Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Rest der Welt UEFA – All Star Game

UEFA – All Star Game

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Di María ist so ein Allrounder, der spielt überall. :D

Falcon
    Teilnehmer

Irgendwie vermisse ich in den Teams ZDMs… Das könnte witzig werden. Team Süden hat immerhin mit Pogba und Koke welche die zumindest defensiv auch was leisten können. Gebe Team Norden bei den Aufstellungen nicht den Hauch einer Chance. Würde ich aber echt gerne sehen.

Die UEFA will es der NBA gleichtun und eine Art All Star-Game ins Leben rufen. Hierbei tritt eine Auswahl der südlichen Ligen (Beispiele: Primera Division, Ligue 1 und die italienische Liga) gegen eine der nördlich gelegenen (Beispiele: Premier League und Bundesliga) an. Die Trainer der Teams sind natürlich auch Trainer in der jeweiligen Region, also Mourinho für Team Norden und Ancelotti für Team Süden. Die Mundo hat bereits zwei mögliche Teams zusammengestellt:

Team Norden: Neuer, Terry-Hummels-Alaba, Robben-di Maria-Silva-Reus, Alexis-Agüero-Hazard
    Team Süden: Buffon, Thiago Silva-Pique-Ramos-Danilo, Neymar-Koke-Pogba-Messi, Ibra-Cristiano

Leo und CR7 in einem Team zu sehen, wäre in der Tat ein Jahrhundertevent, um das uns viele Generationen beneiden werden. Ich hätte also nichts dagegen.Wäre auch interessant zu sehen, wie sie untereinander klarkommen und wie hoch ihr Team letztendlich gewinnen wird :D

Anonym
    Suarez9
    Teilnehmer
    Tical
    Teilnehmer
    Suarez9 wrote:
    Der Osten gegen den Westen.

Sein Name war Jürgen Sparwasser.

Habe ja schon lange den geheimen Wunsch, dass die beiden mal zusammen spielen. Man liest ja ganz oft, dass dann bei jedem Freistoß, jedem Konter und jeder Flanke ein Krieg ausbricht, wer nun darf, aber ich denke, die können sogar auf dem Platz harmonieren.
    Aber mal ehrlich, was ist denn

Suarez9 wrote:
    MundoDeportivo usw.

für eine Quellenangabe? Kein Link, einfach halbgar was hingeklatscht und „usw“ sagt wohl kaum irgendwas darüber aus. :/

Suarez9
    Teilnehmer

Ich weiß nicht wohin damit aber egal.

Angeblich plant UEFA ein All-Star Game zu organisieren.

Also Messi und Ronaldo gegen Rest der Welt.

Wie geil wäre das?

Quelle:MundoDeportivo usw.

Suarez9
    Teilnehmer

Ich weiß nicht wohin damit aber egal.

Angeblich plant UEFA ein All-Star Game zu organisieren.

Also Messi und Ronaldo gegen Rest der Welt.

Wie geil wäre das?

Quelle:MundoDeportivo usw.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.