UEFA Champions League Finale: BVB – FC Bayern

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 76)
  • Autor
    Anonym
    Molero wrote:
    @Mühsam: Was ist bloß aus dir geworden, du schaust so geliftet aus? Die Schönheits-OP ist wohl in die Hose gegangen! Vorher hast du mir besser gefallen – ist eine Rück-OP möglich?

Rück-OP ist möglich, aber vertraglich nicht zulässig. :)

@Mühsam: Was ist bloß aus dir geworden, du schaust so geliftet aus? Die Schönheits-OP ist wohl in die Hose gegangen! Vorher hast du mir besser gefallen – ist eine Rück-OP möglich?

Maximus
    Teilnehmer

Wie 2010 werde ich mich enthalten und das Finale ignorieren. Damals, weil 2 Teams im Finale standen, die beide nichts im Finale verloren hatten und diesmal, weil sich 2 meiner absoluten Hassklubs gegenüberstehen. Die arroganten, keine Demut kennenden Bayern und der irre Klopp mit seiner gehypten Truppe der Selbstgerechten.

Euch viel Spaß, ich geh fein essen :) :) :)

Noch etwas: Spongebob und die Simpsons halten es mit den Borussen!

Ah, gut das du etwas gepostest hast Mühsam, heute ist ja das CL-Finale. Alles Müller oder was? Gott, wenn ich nur an diese Fratze denke, wird mir schlecht.

Dortmund hat schlechte Karten. Götze fällt aus, Hummels angeschlagen – das sind massive Schwächungen. Und die Bayern werden wie wild drauf gehen, werden foulen und tief in die (fiese) Trickkiste greifen. Ich hoffe dennoch, dass die Borussia einigermaßen dagegenhalten kann und Lewandowski den Bayern stark zusetzt. Beim letzten Spiel ist Dante dem Lewa stark auf die Füße getreten und hat ihn damit aus dem Spiel genommen. Ich hoffe, dass der Schiri heute genau zusieht und schnell paar gelbe Karten zückt.

Anonym

Bayern und Dortmunder beim „anschwitzen“ in London.

lsum
    Teilnehmer

ich finde auch das dortmund einen besseren/attraktiveren fussball spielt als die bauern.. trotzdem denke ich das bayern das spiel schaukeln wird..
    sie sind einfach gnadenlos !! da wo dortmund 2-3 torchancen benötigt macht bayern 3-4 tore..

Anonym
    Joker wrote:
    Also ich für meinen Teil orientiere mich mehr an den Fernsehbildern als an der Tabelle :)

Ja, die Experten aus der Fernsehsesselperspektive sind die besten.

Anonym
    habi2010 wrote:
    Schönerer Fußball als Bayern?? Und die 25 Punkte Vorsprung?? Wahrscheinlich hat der Uli mir seinem Geld dafür gesorgt…….Aber was reg ich mich auf……ihr habt die Ahnung!!!!! :evil:

Also ich für meinen Teil orientiere mich mehr an den Fernsehbildern als an der Tabelle :)

Herox
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Herox wrote:
    Wir haben auch 13 Punkte Vorsprung auf Real und trotzdem spiegeln diese das Kräfteverhältnis nicht wider. In direkten Duellen sieht es ziemlich eng aus.

Naja, so richtig eng war das insgesamt leider nicht diese Saison trotz 13 Punkten Vorsprung. :)

Ja, hast recht :D in den direkten Duellen sieht es beschissen aus und wir hatten in der jüngsten Vergangenheit keine Chance.

Anonym
    Herox wrote:
    Wir haben auch 13 Punkte Vorsprung auf Real und trotzdem spiegeln diese das Kräfteverhältnis nicht wider. In direkten Duellen sieht es ziemlich eng aus.

Naja, so richtig eng war das insgesamt leider nicht diese Saison trotz 13 Punkten Vorsprung. :)

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Schönerer Fußball als Bayern?? Und die 25 Punkte Vorsprung??

Das muss ja nicht jeder so sehen. Es ist eine subjektive Einschätzung und in meinen Augen ist Dortmunds Fußball schöner. Mir gefällt er mehr und ich schaue Dortmund lieber zu als den Bayern.
    Meiner Meinung nach spiegeln die 25 Punkte nicht den tatsächlichen Unterschied zwischen Bayern und Dortmund wider und haben somit im morgigen Spiel keine Bedeutung. Den Vorsprung jetzt als Anhaltspunkt zu nehmen finde ich falsch. Bayern spielt in dieser Saison aber den besseren und effektiveren Fußball, das ist auch klar.

Anonym
    habi2010 wrote:
    Schönerer Fußball als Bayern?? Und die 25 Punkte Vorsprung?? Wahrscheinlich hat der Uli mir seinem Geld dafür gesorgt…….Aber was reg ich mich auf……ihr habt die Ahnung!!!!! :evil:

Wenn man besser ist muss man sich doch nicht aufregen. :) Dass die Bayern besseren Fußball spielen als Dortmund zu Zeit ist eigentlich kaum zu bestreiten. Mein Tipp war ja 6:1 für Bayern. Aber Bayern hat halt den Druck, schließlich hat der Präsident vor kurzem die Vorherrschaft für Bayern als geklärt verkündet. Was passiert denn dann wenn das morgen schief geht? Gut wahrscheinlich gar nix, der hat jetzt andere Probleme.

habi2010
    Teilnehmer

Herox
    Teilnehmer

Ich hoffe, dass sich die Geschichte von 1997 wiederholt. Bayern wurde in diesem Jahr Meister, Dortmund gewann die CL und Vfb Stuttgart gewann den DFB-Pokal.
    Ich werde dem BVB die Daumen drücken. Es ist ein Finale und da kann alles passieren. Vielleicht erwischt Lewandowski ja so einen Tag wie gegen Real Madrid im Hinspiel des CL-Halbfinals. Alles ist möglich und Borussia muss an sich selbst glauben. Sie konnten Bayern eigentlich in dieser Saison Parolli bieten und ich denke, dass es ein enges Spiel wird. Piszczek wird ein wichtiger Faktor sein, denn er hat sich in der jüngsten Vergangenheit sehr gut gegen Ribery behauptet. Nach der Saison wird er aber 5 Monate ausfallen. Gute Besserung an dieser Stelle.
    Eins würde mich noch interessieren: wie sehen eure Prognosen für die nächste CL-Saison aus?? Wird Bayern (wieder) im Finale stehen und was denkt ihr, wie der BVB abschneiden wird. Wo werden wir stehen?
    Es ist echt unglaublich, wie oft Bayern in den letzten Jahren im Finale war.
    Viel Glück BVB :) ihr habt es euch genauso verdient, dieses Ding zu holen und für mich spielen sie den schöneren Fußball als Bayern.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 76)
  • Das Thema „UEFA Champions League Finale: BVB – FC Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.