Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Unterschiede Statistiken?

Unterschiede Statistiken?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #525999

    Würde mich auch mal interessieren was die genauen Definitionen der Begriffe sind.

    #475147
    Falcon
    Teilnehmer

    Hallo, bei der Bewertung vom letzten Spiel ist mir was aufgefallen.
    Iniesta wurde (zurecht) für seine 2Tacklings gelobt, und da habe ich mir gedacht, viel beeindruckender war für mich, dass er (lt. Einblendung bei der Auswechslung) 5 Interceptions hatte (war erstaunt über die hohe Zahl, da ich nicht wirklich darauf geachtet habe). Ich gehe daher nochmal auf whoscored.com und die haben ihm nicht eine zugesprochen, ich meine aber mich zumindest an eine Situation erinnern zu können wo er zwischen einen Pass rein gekommen ist, er ihn aber nicht selbst dann weiter gehabt hat, würde es jetzt aber nicht beschwören wollen.

    Anyway, 5 vs. 0, da muss sich schon wer ordentlich verrechnet haben wenn nicht andere Bewertungen von Situationen vorherschen.
    Da scheint es aber ohnehin zwischen den Statistikern größere Differenzen zu geben. War ja auch letzthin so, als der eine Assist von Messi auf Ramirez nicht als Assist gewertet wurde, weil der Tormann dazwischen war, andere hingegen sahen es als Assist…

    Hat jemand eine Ahnung welche Seite, bzw. auch was die Übertragung als Interception, Block, Shots on Target etc. werten um einen besseren Überblick zu erhalten? Momentan beschleicht mich eher das Gefühl, „traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast“. ^^

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.