Umfrage: Forum für Gäste schließen?

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Anonym

Also ich habe es mir ehrlich gesagt ganz anders vorgestellt. Habs mir angeschaut als Nichtmitglied und das sieht ziemlich mager aus das Forum. Dachte eher, dass alle Bereiche erhalten bleiben, und nur ein Bereich zugänglich ist. Dafür lohnt es sich nicht wirklich sich anzumelden. Vielleicht platziert man irgendwo im Forum eine Nachricht, die auf das vollständige Forum hinweist, wenn man sich anmeldet, oder man machts so, wie ich es oben gesagt habe. Finde es ist wichtig, dass die Leute wissen, dass es mehr gibt, als nur einen Bereich.

Anonym

Ich glaube es wäre auch gut, wenn man die Spiele offen lässt, da sich an Spieltagen mehr Leute bei uns „verirren“.

Natürlich sollte auch der allgemeine Fußballbereich offen bleiben dann. Die Einschränkung würde lediglich den Bereich „Feedback“ und „Ankündigungen“ erfassen.

Übrigens: Über das OT bekommen wir so ziemlich die meisten Besucher –> Das Barcelona-Trikot lockt viele an.

Anonym

In meinen Augen sinnlos, wenn sollte auch der allg. Fußballbereich offen bleiben. Vlt. sollte man auch noch irgendwo eine Beschriftung anbringen, mit den Bereichen die bei einer Registrierung zugänglich werden.

Bei Comm. hingegen kann neue Mitglieder gerne offen bleiben

Sollten hier einmal alle abgestimmt haben, wäre ich für eine Stichwahl.

Was ist denn mit der Option:

Community –> Nur Mitglieder
    Spiele
    Spieler
    OT

Ach, das Modul ist wieder da? Ich habe es letzten sehr sehr lange gesucht, bis ich von Winnie erfahren habe, dass er es rausgenommen hat :D

Anonym

Hier die Abstimmung!

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Das Thema „Umfrage: Forum für Gäste schließen?“ ist für neue Antworten geschlossen.