UEFA Champions League Finale: BVB – FC Bayern

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 76)
  • Autor
    Anonym

Weniger ideal wäre es dagegen wenn Lewandowksi und Götze im Elfmeterschießen ihre Bälle in den Abendhimmel Richtung München schießen würden.

Anonym

Ich würde auch mal auf ein 2:1 für Dortmund tippen. Im Idealfall mit Toren von Lewandowski und Götze.

Anonym

Guardiola wird wohl Dortmund die Daumen drücken, natürlich klammheimlich. :)

Herox
    Teilnehmer

2:1 für Dortmund

Ich hoffe so sehr, dass der BVB gewinnt und Bayern das dritte Endspiel in der CL in vier Jahren verliert. Das wäre eine Katastrophe nach diesem Saisonverlauf. Dennoch wird es für Dortmund schwer, denn Bayern ist der Favorit und sie spielen wirklich unglaublich gut. Ich gönne es niemandem von Bayern, obwohl Heyneckes eigentlich in Ordnung ist. Er war aber bei den Weißkitteln und dieser Fakt reich mit persönlich…von den Spielern will ich erst gar nicht reden, aber am Ende steht bei mir dieser Müller, bei dem ich nur Rot vor den Augen sehe.

Viel Glück BVB, haut sie weg :)

2:1 für Dortmund.

Man stelle sich das Trauma bei den Bayern vor, drittes Finale innerhalb von 4 Jahren verloren, vor allem nachdem man Barca so demontiert hat.
    Nur dem Heynckes würde ich es gönnen.

Anonym

Zu gönnen wäre es auf jeden Fall beiden Teams da es beide verdient haben. Möge der Bessere gewinnen!

6:1? Die Bayern haben doch erst mit Mühe und Not die schwarze Serie gegen die Borussen mit einem mikrigen 1:0 durchbrochen – ich glaube sogar, dass das Spiel vor heimischer Kulisse stattfand.

Wenn der BVB schnell kombiniert, dann kommen die Bayern nicht hinterher, so viel steht für mich fest. Ich erachte die Borussia als spielerisch überlegen und denke, dass etwas hüftsteife Mannschaften wie Madrid oder Bayern ihnen gut liegen. Hinzu kommt, dass die rechte Abwehrseite der Dortmunder extrem stark ist und Ribery bisher immer gut ausschalten konnte.

Mein Favorit sind also die Schwarz-Gelben. Hatten im Halbfinale der CL auch eine bedeutend schwierigere Aufgabe vor der Brust als die Bayern. Ich gehe jede Wette ein, dass die Bayern Real Madrid nicht mal eben im Vorbeigehen abgeschossen hätten. Das wäre eng geworden, vermute ich.

Anonym
    RayCharles wrote:
    Achso, ich für die Dortmunder.

Ich auch, trotzdem tippe ich klar auf Bayern. Da müsste viel passieren falls das für den BVB laufen würde. Elfer, Platzverweise, Weidenfeller als Superman usw. Aber der BVB hat ja ein Heimrecht, immerhin ein Vorteil.

Anonym
    Mühsam wrote:
    RayCharles wrote:
    Mühsam wrote:
    jetzt fällt mir nix ein. Gut mal ein Tipp: 6:1

Meiner ist 3:1 !

Damit kein Missverständnis aufkommt, 6:1 für Bayern habe ich gemeint.

Achso, ich für die Dortmunder.

Ich halte mal die schwarz-gelben Fahnen hoch. 1 : 0 für Dortmund in der Verlängerung – man soll nie die Hoffnung aufgeben :D.

Anonym
    RayCharles wrote:
    Mühsam wrote:

Damit kein Missverständnis aufkommt, 6:1 für Bayern habe ich gemeint.

Barca_undso
    Teilnehmer

Elfmeterschießen endet Remis.

Ne, jetzt ernsthaft: 3:2 für Dortmund.

Anonym
    Mühsam wrote:

Catalunya Barca
    Teilnehmer

Also ich mag weder den BVB noch Bayern. Wer gewinnt ist mir eigentlich total egal, hab mit der Bundesliga nix am Hut.

Ich tippe auf 1:1 mit Verlängerung und dann auf ein 1-2 für
    die Weißwürschte. Wäre für Heynckes ein tolles Abschiedsgeschenk,
    denn Heynckes ist okay und ein klasse Trainer.

Anonym

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 76)
  • Das Thema „UEFA Champions League Finale: BVB – FC Bayern“ ist für neue Antworten geschlossen.