Valencia CF 2-3 FC Barcelona 22.10.16

• Dieses Thema hat 94 Antworten und 23 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 8 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 95)
  • Autor
    Anonym

Iniesta geht auf zwei Beinen aus dem Stadion. Ohne Krücken und er lächelt. Hoffen wir das Beste ….

Twitterbild: https://pbs.twimg.com/media/CvYwoaMVIAAetHk.jpg

rumbero
    Teilnehmer

Es ging mir darum, euch die Gründe für die besonders unfreundliche Stimmung im Mestalla nahezubringen, wenn wir da spielen.
    Das ist doch keine Rechtfertigung!

Anonym
    Rumbero wrote:
    Die Rivalität Valencias mit Barcelona ist mit der von Barcelona und Madrid vergleichbar: der große Bruder, mit dem man Sprache und viele Seiten der Kultur teilt. Der einen aber auch einst erobert hat und der auch heute wieder als Bedrohung wahrgenommen wird. In den Unabhängigkeitsfantasien vieler katalanischer Politiker gehört die Region Valencia natürlich zu Katalonien, was dies meisten Valencianer überhaupt nicht toll finden.

… trotzdem gibt’s mMn auch andere Wege als Wasserflaschen, um das zum Ausdruck zu bringen.

Das ist ja kein Grund.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Nach dem Schock von Iniesta und dem Rückstand dann schon wieder der Lastminute-Treffer im Mestalla. Die fühlen sich einfach nur gut an und sollte man auch geniessen. :lol:

Einzelne Spieler:
    Umtiti war wieder der Fels in der Brandung. Der Mann kann einfach alles !!! :) Digne ist hinten ein anderes Kaliber als Jordi Alba. Die Zweikämpfe in denen er da verwickelt ist, geht Alba aus dem Weg oder führt sie erst gar nicht aus. Starker Auftritt in der 2. HZ von ihm in einem insgesamt wackligen Barcateam. Busquets der schlechteste auf dem Platz, auch vor seiner gelben Karte. Gomes gefiel mir dann nur anfangs gut, womöglich müsste das Team homogener sei als dass es jetzt ist. Wird noch was dauern bis er genau das macht was er machen soll. So, hat er mit einem vollkommen von der Rolle spielendem Busquets einfach viel zu viele Aufgaben und weiss oft dann auch nicht mehr weiter. Übrigens. Ter Stegen wollte ich auch schon gegen Manchester City loben. Heute auch wieder in einem entscheidenden Moment bärenstark. Saubere Partie von MAtS. Einfach so weiter machen !

Das Kollektiv:
    Wieder einmal sehr löchrig. In dieser 20min Pressingwelle nach der HZ hätte Barca noch mehr kassieren können. Wir können uns daraus einfach nur sehr schwer lösen. So wird es ab jetzt jeder Gegner zu Hause machen. Einfach paar Minuten Vollgas um Schaden anzurichten.

Hoffentlich fällt Iniesta nicht lange aus und kann in dieser Saison noch angreifen. Das Team braucht ihn. Ansonsten sollten wir die 3 Punkte einfach geniessen.

rumbero
    Teilnehmer

Die Rivalität Valencias mit Barcelona ist mit der von Barcelona und Madrid vergleichbar: der große Bruder, mit dem man Sprache und viele Seiten der Kultur teilt. Der einen aber auch einst erobert hat und der auch heute wieder als Bedrohung wahrgenommen wird. In den Unabhängigkeitsfantasien vieler katalanischer Politiker gehört die Region Valencia natürlich zu Katalonien, was dies meisten Valencianer überhaupt nicht toll finden.

fcb2811
    Teilnehmer

Habe Busquets noch nie in so einer schlechten Form gesehen. Absolut unterirdisch!

Meint ihr Messi könnte für seine Worte nach dem Flaschenwurf gesperrt werden ? Weiß man ja nie bei dem Verband.

Alexis93
    Teilnehmer

Ach du scheisse was war das wieder für eine dramatik!!
    Das mestalla ist ein absoluter Hexenkessel , sehr schade das sie ein neues Stadion bekommen …
    Spiele in Valencia bleiben einfach eine Sache für sich !
    Weltklasse Partie , beste Unterhaltung am Samstag Nachmittag!! Messi mal wieder göttlich..Wie cool der Den am Ende reingemacht hat ich frag mich wie Spieler in solch einer Situation ihre Nerven behalten können , wenn man sogar als Fan Herzschlag pur hat .

So sehr ich mich über die 3 Punkte freue , ich hätte es diesem Valencia mit sympathischem Trainer und einer Manschaft, mit sehr direktem-ansehnlichen Fußball , gegönnt ein Punkt zu behalten.
    Aber so ist es leider im Fußball , nicht immer ist das Ergebnis gerecht.

Ps: ich fand die Aktion mit der Flasche zwar assozial ,dennoch nicht so krass ekelhaft wie der ( münzwurf ?! ) Damals bei Messi.
    Komisch jedoch das sowas immer gegen Barca passiert .
    Real ist mMn ein viel größerer unsympathischer Haufen. (Ronaldo ,Ramos ,Pepe etc.)

Hat dann wohl nichtsmit Sportlichen Gründen , sondern viel mehr mit Hass gegen Katalanen zu tun .

Anonym

Das ist ja ein Dreckspack. Zuerst Paco und jetzt Neymar. So wütend habe ich Lio auch noch nicht erlebt.

Wenn das keine Konsequenzen hat, verstehe ich die Welt nicht mehr. Bei Barça reicht ja schon die falsche Flagge für eine Strafe.

Die Fans von Valencia sind so erbärmlich wie der Kader von Espanyol; die würden klasse zusammenpassen.

Ich habe zum Glück bis nach dem Spiel gewartet, sonst hätte ich mir ne Verwarnung geholt. Ich bin immer noch ziemlich sauer. Der Hass, welcher Barça von Spiel zu Spiel zu Spiel entgegengeschleudert wird ist so dermaßen ekelhaft! Nur in Spanien. Die Champions League ist sozusagen die Erholung von Hasschören, Körperletzungen auf dem Rasen und Wasserflaschen von außerhalb.

Unfassbar. Ich hoffe, dass sich Katalonien so bald wie möglich von diesem „Königreich“ abspalten kann; dann ist endlich Ruhe. Ich kriege davon solch einen HALS! Das könnte unter Franco nicht ekliger sein. Als müsste Barça sich dafür rechtfertigen, gar entschuldigen überhaupt auf dem Platz zu stehen. Dann dominieren sie auch noch Spanien so lange. Wie können sie es wagen?!

Super trotzdem die 3 Punkte. Innerhalb von 72 Stunden 6 Punkte gegen City und auswärts bei València. Jetzt muss sich bloß noch Real gegen Bilbao blamieren nach 4 Tagen Pause und die Schmach wäre perfekt.

Kack-Spielplan. Super-Barça! Schönen Tag noch.

VISCA EL CATALUNYA! VISCA EL BARÇA !!!

el_burro
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Ja leck mich doch.
    Messi ich danke dir. Und wie er noch abnickt als Diego Alves ihn voll quatscht.

3 wichtige Punkte und nächste Woche kommt Granada.
    Ich geh jetzt erstmal was trinken auf dieses Spiel.

Am besten ne Flasche Wasser! :P

Bin mir immer noch nicht sicher, ob das wirklich ein Elfer war. Aber warum soll nicht mal ne knappe Entscheidung für uns gepfiffen werden?
    Bei den Elfer-Statistiken von Messi und Diego Alves hab ich den Ball noch nicht dringesehen, aber große Spiele werden oft durch große Spieler entschieden. In diesem Fall: durch DEN Größten! :barca:

safettito
    Teilnehmer

Scheiss Sieg, Iniesta weg, man hätte es sich auch einfacher machen können, aber das wollen die wohl nicht. Bei Bussi muss man aber auch sehen, der hat fast 60min. mit ner gelben Karte im Rücken gespielt, der konnte vom Einsatz nur noch mitlaufen, der lief praktisch mit ner Zielscheibe rum.

rumbero
    Teilnehmer

Sergio Busquets: „Ha sigut un partit molt dur físicament, però el més important són els 3 punts en un camp molt difícil“ (Es war ein physisch sehr hartes Spiel, aber das Wichtigste sind 3 Punkt in einem sehr schwierigen Stadion)

Anonym

Tja, Leos Nerven, wie in Alves auch noch bearbeitet ….

Fifty
    Teilnehmer

Ja leck mich doch.
    Messi ich danke dir. Und wie er noch abnickt als Diego Alves ihn voll quatscht.

3 wichtige Punkte und nächste Woche kommt Granada.
    Ich geh jetzt erstmal was trinken auf dieses Spiel.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

3 Sachen:

1.) Hoffentlich fällt Iniesta nicht allzu lange aus. Alles Gute an dieser Stelle
    2.) In solch einem Spiel zählen nur 3 Punkte. Bin unfassbar froh darüber.
    3.) Busquets gehört endgültig auf die Bank

shamandra
    Teilnehmer

Bis bald auch Plastikflaschen im Stadion verboten werden!!!! :angry:

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 95)
  • Das Thema „Valencia CF 2-3 FC Barcelona 22.10.16“ ist für neue Antworten geschlossen.