Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Umfrage: Neuer Stammtischpräsident

Umfrage: Neuer Stammtischpräsident

• Dieses Thema hat 70 Antworten und 17 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Anonym

Hier geht es ja zu wie in Sodom und Gomorra :unsure:
    Da kann der Blatter sich wahrlich noch eine Scheibe von euch abschneiden … ne, ne, neee … Kinners.

Wie dem auch sei.
    Ich möchte mich nach wie vor noch zu keiner Partei bekennen. Es in an der Zeit, die Karten endlich auf den Tisch zu packen um Fakten sprechen zu lassen. JETZT ist es an der Zeit sich jede Partei und deren Aspekte anzusehen. Und wir Wähler sollten Hart aber Fair sein, wenn wir uns die Wahlprogramme durchlesen.
    Wir brauchen ein Starkes Team, das mit uns spricht; wollen wir doch alle wissen was es Neues aus der Anstalt gibt.

In diesem Sinne

Ich kann die Umfrage ebenfalls nicht sehen, deswegen halte ich mein Wahlprogramm noch im Geheimen. Danke natürlich an Xavilla, er weiß nunmal, was das Beste für das Forum ist.

Einen kleinen Einblick will ich euch dennoch geben, und zwar in die Stammtischkneipe, die meine zukünftigen Stammtischwirte betreiben dürfen. Im nachfolgenden Video erhaltet ihr einen kurzen akustischen Einblick in die Gute-Laune-Musik, die wir in unserer Kneipe gerne spielen. Entschuldigt bitte die exzessiven Rülpsgeräusche inmitten dieser idyllischen Atmosphäre, aber den Gästen hat das Essen wohl hörbar gut geschmeckt. :)

Falcon
    Teilnehmer

Ist man mal kurz auf Inbetriebnahme in der Schweiz und schon ufert alles aus…
    Wo ist eigentlich die Wahl hin? Die sehe ich nun weder an Handy noch am PC.
    Welche Parteien gibt es eigentlich noch die Antreten und was ist eigentlich denn nun deren Wahlprogramm außer die Diffarmierung der Gegner?

Und das wichtigste, wer hat welches Stammkneipen Personal hinter sich, bzw. noch viel wichtiger, wer bringt mir einen schönen Single Malt für heute Abend?!?!?! Es ist CL Spieltag, der Spieltagsthread hat nur durch eine OT Diskussion über Samper die 2. Seite erreicht und die Essentielle Spieltagsversorgung ist noch nicht Gewährleistet….
    Denn ich zitiere meinen favorisierten Kneipenwirt:

Kalelarga82 wrote:
    Denn zu jeden Barcaspiel gehört natürlich auch ein guter leckerer Tropfen dazu. :barca:

Meine Damen und Herren, wir Steuern auf eine ausgewachsene Kriese zu!

Xavilla67
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Oh Gott ist das spannend.

Tja, wenn man mich aus dem Wettbewerb ekelt ist das nunmal so!

Übrigens verschenke ich die 6Stimmen die für mich eingingen an Electric Sanchez!

Messinho
    Teilnehmer

Oh Gott ist das spannend.

BarcaFever
    Teilnehmer

Jetzt kaufen sie schon Schiedsrichter. Hier gehts ja zu wie bei der Fifa. Meine Stimme kriegt nach wie vor Electric Sanchez, der Prinz Ali bin Hussein des Forums.

Wie versprochen: Wir stellen nur die qualifiziertesten Leute an. Herzlich Willkommen im Team, Messinho! :barca:

Messinho
    Teilnehmer

Bei einem solchen Tyrann wie Titaba kann nicht einmal der beste Schiri unparteiisch bleiben. Ich lege damit mein Amt als Schiedsrichter nieder und trete der GJP bei. Ich habe einen lukrativen Vetrag als Dönermann auf dem Tisch liegen, den ich nun mit vergnügen unterschreiben werde. Ihr seid alle in meinem Etablissement eingeladen und bekommt von mir 20% Rabatt auf alle Speisen. Ich geize zudem auch nicht mit dem Dönerfleisch ;)

Und nein, wir haben kein „der Gerät“. Wir haben was viel besseres:
    http://www.ksta.de/image/view/2013/11/3/25507286,23286351,dmFlashTeaserRes,Merkel-Doener.jpg

Damit wäre also klar: TikiTakaBarca ist als Präsident der denkbar ungeeignetste Kandidat.

Wieso? Es gibt einige Eigenschaften, die ein Stammtischpräsident mitbringen muss. TTB verfügt über keine davon.

Loyalität: Roland hat sich für TTB aufgeopfert, für ihn geworben, versucht ihn, so schwierig das auch war, in ein gutes Licht zu rücken. Er hat alles für TTB getan, wenn auch nur aufgrund dessen, dass er erpresst wurde. Von TTB wohlgemerkt. Und was macht TTB, der Tyrann? Er verleumdet Roland öffentlich. Stellt ihn vor der ganzen Foren-Gemeinschaft bloss und pfeift ihn wie einen räudigen Wachhund zurück. Arrogant stellt er auch noch zur Schau, wer das sagen hat, wer den Erpresser-Brief in der Hand hält: „Ich liess ihn gewähren.“ Harter Tobak!

Humor: Die Kommentare von Roland waren witzig, sehr amüsant. Selbst diejenigen, die meiner Diskreditierung galten, habe ich mit einem Schmunzeln gelesen. Ich verstehe Spass und will Spass verbreiten. Das ist etwas vom wichtigsten im Stammtisch. TTB der Tyrann aber versteht keinen Spass. Er verbietet dem allseits beliebten Roland stattdessen den Mund und verdirbt uns allen den Spass. Und so einer will Präsident werden? Der Stammtisch soll doch Spass machen! Mit TTB sicher nicht.

Entusiasmus!: Es geht um das Amt des Stammtischpräsidenten! TTB hat jetzt gerade mal einen halben Kommentar voller Rechtschreibfehler und stilistisch lachhaft hingerotzt und hofft, damit ein paar der lesefaulen User auf seine Seite ziehen zu können. Das Amt ist ihm vollkommen egal, wie auch das Forum. Er nutzt seine Freizeit lieber um zu kiffen, wie mir ihm nahe stehende Personen signalisiert haben, als dafür sich um Barcawelt zu kümmern.

Es gibt nur eine richtige Wahl in dieser Farce die sich Wahlkampf nennt. Wählt Joker-Grandoli! Wir alle zusammen, tots units fem força, werden dem Stammtisch neuen Glanz verleihen.

Wählt nicht TTB den Tyrannen, der selbst Roland verunglimpft und damit zum Weinen gebracht hat. Nachdem er ihn gezwungen hat für ihn zu werben und sich damit der Lächerlichkeit preis zugeben. Vielleicht wäre es das Beste, wenn TTB dem Beispiel Xavilla folgen und von seiner Kandidatur absehen würde. Zum Wohle des Forums.

Anonym

So, nun ist die Zeit ist gekommen für meinen Beitrag.
    Zuerst danke ich Roland für die intensive Wahlwerbung, die du für mich getrieben hast. Ich habe deine Beiträge sehr gelesen, doch eines muss dabei gesagt sein: So gegen die Konkurrenten zu hetzen, war nicht meine Absicht – ich lies Roland frei gewähren, doch heute wurde es mir etwas zu viel, weshalb wir auf den gemeinsamen Entschluss gekommen sind, das ganze einzudämmen.
    Die Anschuldigen von Grandoli, Electric und vor allem R10_ sind in meinen Augen aber viel zu viel des Guten. Ohne auch nur im Entferntesten zu wissen, was hinter den Kulissen abläuft, mir jegliches Missverhalten zu unterstellen, ist meines Erachtens nach auch nicht die feine Art. Mein Grund für meine nicht vorhanden Wahlwerbung: Durch die Wahlen, die momentan NICHT stattfinden konnten, sah ich keinen Grund darin, mich selbst zu Wort zu melden. Dadurch hatte ich die Chance, andere zu beobachten – und hier fuhr mir echt der Schrecken ins Gesicht, wenn ich die Beiträge gelesen habe.

Nun gut, trotzdem bilden Roland und ich ein starkes Team und das Einzige, was für uns momentan zählt, ist, dass die Wahl wieder läuft. Denn so kann es nicht weitergehen. Wenn doch, werden wir beide uns nicht mehr melden. Erst wenn man das Wahlrecht wieder hat, werde ICH endgültig aktiv werden.

Roland
    Teilnehmer

Ihr habt Recht meine Freunde. Ich war vielleicht ein klein wenig parteiisch. Gewieften Leser wie euch kann ich nichts vormachen. Manche Passagen meiner Texte waren geeignet, um TTB zu begünstigen und seine Konkurrenten kaum merklich, aber doch, auszubremsen. Es stimmt. Aus diesem Grunde bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Leserbriefe an die Wahlkreise einzustellen. Die enttäuschten Seelen belasten mich zu stark. Ich werde versuchen, künftig meiner sozialen Verantwortung nachzukommen und meinen Ruf wiederherzustellen!

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ich habe stets zu Roland aufgeschaut. Er war mein heimlicher Lehrmeister, mein Idol, mein Forums-Ronaldinho.

Aber diese Allianz mit TTB, einem Hypokriten vor dem Herrn, enttäuscht mich. Diesen Schritt hätte ich ihm im Leben nicht zugetraut.

Wie gesagt: Der Forums-Rolandinho – vom einstigen Superstar, der die Massen zu begeistern wusste, zu einem User, der bald nur noch von seinem Namen lebt :(

Eine tragische Entwicklung.

Tiki Taka Barça muss irgendein Druckmittel gegen Roland in der Hand haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass eine Forumskoryphäe wie er sich von einer stumpfen Bettelnachricht beeinflussen lässt. Mir kannst du es sagen, Roland! Warum wirst du erpresst? Während meiner Präsidentschaft würde es solche menschenverachtende Intrigen nicht geben!

Hala Madrid
    Teilnehmer

Haha läuft…
    Visca :barca: lol

Anonym

Habe selten erlebt, wie jemand in so kurzer Zeit sein gesamtes, über Jahre aufgebautes Ansehen zum Fenster rauswirft wie Roland – der Luis Figo des Forums.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.