UEFA Europa League 2014/15

• Dieses Thema hat 100 Antworten und 27 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von ViscaBarca.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Anonym
    el_loco_8 wrote:
    Was stimmt eigentlich mit Deulofeu nicht? Der Typ steht nicht mal im Kader…unfassbar, was der mit seinem Talent macht.

Deulofeu hat seit Februar insgesamt ganze 28 Minuten für Sevilla gespielt in einem gelaufenen Ligaspiel. Meistens saß er er auf der Tribüne. In der EL war er in keinem einzigen Spiel in der Ko-Phase im Kader.

el_loco_8
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Quote:
    Was stimmt eigentlich mit Deulofeu nicht? Der Typ steht nicht mal im Kader…unfassbar, was der mit seinem Talent macht.

Der wird bei Barcelona keine Zukunft haben. Die Außenpositionen sind für die nächsten 6-7 Jahre exzellent besetzt (Messi, Neymar). Er ist irgendwie wie Jesé. Hat nicht nur Fußball im Kopf (der Madrilene macht ja irgendwie auch Musik oder so ein Kram). Ich würde ihn bald gänzlich verkaufen.

@Tony
    Fabregas:

Sehe gerade, Douglas ist auch mit von der Partie :lol: :lol: :lol:

Der Unterschied zu Jese ist, dass dieser bereits letzte Saison seine Einsätze bekam und da gut gespielt und auch gescored hat. Dann hat er sich das Kreuzband gerissen. Deulofeu hat beim Barca-A-Team noch gar nichts gezeigt…

BarcaFever
    Teilnehmer

Lord Douglas darf da nicht fehlen. :D

Herox
    Teilnehmer
    Quote:

Der wird bei Barcelona keine Zukunft haben. Die Außenpositionen sind für die nächsten 6-7 Jahre exzellent besetzt (Messi, Neymar). Er ist irgendwie wie Jesé. Hat nicht nur Fußball im Kopf (der Madrilene macht ja irgendwie auch Musik oder so ein Kram). Ich würde ihn bald gänzlich verkaufen.

@Tony
    Fabregas:

Sehe gerade, Douglas ist auch mit von der Partie :lol: :lol: :lol:

el_loco_8
    Teilnehmer
    Tony Fabregas wrote:
    Von den Marca Lesern wurde er in die Flop-11 gewählt. Hab ihn nicht genug verfolgt um zu sagen, dass er das verdient hat.

Na toll…ein zweiter Bojan.

BarcaFever
    Teilnehmer

Von den Marca Lesern wurde er in die Flop-11 gewählt. Hab ihn nicht genug verfolgt um zu sagen, dass er das verdient hat.

el_loco_8
    Teilnehmer

Oder ist er verletzt?

BarcaFever
    Teilnehmer

Die Diskussion ist grade überflüssig… dnipro führt

el_loco_8
    Teilnehmer

@HayFanat

Nope, ist ne neue Regelung der UEFA, was ich weiß.

HayFanat
    Teilnehmer

ich wunder mich immer wieder geschrieben wird das dann fünf spanische vereine dann in der CL wären falls Sevilla gewinnt. ist es nicht so das wenn ein verein sich über den internationalen Pokal qualifiziert er damit den platz des letzten Platzes in der Liga, an dem ein anderen verein steht „klaut“? war doch soweit ich weiß bei chelsea auch so als sie die EL gewannen und somit tottenham, glaub ich, den platz wegnahmen.

Falcon
    Teilnehmer

Das brutale ist, dass man allen 5 Vereinen bei aktueller Leistung durchaus den Aufstieg aus der Gruppenphase zutrauen kann und eigentlich muss. Dann wären die 1/8 Finale ja schon praktisch vorgegeben…

BarcaFever
    Teilnehmer

Wer schaut sich Heute das EL-Finale an? Ich freu mich seit Stunden darauf :D Sind die letzten Momente dieser Saison, muss man sich einfach geben. Zum Glück überbrückt die Copa-America noch die fußballfreien Tage :P Ich hoffe Sevilla machts, 5 spanische Vereine in der CL wäre einfach nur genial.

Zero
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Man sollte Dnipropetrosnkiwowsk schon richtig schreiben. Immerhin der Finalist.

Gibs zu @Mühsam, du musstest auch erst mal nachschauen um das richtig zu schreiben. :lol:

Anonym

Man sollte Dnipropetrosnkiwowsk schon richtig schreiben. Immerhin der Finalist.

Zero
    Teilnehmer

Peinlich, Neapel fliegt gegen Dniproirgndwas mit 0:1 raus. :pinch: Somit gibt es nun auch in der Euroleague im Finale einen spanischen Favoriten gegen einen Überraschungsfinalisten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 101)
  • Das Thema „UEFA Europa League 2014/15“ ist für neue Antworten geschlossen.