Umfrage: Neymar-Nachfolge

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 285)
  • Autor
    Anonym
    Tiburon wrote:
    Pique hat gerade erzählt, dass Neymar dem Team schon bei Messis Hochzeit mitgeteilt hat, dass er zu PSG geht. Der Klub wusste davon aber scheinbar nichts. :lol:

xD

Tiburon
    Teilnehmer

Pique hat gerade erzählt, dass Neymar dem Team schon bei Messis Hochzeit mitgeteilt hat, dass er zu PSG geht. Der Klub wusste davon aber scheinbar nichts. :lol:

Patolona
    Teilnehmer

Es wird sowieso drauf hinaus laufen das wir im Endeffekt drauf blechen somit die 225 Millionen nicht ausreichen.
    Ich würde Cout. streichen auch wenn mit ihm LFZOM wir viele Variablen hätten.

socCatala
    Teilnehmer

MD schreibt: Daily Mail behauptet Paulinho kommt für 40mio.
    Ach du Scheisse!!!! :angry:

technoprophet
    Teilnehmer

Wenn die tatsächlich Coutinho anstelle von Dembele für 185760 Milliarden holen verlier ich wirklich komplett die Nerven. Dann sollen se von mir aus beide holen, aber wenn es nur Coutinho wird und man sich Dembele durch die Lappen gehen lässt, weiss ich auch nicht mehr weiter. Aber die grossen Namen müssen ja her, wie das dann passt ist ja erst mal zweitrangig. Verblödeten Spasten

Anonym

Wenn Paulinho und Coutinho tatsächlich kommen, breche ich. :sick: :(

Anonym

Das ist doch jetzt nur noch Verhandlungssache. Alles Seiten haben im Prinzip dem Transfer jetzt zugestimmt. Am Preis wird es jetzt letztlich nicht mehr scheitern. Selbst Klopp hat sich scheinbar mit dem Abgang Coutinhos schon abgefunden.

lilstyler
    Teilnehmer

Gerade vor dem watford spiel haben sie klopp nochmal wegen coutinhos transfer gefragt, und er hat geasgt das sie schön öfters ohne coutinho gespielt haben und trotsdem gewonnen haben.
    das hört sich schon sehr nach abgang an.

Tritton1209
    Teilnehmer

Liverpool hat nun eine Summe vei der sie Coutinho angäblich ziehen lassen.
    Diese Preise sind nicht zu rechtfertigen. Der kostet fast 2/3 eines Neymar.

http://www.givemesport.com/1121699-the-unbelievable-fee-liverpool-have-told-barcelona-to-pay-for-philippe-coutinho?autoplay=on&utm_source=Facebook&utm_medium=Organic-Social&utm_campaign=Tribute-Pages-laika-III-1sted

Anonym
    Barca_star wrote:
    Next few hours?

Tippe mal auf Lunes. Ist aber auch egal, Coutinho wird kommen.

Barca_star
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Nach Klopps Statement würde ich mal behaupten, Coutinho is a done deal.

Next few hours?

Anonym
    Mühsam wrote:
    Nach Klopps Statement würde ich mal behaupten, Coutinho is a done deal.

Wir „sicher“ in den nächsten Stunden bekanntgegeben. #NextFewHours

zwerg77
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    Das ist zwar ein Beitrag für den Thread „Kaderplanung“ aber ich möchte es hier hinein schreiben. Meiner Meinung nach müsste einfach mal kräftig ausgemistet werden und der Herr Bartomeu soll seine Fehler mal eingestehen. Ich rede da von Spielern wie z.B. Turan, Vermaelen, Douglas, vielleicht auch Digne (der Cucurella einen Platz im Kader weg nimmt), Alcacer, Gomes und co.

Kann dir da bei allen Namen zustimmen – bis auf Turan. Der hatte nie wirklich Gelegenheit zu zeigen, wie gut er ist, weil er einfach zu wenig Einsätze hatte. Sobald er mal 3-4 Spiele nacheinander spielen durfte, hat man den Unterschied deutlich gesehen. Alle anderen o. g. Spieler (+ meiner Meinung nach auch noch Denis Suarez) waren reine Geldverschwendung.

Anonym
    Patolona wrote:
    Coutihno ist nicht im LFC Kader

Er ist verletzt. Siehe „Premier League“ Thread ;)

Patolona
    Teilnehmer

Coutihno ist nicht im LFC Kader

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 285)
  • Das Thema „Umfrage: Neymar-Nachfolge“ ist für neue Antworten geschlossen.