Forum Home Allgemein Ankündigungen Unterstützung von der Community

Unterstützung von der Community

0
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #494664

    das mache ich doch gerne :) ich mag die seite sehr und es ist schön, seinen teil dazu beiragen zu können!

    ich bin froh hier sein zu dürfen ;)

    danke dir für die netten worte! hat mich sehr gefreut! :)

    #494658
    Anonym
    Grandoli Newells Barca wrote:
    So habe ich einen sinnvollen Grund mich bei Facebook anzumelden, bin sonst nicht sonderlich Fan davon :) aber für barcawelt mach ich das gern. Ich gebe mir mühe regelmäßig alles durch zu linken.

    Es scheint so als würde dir ziemlich viel an dieser Seite liegen. Dass du für uns Werbung machst und dich lediglich wegen diesen Likes für barcawelt.de auf Facebook anmeldest zeigt, dass du dich barcawelt.de hingegeben hast – unbeschreiblich schön.

    Ich bin überwältigt und wir sind alle froh dich bei uns zu haben !

    Ray

    #494653

    So habe ich einen sinnvollen Grund mich bei Facebook anzumelden, bin sonst nicht sonderlich Fan davon :) aber für barcawelt mach ich das gern. Ich gebe mir mühe regelmäßig alles durch zu linken.

    #494618
    Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Beteilige mich auch gerne daran. Liken wird einfach. Kommentieren werde ich wohl nicht immer schaffen. Aber ich tu mein bestes :)

    Perfekt !

    Geht mir übrigens genauso.

    #494607
    Anonym

    Beteilige mich auch gerne daran. Liken wird einfach. Kommentieren werde ich wohl nicht immer schaffen. Aber ich tu mein bestes :)

    #494602
    Anonym
    Xavilla67 wrote:
    […] Ist es gestattet wenn man auf den verschiedensten (sportseiten) einfach Werbung für die Seite zu machen ;) ?

    Da fragst du noch !? :lol:

    Klar – hau rein.

    #494597
    Xavilla67
    Teilnehmer

    Finde ich gut deinen Vorschlag ;D
    bin allerdings nirgends bei Facebook etc. angemeldet gibt es eine andere Möglichkeit die Comunity zu vergrößern :) ?

    Ist es gestattet auf den verschiedensten (sportseiten) einfach Werbung für die Seite zu machen ;) ?

    #474717
    Anonym

    Guten Tag liebe Community,

    barcawelt.de hat sich in den letzten Wochen prächtig entwickelt. Das Forum ist weltklasse und die User ebenfalls, auch die Atmosphäre ist phänomenal. Alleine der Wahlkampf um den Stammtisch-Präsidenten ist eine klasse Idee – darauf muss erst einmal kommen und das wurde ja von euch selbst initiiert, das macht unsere User so authentisch und das ganze Forum gleich mit.

    Auf Facebook hingegen sieht die Sache nicht ganz so rosig aus. Ich wollte euch in diesem Post darum ersuchen, ob ihr nicht alle dafür sorgen könntet, dass die Artikel auf Facebook mehr Likes und Kommentare erthalten. Für potenzielle User oder Leser sieht es nicht überzeugend aus, wenn die letzten paar Artikel je zwei Likes und keine Kommentare enthalten. Es wäre überwältigend, wenn jeder Artikel mindestens 20 Likes und etliche Kommentare enthält.

    Ich denke, der Zeitaufwand hält sich dabei in Grenzen. In der Mittagspause oder während der Busfahrt/Zugfahrt kurz barcawelt.de aufsuchen und alle Artikel kurz durchliken. Wer sich noch mehr engagieren will, kann einen kurzen Satz bei den Kommentaren hinterlassen. Das wirkt beeindruckend und vermittelt das spezielle Etwas auf potenzielle User/Leser.

    Auch die Autoren sollen sich angesprochen fühlen. Ich für meinen Teil werde in Zukunft jeden Artikel liken und wenn es geht auch kommentieren.

    Vielen Dank im Vorraus – ihr seid einzigartig.

    Ray

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.