Unzué oder Valverde?

Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Autor

Ich entschuldige mich natürlich aufrichtig. Ich stelle die Qualitäten des Hot Dog-Verkäufers überhaupt nicht infrage, seine Hot Dogs gehören bestimmt zu den besten Hot Dogs der Welt. Jeden Tag opfert er Blut, Schweiß und Tränen, nur um dem undankbaren Pöbel von Fans eine riesige Portion Energie zum Spottpreis zu spenden und zum Dank buhen sie noch unsere Spieler aus. 37 Jahre? Dann hat er ja schonmal bessere Chancen als Valverde :barca: :barca: :barca:

Anonym

Wo ist dein Problem, Hater? Der Hot Dog-Verkäufer ist stehts freundlich, hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen und ist schon seit 37 Jahren Vereinsmitglied. Weiß nicht, was du noch alles willst, wenn dir so viel Barça-DNA als Argument nicht ausreicht.

Wenn ich an die kommende Saison denke -> http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/449/061/f1a.jpg

Müsste ich mich zwischen Unzue und Valverde entscheiden, würde ich definitiv Valverde nehmen. Warum weiß ich auch nicht. Wenn Unzue tatsächlich das Rennen machen sollte, entsteht für mich der Eindruck, dass selbst der Hot Dog-Verkäufer vorm Camp Nou in naher Zukunft das Traineramt übernehmen könnte. Ist es denn zu viel verlangt, einen Weltklasseclub wie den FC Barcelona von einem Weltklassecoach führen zu lassen und nicht vom Ex-Torwarttrainer oder jemandem, der 22 Minuten lang für den Verein gespielt hat?

Anonym

Das mit Allegri kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Wir grenzen quasi jeden aus, der nicht bei Barça war und plötzlich soll Allegri im Rennen sein. Vielleicht auch nur Mind Games vor dem Champions-League-Spiel.

L10NEL
    Teilnehmer

BTW: Allegri würde ich nehmen.

Vielleicht kann er das System mit der 3er-Kette insgesamt stabiler machen, dann bringt er noch Dybala für RA mit und gut ist. Messi als 10er, nicht das jemand denkt, ich will ihn loswerden. ^^ Weiter könnten die beiden Argentinier immer wieder die Positionen tauschen und den Gegner so vor einer schweren Aufgabe stellen. Denn als 10er / Hängende Spitze gefällt mir Dybala derzeit hervorragend!

Kalelarga82
    Teilnehmer

Hab mal auf den imaginären Enthaltungs-Button gedrückt.

Lieber spiele ich die nächsten 2 Saisons ein hervorragendes Catenaccio als dass ich mir einen der beiden Coaches antue.
    Dabei ist das kein Seitenhieb an eine extrem defensive Spielweise. Es ist auch eine Philosophie. Und Trainer die eine bestimmte Spielphilosophie haben, diese auch predigen, werden von mir auch unterstützt.

Bis dahin hoffe ich einfach nur das das ganze einfach nur ein böser Traum ist der sich da abspielt…
    Hoffe zumindest auf einer Art Verschleierungstaktik seitens der Medien, was den zukünftigen Coach angeht.

Jap, Allegri soll laut italienischen Medien/Cadena SER auch im Spiel sein.

Fifty
    Teilnehmer

Ich tue einfach so als würde keiner der beiden kommen und die Medien wie immer wild spekulieren.
    Sollte es wirklich so kommen, hab ich so gar keinen Bock auf die neue Saison.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Gott, ist das peinlich :) Man könnte meinen, wir diskutieren hier über die Nachfolge bei Getafe oder Sporting Gijon

el_loco_8
    Teilnehmer

Bin bei dieser wenig berauschenden Auswahl für Valverde, da er immerhin frisches Blut reinbringen könnte.

Leider kann ich am Smartphone nicht abstimmen. Mach ich später am Laptop :)

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Not gegen Elend… Dann lieber Messi oder Iniesta als Spielertrainer… :whistle: :whistle:

Ich hoffe es wird weder der eine noch der andere :blink:

Ich boykottiere. Wir sind der vermeintlich beste Verein der Welt und unsere Auswahl ist „Valverde oder Unzue?“ Ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll.

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Das sich unser Kandidatenkreis langsam aber sicher auf zwei Trainer beschränkt hat, würde mich interessieren, wen ihr euch für nächste Saison wünscht. Bitte auch mit Begründung. Die Umfrage ist eröffnet!

Die Option keinen von beiden lasse ich jetzt bewusst weg, da ich explizit nur wissen will, welcher der beiden euch lieber ist.

Update: Allegri steht jetzt im Raum …

Messinho
    Teilnehmer

Bin für Trump.

Anonym

Das sich unser Kandidatenkreis langsam aber sicher auf zwei Trainer beschränkt hat, würde mich interessieren, wen ihr euch für nächste Saison wünscht. Bitte auch mit Begründung. Die Umfrage ist eröffnet!

Die Option keinen von beiden lasse ich jetzt bewusst weg, da ich explizit nur wissen will, welcher der beiden euch lieber ist.

Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Das Thema „Unzué oder Valverde?“ ist für neue Antworten geschlossen.