Also, dieser Neymar beeindruckt mich in den letzten Spielen zutiefst. Diese Qualität der Handlungen ist brutal. Mit einer kleinen Nuance sorgt er dafür, dass der Angriff weitergehen kann. Note 1 bisher.
Andrés sah nicht gut aus. Man kann nur hoffen, dass es schlimmer aussah, als es letztlich war. Ich habe aber kein gutes Gefühl, irgendwas im Knie ist passiert.
Vor Spielbeginn wurde Paco von einem Valencia Fan wohl angeblich mit einer Wasserflasche getroffen. Mathieu habe sie aufgehoben und locker in die Menge zurückgeworfen. Hab ich grad online gelesen…
Wow, nach dem Einsteigen seitens Valencia wundert mich nichts mehr. Keine Gelbe, Iniesta wohl eine Bänderverletzung und mehr noch im Knie sowie das ausgesehen hat. Das ist einfach nur letztklassig -.-
Schwer für mich, daß Spiel weiteranzuschauen, nachdem was die mit Andres da veranstaltet haben, eigentlich ist Valencia ein
Verein für den ich Sympathien hatte, nachdem was die hier in der ersten Hälfte aufgeführt haben, sind die bei mir unten durch.
Bin sowas von geladen, lieber schreibe ich nicht weiter, könnte nicht mehr ohne Schimpfwörter auskommen.
Kann mich für die Führung gar nicht freuen.