Valencia CF 2-3 FC Barcelona 22.10.16

• Dieses Thema hat 94 Antworten und 23 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 8 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 95)
  • Autor
    L10NEL
    Teilnehmer

shamandra
    Teilnehmer

Ok. Wenn das Holzhacken das einzige Mittel gegen Barca ist diese Saison, dann kann das ja noch heiter werden………. Schlechter spielen und dafür heil bleiben oder Verletzungen noch und nöcher weil man den Gegner schlichtweg dominiert mit Können… Sophie’s Entscheidung.

(DAZN geht übrigens wieder. Unzuverlässiger Service…)

MESSI!!!!!!!!! :barca:

Rafhina jetzt musst du der Welt beweisen das du einer der Besten werden kannst.

Herox
    Teilnehmer

Also in der Zeitlupe sah das sehr, sehr übel aus. Es wäre ein Wunder, wenn da nichts gerissen ist.

rumbero
    Teilnehmer

Ich hoffe nur, dass die großen Schmerzen schon das Schlimmste an Iniestas Verletzung ist.
    Die Saison ist zu Ende, wenn sie zu Ende ist. Kein Grund jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen!

Anonym

WER IST DER NÄCHSTE??

Messi? Digne? Sergio?

Ich glaube die besten Chancen hat z. Z. Neymar, wenn ich schon wieder sehe, wie sie ihn angehen….

SCHWEINEREI!!!

Herox
    Teilnehmer

Diese Holzhackerei geht mir so auf den Sack.

Das sah nach Kreuzbandriss aus. Wenn sich das bestätigt, ist die Saison gelaufen. Ohne Iniesta wird nur schwer etwas gehen.

Dieser Schiedsrichter ist einfach nur ein H……..

DonQ
    Teilnehmer

Heute wieder im 4:3:3… besser

shamandra
    Teilnehmer

AAAAAAAAAAAAHHHHHH Ich kill DAZN! :angry: Zeigen die mir glatt an, es wäre mein Account auf zwei Geräten an! Keine AHnung, was das soll, ich hab das nirgendwo anders installiert! Jetzt kann ich das Spiel nicht gucken!!!! :angry: :angry: :angry: :angry:

rumbero
    Teilnehmer

Beim Gastgeber dürfen wir einen selbst ausgebildeten RV sehen, der den Durchbruch nicht schaffte, und den Spitzenkandidaten als RV Nr. 2, der im Winter kommen soll:
    Diego Alves, Montoya, Garay, Mangala, Gayá, Enzo Pérez, Mario Suárez, Cancelo, Parejo, Nani i Rodrigo

L10NEL
    Teilnehmer

XI: MAtS – SR, Masche, Umtiti, Digne – Sergio, Gomes, Don Andres – MSN

el_burro
    Teilnehmer

Vidal wieder im Kader?

Bossquets
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Alena ist mitgekommen, oder?

Ja!
    :barca:

Anonym

Alena ist mitgekommen, oder?

yofrog
    Teilnehmer
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 95)
  • Das Thema „Valencia CF 2-3 FC Barcelona 22.10.16“ ist für neue Antworten geschlossen.