UEFA Europa League 2014/15

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 101)
  • Autor
    ViscaBarca
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem HD-Video vom Finale Dnipro gegen Sevilla. Ich hab im Internet einige Videos gefunden, allerdings allesamt mit schlechter Qualität. Vielleicht kann mir ja jmd. aushelfen und kennt eine Seite, die hochwertige Streams anbietet. Danke :)

http://livetv.sx/de/showvideo/256527_dnipro_sevilla/

an der rechten seite steht jeweils die 1te und 2te Halbzeit.

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem HD-Video vom Finale Dnipro gegen Sevilla. Ich hab im Internet einige Videos gefunden, allerdings allesamt mit schlechter Qualität. Vielleicht kann mir ja jmd. aushelfen und kennt eine Seite, die hochwertige Streams anbietet. Danke :)

ElPistolero9
    Teilnehmer

Man ey fürs richtige Zitieren bin ich wohl echt zu dämlich

ElPistolero9
    Teilnehmer

Ich bin mir sehr sicher, erst kürzlich gelesen zu haben, dass Valencia in Topf 2 sein wird , Sevilla könnte auch gut sein – zudem werden neben Valencia die Klubs aus Manchester, Arsenal und Porto und Real Madrid in Topf 2 sein :)

el_burro
    Teilnehmer
    Tony Fabregas wrote:
    Gehen wir noch weiter: Alle 5 schaffen es ins Achtelfinale und dürfen ja da nicht gegeneinander spielen. Kann also sein, dass im Viertelfinale 5 von 8 Mannschaften aus Spanien kommen :silly:

Wäre zwar möglich, ich würde aber nicht so weit gehen, davon auszugehen. In den letzten Jahren hatte es auch immer eine spanische Mannschaft in der Gruppenphase erwischt (Bilbao, davor San Sebastian).
    Das wird mit Sicherheit für Valencia auch kein Selbstläufer, zumal sie ja wahrscheinlich nicht in einen der beiden ersten Lostöpfe kommen werden.

Anonym

Es hat sich nur verschoben zu 5 CL und 2 EL Teilnehmern. Also gibt es keinen zusätzlichen Platz für Celta

Anonym

Natürlich, aber ich meinte schon die Qualifizierung vor der Qualifizierung. :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Es hängt wohl viel davon ab, ob Valencia sich für die CL qualifiziert oder nicht :D

Anonym

Frage an die Experten, habe keine Lust zu recherchieren. Wer spielt denn jetzt eigentlich aus La Liga nächste Saison in der EL? Normalerweise sind es ja 3 Vereine. Also Bilbao und Villarreal stehen ja fest. Kommt jetzt Vigo (als Tabellenachter) dazu oder werden es durch den Einzug von Sevilla in die CL dann nur 2 Clubs in der EL sein?

Anonym
    fcb2811 wrote:
    Welche Liga muss jetzt unter dieser neuen Regel „leiden“ ? Der Modus der Qualifikation muss ja jetzt geändert werden oder ?

Nichts dramatisches. Die Quali ist genau auf diesen Fall hin ausgerichtet. Also ist der „Normalfall“ eingetreten. Falls der EL-Sieger schon durch die Liga in der Gruppenphase wäre, wäre das nach dem System die Ausnahme, bei der dann der Stärkste aus den Playoffs ein Freilos für die Gruppenphase bekommt, der Stärkste aus der 3. Qualirunde ein Freilos für die Playoffs usw. Also fliegt niemand raus oder so :)

Falcon
    Teilnehmer

Im Achtelfinale sind 16 Mannschaften, aber es wären in 8 Begegnungen 5 spanische Vertreter.
    Jede Mannschaft kann prinzipiell 7 Gegner bekommen (Gruppenerste gegen Gruppenzweite, ohne den 2. aus der eigenen Gruppe).

Gehen wir mal davon aus, dass Sevilla, Valencia und Atletico in die KO Runde als Gruppen 2. kommen und Barça und Real als erste, dann hätten Barça und Real nurmehr die Möglichkeit auf 4 Gegner zu stoßen, welche sich durch den Verlauf der Auslosung auch womöglich ausschließen und die letzten 2-3 „Lose“ fix zugeordnet werden müssen, da es sich sonst nicht ausgeht, dass man nicht gegen ein Team aus dem selben Land oder der selben Gruppe antreten muss.
    Sollte das eintreten, dann wird die Auslosung sehr interessant, nicht unbedingt von den möglichen Gegnern, sondern wie die eventuell Jonglieren müssen, damit sie die Regularien einhalten. ^^ :)

BarcaFever
    Teilnehmer

Gehen wir noch weiter: Alle 5 schaffen es ins Achtelfinale und dürfen ja da nicht gegeneinander spielen. Kann also sein, dass im Viertelfinale 5 von 8 Mannschaften aus Spanien kommen :silly:

Sevilla jetzt also Rekordmeister mit 4 Titeln. Zudem haben sie Spanien den neunten Titel gebracht, das war der Ausgleich mit Italien. Wenn wir davon ausgehen, dass Valencia sich qualifiziert, dann hat die PD nächstes Jahr 5 Vertreter in der CL, die realistische Chancen auf die KO-Phase haben. Das wäre mal ein Hammer!

Barca_undso
    Teilnehmer

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Freut mich, dass Sevilla gewonnen hat. Hoffentlich übersteht Valencia die Relegation. Das wäre einfach nur fantastisch, fünf Mannschaften aus der selben Liga in der Champions League spielen zu sehen.

Paulinho
    Teilnehmer

Super Leistung von Emery und Sevilla. Richtig gut, dass Spanien jetzt 5 Teams in der CL hat. Anscheinend wird Basel jetzt nur in der Qualifikation starten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 101)
  • Das Thema „UEFA Europa League 2014/15“ ist für neue Antworten geschlossen.