UEFA-Supercup 2016

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Tobi1511
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    Bei uns stünden sowohl Neymar als auch Suarez in der Startelf, wenn Messi verletzt fehlt. Rotation mit MSN gibt es unter Enrique nicht. Übrigens einer der Gründe, weshalb man die CL verspielt hat. Aber das ist ein anderes Thema.

Wenn man einen Morata auf der Bank hat, ist es natürlich leichter, den MS Nummer 1 auch mal draußen zu lassen. Außerdem geht es ja um einen Titel und das erste Pflichtspiel der Saison. Da kann man drüber streiten, ob rotieren so sinnvoll ist oder ob die Spielpraxis nicht eher wichtig für die Spieler in dieser Phase ist. Real hat ja danach auch noch eine fast zwei Wochen Pause bis zum ersten Spiel. Aber prinzipiell hast du recht, was das Rotieren mit MSN angeht.

barca_king
    Teilnehmer

Sevilla unter Sampaoli mit einer Dreierkette. Spätestens nach dem Verkauf von Coke war das klar. Sie spielen, so vermute ich es zumindest, mit 6 Mann im Mittelfeld. Dieses 3-6-1 wird immer beliebter oder Vitolo nimmt die Rolle des Vargas ein und es ist ein 3-5-2.

Real ohne BBC. Benzema auf der Bank, Ronaldo verletzt und gemeinsam mit Bale nicht mal im Kader. Zusätzlich fehlt noch Navas verletzt. Bei uns stünden sowohl Neymar als auch Suarez in der Startelf, wenn Messi verletzt fehlt. Rotation mit MSN gibt es unter Enrique nicht. Übrigens einer der Gründe, weshalb man die CL verspielt hat. Aber das ist ein anderes Thema.

el_burro
    Teilnehmer

Ich drücke Sevilla jedenfalls die Daumen, überragende Fans und eine starke Mannschaft! Und wenn man Real schlagen will dann ist sicher der Saisonbeginn noch der beste Zeitpunkt. Erinnere mich, wieviel Mühe wir letztes Jahr im Supercup hatten. Also warum sollte heute nicht was gehen?

stesim
    Teilnehmer

Also grundsätzlich einmal habe ich mich mit dem Gedanken abgefunden, dass es der ORF Sport aus verschiedensten Gründen nie allen recht machen wird. Daher läuft der Fußball so gut es geht bei mir auf Sky. Nichts desto trotz handelt es sich hier um den UEFA Supercup, und da ist es klar, dass er übertragen wird.

Zum eigentlichen Thema… Ich denke, dass Sevilla ganz gute Chancen hat, sich heuer den Titel zu holen. Zum einen, weil Real nicht in Bestbesetzung antreten kann, und zum anderen, weil Jorge Sampaoli dennoch den Gegner gleich stark einschätzt. Außerdem geht es dem Chilenen nicht nur ums Gewinnen, sondern auch um ein gutes Spiel. Das imponiert sehr und macht mir Hoffnung.

Daher kann ich auch nicht ganz die besten Quoten für die Partie in Trondheim (1.88 auf Real, 4.00 aufs Remis, 4.50 auf Sevilla – Quelle: Wettbasis.com) nicht ganz nachvollziehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Andalusier zumindest einmal erneut die Verlängerung erreichen werden.

shamandra
    Teilnehmer

Oh, dann hab ich das vertauscht. :blush: :silly:

LionelMessi
    Teilnehmer
    shamandra wrote:
    Boah eh klar. Da überträgt der ORF EINMAL endlich den Supercup – und dann ist es natürlich nicht das morgige Barcelona-Spiel, sondern das heute Real-Spiel. Zum Kotzen! :sick:

Naja, das Spiel heute ist ja der europäische Supercup und der wird jedes Jahr übertragen. Und das Barca-Spiel morgen ist ja im eigentlichen Sinn ein Freundschaftsspiel bzw. die traditionelle Saisoneröffnung.
    Und aus Sicht des ORFs oder anderen Free TV Senders eher uninteressant. Aber es wäre cool wenn sie den Spanischen Supercup übertragen würden, wird zwar nicht passieren aber ich würde es mir wünschen

shamandra
    Teilnehmer

Boah eh klar. Da überträgt der ORF EINMAL endlich den Supercup – und dann ist es natürlich nicht das morgige Barcelona-Spiel, sondern das heute Real-Spiel. Zum Kotzen! :sick:

Anonym

Zu Ehren von Sevilla kurzfristig ein eigener Thread zum UEFA-Supercup 2016. Es wird Sevilla nicht gerecht, wenn heute Beträge zum Spiel ausschließlich im „Real Madrid“ -Thread landen. Interessant sicherlich wie sich Sevilla heute präsentieren wird mit neuem Trainer und neuen Spielern hinsichtlich des Spanischen Supercups am Sonntag gegen Barca.

Anonym

.

Real Madrid – FC Sevilla

09.08.2016 um 20:45 Uhr / Trondheim

UEFA-Supercup 2016

Übertragung: ZDF info / ORF eins / SFR Info
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Das Thema „UEFA-Supercup 2016“ ist für neue Antworten geschlossen.