Umfrage: Forum für Gäste schließen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #482453

    super lösung, denke ich auch. ideal

    #482449
    Anonym

    Exzellente Lösung.

    #482443
    Anonym

    Optimal! :)

    #482440

    Das Forum ist entsprechend der Abstimmung geöffnet worden. Ankündigungen und Feedback ist aber weiterhin geschlossen und ist nur für Mitglieder einsehbar.

    Ich hoffe, dass damit alle zufrieden sind. Damit wird verhindert, dass die Interna nach außen dringt und gleichzeitig steigen wir im Google-Ranking und können besser gefunden werden.

    #482426

    Die Umfrage ist abgeschlossen. Das Ergebnis:

    Das Forum wird geöffnet. Einschränkung: Die absolute Seiteninterna bleibt im Verborgenen, Ankündigungen und Feedback werden für Dritte nicht sichtbar sein.

    #482422

    Die Abstimmung endet morgen um 12:00 Uhr. Ich denke aber,das Ergebnis steht im Wesentlichen.

    #482421

    wenn alles offen ist (aussr die ankündigungen und das feedback) haben neue user die möglichkeit, sich ein bild zu machen ohne „verpflichtungen“. wenn irgendwo eine info angebracht wird, dass die user dieser seite sich nach registrierung an der weiterentwicklung des forums und allgemein der seite beteiligen können, wäre das ein anreiz, sich anzumelden. also die zwei bereichen, die geschlossen sind, sollten irgendwo erwähnt werden, so wäre es meiner meinung nach sinnvoll:)

    #482328
    Anonym

    Man sollte jedenfalls einen Zeitpunkt festsetzen, wann die Abstimmmöglichkeit vorbei ist, sonst hat diese Befragung keinen Wert, weil vllt manche noch abstimmen werden, die das Ergebnis total verändern.

    #482326
    Anonym

    Jap, Allgemeines.

    Ich weiß nicht. Im Prinzip haben glaub ich alle Aktiven größtenteils abgestimmt.

    #482323
    Anonym

    Dass der Bereich mit den Neuerungen usw. geschlossen bleibt, ist klar. Was Anderes hatte ich auch nicht im Sinn. Trotzdem bin ich der Meinung, die Besucher müssen sehen, wie groß das Forum ist/sein wird, wenn sie sich anmelden. Wie lang läuft die Abstimmung noch?

    Edit: Was ist mit Community gemeint? Allgemeines?

    #482319
    Anonym

    Ups, das war gerade etwas unklar formuliert. Ich bin für alle Möglichkeiten offen, egal ob alles geschlossen, oder alles offen. So…. :P

    #482318
    Anonym

    Wunderbar! Ansonsten bin ich für alles offen! :)

    #482317
    Austrokatalane wrote:
    Sofern das Forum ganz offen bleibt, würden nur der Bereich Feedback und Ankündigungen geschlossen bleiben. Die Diskussionen über etwaige Neuerungen sollten Dritte schlicht und einfach nicht mitbekommen. Das wirkt unprofessionell. Also würde folglich vom Community-Bereich nur der Neue Mitgliederbereich offen bleiben. Ansonsten wie gesagt alles! :)

    Das bleibt auf jeden Fall geschlossen. Das steht nicht zur Disposition.

    #482316
    Anonym

    Sofern das Forum ganz offen bleibt, würden nur der Bereich Feedback und Ankündigungen geschlossen bleiben. Die Diskussionen über etwaige Neuerungen sollten Dritte schlicht und einfach nicht mitbekommen. Das wirkt unprofessionell. Also würde folglich vom Community-Bereich nur der Neue Mitgliederbereich offen bleiben. Ansonsten wie gesagt alles! :)

    #482308
    barca_18
    Teilnehmer

    Meine Stimme habt ihr :P

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Das Thema „Umfrage: Forum für Gäste schließen?“ ist für neue Antworten geschlossen.