UEFA Europa League 2013/14

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)
  • Autor
    Xsichter
    Teilnehmer

Was war mit Rakitic los, dass er den Pokal nicht an seine Mitspieler abgegeben hat? Das kam ziemlich arrogant rüber…

HayFanat
    Teilnehmer

naja. also stimmt schon das wenn einer markus marin sagt er ziemlich wenig sachkompetenz an den tag legt und ich manchmal auch mit dem kopf schütteln muss wenn ich sehe was so manch ein kommentator so raushaut. mit der aussprache bin ich jedoch zwei geteilt. einerseits wirkt es schon unauthentisch aber eigentlich müsste man als kommentator die namen so erlernen wie sie nunmal wirklich ausgesprochen werden. ein giovanni würde man hier auch nich mit einem „G“ aussprechen, obwohls in deutschland üblich wäre sondern mit einen „dscho“. als beispiel halt.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    HayFanat wrote:
    mit schesüs hat der kommentator nich ganz unrecht. bei den portugiesen werden viele buchstaben die bei uns und dne spaniern scharf ausgesprochen werden sehr weich ausgesprochen. z.b gomeSCH – gomes

Spielt doch keine Rolle wie es die Portugiesen aussprechen – dann müsstest du genau genommen „CRISCHTIANU CHUNALDU“ (cristiano ronaldo) oder „CHONALDSCHINU“ (ronaldinho) sagen , wenn du als kommentator den klugscheisser in sachen aussprache spielen willst. Tut trotzdem keiner – mich regen so gekünstelte möchtegern experten auf und das kommt einfach nur unauthentisch rüber – jemand der marko marin mit MARKUS MARIN verwechselt hat keine Berechtigung ein Europa League Finale zu kommentieren. Fertig.

HayFanat
    Teilnehmer

mit schesüs hat der kommentator nich ganz unrecht. bei den portugiesen werden viele buchstaben die bei uns und dne spaniern scharf ausgesprochen werden sehr weich ausgesprochen. z.b gomeSCH – gomes

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    PedroRodriguez wrote:
    Man of the Match war eindeutig Marin. Der Typ war echt überall: Draußen, drinnen, draußen…

hahahahahhaahhaahhaah!! – mann so Statements geben mir einfach den Rest :D peinlich ist es wenn man sich beim Lesen eines lustigen Kommentares in der Bahn befindet und sich einfach nicht mehr einkriegen kann vor Lachen. Mein Kopf ist schon leich rot angelaufen – Tippe mal auf Sauerstoffmangel in der rechten Gehirnhälfte – fuck ich muss hier unbedingt raus, alle Leute glotzen schon und fragn sich warum dieser Typ einfach alleine vor sich hinlacht an einem frühen Donnerstag Morgen

Ach ja , da fallen mir gerade noch ein paar Aussagen von unseren ach so kompetenten SF2- Kommentatoren ein (diesmal in Person von Dani Wyler) ;

1. „MARKUS Marin geht raus .. Für ihn kommt …..“

2. “ der Sevilla Trainer SCHESÜS …..“ (Wollte den Namen JESUS wohl auf eine besonders eindrückliche & coole Art und Weise aussprechen)

HayFanat
    Teilnehmer

rakitic wechselt ziemlich sicher. gerade im interview bei ran:

reporter: spielt rakitic nächste saison noch bei sevilla?
    rakitic: weiß ich nich.

normalerweise würde man sagen „ich hab noch vertrag“ oder so aber er … sehr guter spieler. würde aber zu uns gar nich passen. der spielt genau wie cesc . schnittstellen pässe und sehr stark bei kontern, auf das das spiel von sevilla ausgelegt ist. aber cesc is da schon qualitativ besser als rakitic. schwierig wirds halt für solche spieler wenn sie gegen nen abwehrblock spielen müssen.

Die zweite Halbzeit war echt cool. Ansonsten war es zeitweise schon recht zäh wie ich finde. Alles in allem aber ein ganz gutes Finale. Ich muss sagen ich hätte es Benfica mehr vergönnt, aber im Endeffekt ist es mir ja ziemlich egal.

Man of the Match war eindeutig Marin. Der Typ war echt überall: Draußen, drinnen, draußen…

Übrigens ist Raktic wirklich der Hammer. Ihm zuzusehen macht unheimlich viel Spaß. Der ist diesen Sommer jetzt eine ganz heiße Aktie auf dem Transfermarkt. Sicherlich heiß begehrt!

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Was für Emotionen… Bei der Anblick von SevillastTorwart habe ich ungelogen Gänsehaut bekommen. So ein Freundentränen werd und will ich am Wochenende vergießen wenn Messi in der Nachspielzeit das ding versenkt.

Es war ein tolle Spiel auch wenn 0:0 etwas enttäuschend war. Soviel Chancen, dass ich ehrlich gesagt übertor getippt hätte.

Solchen Spiele kann man nur durch Elfer gewinnen. Die Elfer waren allerdings enttäuschend. Ansonsten Klasse Spiel…

el_loco_8
    Teilnehmer

Dieser Guttmann-Fluch wird nie gebrochen.
    War doch recht unterhaltsam teilweise :)

Ich persönlich fand das Spiel manchmal ziemlich zäh, alles in allem war es aber ein spannendes und unterhaltsames Finale. Ich habe mal die gesamten 90 Minuten über Rakitic beobachtet – was dieser Junge da alles leistet ist Wahnsinn ! Bei ihm stimmt aktuell alles: antizipieren, Ballbehandlung und – kontrolle und seine fantastischen Pässe in die Schnittstellen. Ich oute mich mal jetzt gerne: Ich glaube ich bin Rakitik-Fan. :lol: :whistle:

Paulinho
    Teilnehmer

1. Wunsch: Sevilla gewinnt Europa League check
    2. Wunsch: Barça gewinnt La Liga
    3. Wunsch: Atletico gewinnt die Champions League

Barca_undso
    Teilnehmer

Geiles Spiel!

Ganz ehrlich: diejenigen, die verschossen haben, müssen bestraft werden. So ein arrogantes Anlaufen gleich zwei Mal in EINEM FINALE?? Man kann immer einen Elfer verschießen, aber nicht auf diese Art und Weise.

Freut mich, dass die internationalen Trophäen nach Spanien gehen. Das zeigt doch eindeutig, welche die stärkste Liga der Welt ist. International ist spanischen Mannschaften kaum das Wasser zu reichen.

Sevilla ist UEFA Europa League Sieger 2013/14 ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Was mich besonders beeindruckt: Hier sieht man noch die Klasse des Spieler in ihrer ursprünglichsten Form. Es ist nicht primär das System, das spricht, sondern die Qualität der Spieler.

Geil auch: das gesamte Spielfeld wird bespielt. Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen, und es gefällt mir sehr. Jetzt Verlängerung :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Frage mich, wieso Fazio nicht im vorläufigen WM-Kader Argentiniens ist…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)
  • Das Thema „UEFA Europa League 2013/14“ ist für neue Antworten geschlossen.