Umstrukturierungen im Forum

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym

Ich meinte natürlich Topic und nicht Thread. Und natürlich war das ernst gemeint. Die Spannung bezog sich auf mögliche Reaktionen da der Frauenfußball halt immer noch mit Vorurteilen behaftet ist. Sogar eher jetzt von der jüngeren Generation, die die Entwicklung nicht so mitbekommen haben. Da gäbe es einiges zu erzählen. Aber es geht ja primär um den Barca Femenino und da vor allem um Barca Femenino A dem spanischen Meister. Trainer ist übrigens Xavi Llorens , der erste Trainer von Messi.

Mühsam wrote:
    Und bei der Umstrukturierung nicht einen Thread über FC Barcelona Femenino vergessen.
    FC Barcelona Femenino A ist immerhin aktueller spanischer Meister und jetzt auch wieder gut dabei als Dritter der Primera División Femenina.

Jetzt bin ich gespannt.

:D Und ich erst. Wenn die Anfrage ernst gemeint war, schlage ich vor, alles im Zusammenhang mit Frauenfußball einfach unter „Fußball außerhalb des Camp Nou“ zu erörtern. Oder spielen sie etwa im Camp Nou? :D Scherz, ich werd mir was einfallen lassen, sofern die Ernsthaftigkeit gegeben ist ;)

Anonym

Und bei der Umstrukturierung nicht einen Thread über FC Barcelona Femenino vergessen.
    FC Barcelona Femenino A ist immerhin aktueller spanischer Meister und jetzt auch wieder gut dabei als Dritter der Primera División Femenina.

Jetzt bin ich gespannt.

Mit dem ersten Teil der Umstrukturierungsmaßnahmen bin ich fertig. Wir ihr seht, ist die Überkategorie „FC Barcelona – Kader“ verschwunden und ist mit der früheren Überkategorie „FC Barcelona – Allgemeines“ zu „FC Barcelona – Verein“ verschmolzen.

Diese Maßnahme diente der Übersichtlichkeit. Vielfach haben sich Mitglieder über die unübersichtliche Forenanordnung beschwert. Das soll der erste Schritt zu einer leichteren Forennavigation sein. Weitere Veränderungen werden folgen. Ein Ziel besteht unter anderem darin, die Diskussionen besser zu kanalisieren und jene Kategorien in den Vordergrund zu rücken, die thematisch stark frequentiert sind. Ein thematisches Umfeld, das weniger von Bedeutung ist, z.B. „News“, soll zurückgedrängt werden.

Hallo liebe Barçawelt-Mitglieder,

ich werde nun einige Umstrukturierungen im Forum vornehmen. Einige Themen werden zunächst in einen unsichtbaren Bereich verschoben, werden euch aber alsbald wieder zur Verfügung stehen.

Ich bitte euch, im Bereich „FC Barcelona – Kader“ in der nächsten Stunde nichts zu schreiben. Eigentlich kann nichts von dem verschwinden, was ihr schreibt. Dennoch ist bei solchen Aktionen immer Vorsicht geboten.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Umstrukturierungen im Forum“ ist für neue Antworten geschlossen.