Valencia CF 2-3 FC Barcelona 22.10.16

• Dieses Thema hat 94 Antworten und 23 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 8 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 95)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Wir sind jetzt schon 6 km weniger gelaufen als Valencia. Nach dem schweren Spiel gegen City ist das verständlich, aber nicht zielführend. Zumindest muss man bei Standfußball die Chancen besser verwerten.

Blaugrana
    Teilnehmer

Oh da hatten wir schon die Meisterschaft verloren und beinahe abgestiegen! Msn vllt mal verkaufen und busi gleich hinterher! Leute Leute Leute es ist Wahnsinn wie schnell hier die Stimmung hin und her rutscht! Ob das irgendjemand nochmal lernt das da Menschen aufm Platz stehen und keine Roboter

el_burro
    Teilnehmer

Sensationelles Match!

mesqueunclub
    Teilnehmer

Die Mannschaft ist im Kollektiv so limitiert am Ball unter Enrique. Das sieht Null nach Barcelona aus. Die 3 Punkte müssen unbedingt geholt werden, ich hoffe da geht noch was.

Joop Suarez!!

YESSS!!! GEHT DOCH! Das ist seit Wochen das erste Spiel, das ich live verfolgen kann. Da haben sich einige Emotionen angestaut :D

shamandra
    Teilnehmer

Was haltwt ihr von Gomes raus, Arda rein?

Luisito!!! :barca:

safettito
    Teilnehmer

Den Schuh muss man sich selbst anziehen, wenn man vorher 3-4 100% vergibt zum 2:0, was erwartet man da ?

Umtiti heute grauenhaft :angry: :angry: :unsure:

Wusste schon warum mir unwohl bei diesen Puyolvergleichen war..

rumbero
    Teilnehmer

So wie wir heute auftreten, habe ich schon beim Ausgleich gedacht: da ist für Valencia noch mehr drin!

Herox
    Teilnehmer

Wird unmöglich sein, in der diesjährigen Meisterschaft etwas zu leisten. Dieses Team hat absolut keine Konstanz.

Wenn es so bleibt, dann haben wir 16 Punkte aus 9 Spielen. Das ist einfach nur erbärmlich.

shamandra
    Teilnehmer

Was is denn DA los?!?!?! Klasse Tor, muss man sagn.

Das Mittelfeld ist unser schwächstes Glied. Busquets gefällt mir überhaupt nicht. Und Gomes bringt auch sehr wenig ein.

Enrique holt aus dem Kader meines Erachtens nicht das Maximum raus, weil er zu lang an Dingen festhält.

2:1. Unfassbar…

Anonym
    shamandra wrote:
    Munir!! Blöd nur dass er grad im andern Team kickt :silly: :silly:

Für ihn freuts mich sehr!!

Und wir sind eben keine Pussies, die Klauseln einbauen, die es einem verliehenen Spieler verbieten, gegen uns zu spielen…. kann man mal sehen.

Aber soviele Chancen darf auch eigentlich niemand vergeben. ist schon unnormal heute. So 2:1 jetzt geht hier nix mehr.

Der Ausgleich lag schon lange in der Luft. Erst lässt Suárez wiederholt eine Großchance liegen, jetzt Rakitic. Wenn man die einfachsten Einschussmöglichkeiten einfach so leichtfertig liegen lässt, ist man selbst Schuld. Freut mich für Munir, war ein schönes Tor.

Edit: Jetzt sogar 2-1. Ich beneide unsere Gegner Woche für Woche um ihre Effizienz. Davon sind wir meilenweit entfernt.

shamandra
    Teilnehmer

Munir!! Blöd nur dass er grad im andern Team kickt :silly: :silly:

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 95)
  • Das Thema „Valencia CF 2-3 FC Barcelona 22.10.16“ ist für neue Antworten geschlossen.