
    Raphael
    Teilnehmer

    Chris_Culers: Freut mich natürlich aber leider kan ich Lenglet nicht sehen , trotzdem überwiegt die freute auf die beiden und Mingueza und Auraujo:)

    #620937
    Saul Goodman
    Teilnehmer

    😆 😆 😆

    So wie es aussieht darf die Pfeife Lenglet sogar die Kapitänbinde heute anhaben. Dieser Klub sinkt und sinkt.

    Ich freue mich aber sehr für Puig, Araujo, Mingueza und Moriba. Auch Konrad hätte ich sehr gerne gesehen. Verwunderlich, dass er nach der Fati Verletzung gar keine Chance kriegt. Dabei ist er der einzige linke Flügelspieler, der uns aktuell zur Verfügung steht.

    Nachdem Atletico und Real draußen sind muss uns der Pokal dieses mal gehören. Ein Titelgewinn könnte uns mal wieder gut tun. CL und Liga werden wir nämlich nicht gewinnen.

    #620938
    Amar
    Teilnehmer

    Hahahaha als Belohnung für die ganzen Fehler darf die Lusche heute noch den Kapitän spielen. Herrlich hahaha

    #620939
    Jonas
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    😆 😆 😆

    So wie es aussieht darf die Pfeife Lenglet sogar die Kapitänbinde heute anhaben. Dieser Klub sinkt und sinkt.

    Ich freue mich aber sehr für Puig, Araujo, Mingueza und Moriba. Auch Konrad hätte ich sehr gerne gesehen. Verwunderlich, dass er nach der Fati Verletzung gar keine Chance kriegt. Dabei ist er der einzige linke Flügelspieler, der uns aktuell zur Verfügung steht.

    Nachdem Atletico und Real draußen sind muss uns der Pokal dieses mal gehören. Ein Titelgewinn könnte uns mal wieder gut tun. CL und Liga werden wir nämlich nicht gewinnen.

    Haha du sprichst mir aus der Seele bro.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.