Valencia CF 2-3 FC Barcelona 22.10.16

• Dieses Thema hat 94 Antworten und 23 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 8 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 95)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Völlig verdienter Ausgleich. Wer solche Chancen vergibt, der braucht sich nicht wundern.

Also, dieser Neymar beeindruckt mich in den letzten Spielen zutiefst. Diese Qualität der Handlungen ist brutal. Mit einer kleinen Nuance sorgt er dafür, dass der Angriff weitergehen kann. Note 1 bisher.

Andrés sah nicht gut aus. Man kann nur hoffen, dass es schlimmer aussah, als es letztlich war. Ich habe aber kein gutes Gefühl, irgendwas im Knie ist passiert.

Fifty
    Teilnehmer

DonAndrés :( :( :(
    bitte bitte lieber Fussball Gott lass es keinen Kreuzbandriss sein.

shamandra
    Teilnehmer

Vor Spielbeginn wurde Paco von einem Valencia Fan wohl angeblich mit einer Wasserflasche getroffen. Mathieu habe sie aufgehoben und locker in die Menge zurückgeworfen. Hab ich grad online gelesen… :whistle:

technoprophet
    Teilnehmer

*ter

shamandra
    Teilnehmer

Aah was wär das für ein geiles Tor gewesen! Schade!

Stegen!

yofrog
    Teilnehmer

Wow, nach dem Einsteigen seitens Valencia wundert mich nichts mehr. Keine Gelbe, Iniesta wohl eine Bänderverletzung und mehr noch im Knie sowie das ausgesehen hat. Das ist einfach nur letztklassig -.-

Herox
    Teilnehmer

Hahaha und dann wollen die bei jeder kleinsten Berührung ein Foul und eine gelbe Karte.

Was für ein Drecksverein, unglaublich.

rumbero
    Teilnehmer

Merkwürdig wildes Gekicke von Barça
    Ich will wieder Ballbesitz, Kontrolle und ausgefeilte Angriffszüge sehen!

safettito
    Teilnehmer

Schwer für mich, daß Spiel weiteranzuschauen, nachdem was die mit Andres da veranstaltet haben, eigentlich ist Valencia ein
    Verein für den ich Sympathien hatte, nachdem was die hier in der ersten Hälfte aufgeführt haben, sind die bei mir unten durch.

Bin sowas von geladen, lieber schreibe ich nicht weiter, könnte nicht mehr ohne Schimpfwörter auskommen.
    Kann mich für die Führung gar nicht freuen.

ViscaBarca
    Teilnehmer

Langsam kann Suarez aber mal wieder eine Chance nutzen, wenn das sich mal nicht später rächt .

shamandra
    Teilnehmer

Schöne Rausgabe von Neymar :silly: Backheel Flip oder was war das :lol: Wenn man schon sonst kaum was zu Sehen kriegt. Komisches Spiel.

rumbero
    Teilnehmer

Was war das denn jetzt für eine Geste von Undiano nach dem Schubser von Umtiti?
    Sah nach Elfmeterentscheidung aus und wäre auch vertretbar gewesen

Anonym
    shamandra wrote:
    Ok. Wenn das Holzhacken das einzige Mittel gegen Barca ist diese Saison, dann kann das ja noch heiter werden……….

In weiser Voraussicht hat man wohl dem Kader dieses Jahr etwas mehr Breite gegeben…. gut so!

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 95)
  • Das Thema „Valencia CF 2-3 FC Barcelona 22.10.16“ ist für neue Antworten geschlossen.